Für unseren Kunden, einen Spezialisten aus der Facility-Management Branche, suchen wir eine/n Assistenz (m/w/d) Empfang . Ihre Aufgaben Empfang und Bewirtung von Kunden und Lieferanten Einweisung
Parkplätze Ihre Aufgaben Als Assistenz organisieren und bearbeiten Sie u.a. folgende Inhalte selbstständig und strukturiert: Kommunikation mit unseren Mitarbeitern und der Empfang
Das erwartet Sie: ein strukturierter Einarbeitungsprozessattraktive Rahmenbedingungen für Fort- und Weiterbildungensinnstiftende Aufgaben im größten Ordensspital Österreichslebendiges Netzwerk
, welche uns in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf mit Möglichkeit zu erheblichem Anteil Homeoffice verstärkt. Du kannst von uns erwarten: Eine aufgaben- und leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsmittel Das sind Ihre Aufgaben in Meerane: Mitarbeit bei der Organisation und Planung der Fertigungsprozesse in der MontageUnterstützung bei der Optimierung von ProduktionsprozessenKoordination
in unbefristeter Anstellung in der Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) GE-230124 Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben allgemeine Büroorganisation wie z.B
administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln. Mit sehr guten
zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und hohe fachliche und soziale Kompetenz Deine Aufgaben Selbstständiges Arbeiten in einem interprofessionellen Team
in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden, der sich in Berlin einen hervorragenden Ruf im Entsorgungsbereich erarbeitet
des Discounts Das sind deine Aufgaben Unterstützung des administrativen Category Management Teams Erstellung von Vertragsunterlagen Vorbereitende Arbeiten für anstehenden Werbefreigaben Erstellung von Protokollen
(Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online Shops Das sind deine Aufgaben Du übernimmst interne und externe Korrespondenz, selbständig
mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online Shops Das sind deine Aufgaben Du übernimmst interne und externe Korrespondenz, selbständig oder nach Vorgaben Du übernimmst eigenverantwortlich administrative
zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und hohe fachliche und soziale Kompetenz Deine Aufgaben Selbstständiges Arbeiten in einem interprofessionellen Team
. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) für die Rekrutierung und Betreuung von Praktikanten (m/w/d), Diplomanden (m/w/d) und Auszubildenden Unterstützung der Personalleitung in allen administrativen
- und Elektroindustrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Produktzentrum Elektronenmikroskopie (m/w/x). Ihre Aufgaben: Sie verwalten die Zeiterfassung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und führen
/w/d) Ihre Aufgaben: Sie beherrschen die Kunst, mehrere Aufgaben und Projekte gleichzeitig zu koordinieren, ohne dabei den Überblick zu verlieren und Ihre hohen Qualitätsstandards beizubehalten
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Assistenz (m/w/d) Office und Personal tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten weitgehend nach Vorgabe Interne und externe
. Die Position ist in der festen Direktvermittlung zu besetzen. Wir begleiten Sie im Bewerbungsprozess und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Aufgaben: Verantwortliche Assistenztätigkeit im operativen
und die Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Kompetente Assistenz im administrativen Bereich für einen reibungslosen Ablauf Selbstständige Organisation des Sekretariats Unterstützung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Assistenz (m/w/d) Prozess-/ Qualitätsmanagement tätig. Ihre Aufgaben: Fachliche Beratung der Prozessverantwortlichen bei der Erstellung und Optimierung der RME
in unbefristeter Anstellung in der Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) GE-230124 Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben allgemeine Büroorganisation wie z.B
, Schulungen sowie eine attraktive Vergütung und Benefits angeboten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #Tasks; Deine Aufgaben als Unterstützung des Teams. Unterstützung im Billing-Prozess: Erstellung, Prüfung
, welche uns in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf mit Möglichkeit zu erheblichem Anteil Homeoffice verstärkt. Du kannst von uns erwarten: Eine aufgaben- und leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten
Havelberg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserem
Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie die Zukunft der Stadt mit und unterstützen Sie uns dabei, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Ihre Aufgaben Als Senior Controller (m/w/d
, abhängig von der Position und den Aufgaben Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung liegt der Gehaltsrahmen zwischen 80.000 € und 100.000 € Bruttojahreszielgehalt. Ihr Kontakt
und zwar auch in Schnittstellen und darüber hinaus, etwa im Warehhouse-Management o.A. Sie erwarten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Sie bekommen die Chance
bis zum Vertragsabschluss Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Eigenständige Leitung von internen Projekten
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariats
Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen. Das sind Ihre Aufgaben: Führung
bis zum Vertragsabschluss Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Eigenständige Leitung von internen Projekten
Controller [m/w/d] Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung und Pflege eines Berichtswesens / Kennzahlensysteme Aufbereitung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Aufbereitung von Montas- u. Quartalsberichten
: Sie tragen die volle Verantwortung für die Business Unit, einschließlich disziplinarischer, wirtschaftlicher und vertrieblicher Aspekte. Ihre Aufgabe ist es, das Team von 10 Mitarbeitenden zu leiten
: Gemeinsam die Zukunft gestalten : Die spannende Aufgabe unsere Entwicklung maßgeblich mitzugestalten und den Erfolg weiter zu optimieren. Bei uns bedeutet das, in einem kollegialen Umfeld auf Augenhöhe
. Ihre Aufgaben im Überblick Datenmanagement und Bestandsanalyse Erhebung, Pflege und Aktualisierung von technischen und energetischen Objektdaten in unserem innovativen Bestandsmanagementsystem. Dokumentation
Business Development Manager (w/m/d) / Vertriebsingenieur (w/m/d) im Außendienst für die WITTENSTEIN cyber motor GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Entwicklung
liegt uns die Schöpfung besonders am Herzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die energetische Transformation schaffen und unseren Klienten ökologisch nachhaltige Immobilen bereitstellen. Ihre Aufgaben
- Ehrlichkeit Ihre Aufgaben: Innovative Lösungen: Entwickeln Sie innovative Controllingtools und -methoden, um unsere Geschäftsprozesse zu optimierenStrategischer Partner: Als vertrauter Partner
ein breites Spektrum an abwechslungsreichen Aufgaben. Im engen Austausch mit unserer Geschäftsführung und Deiner Tandem-Partnerin bist Du für die Abwicklung der Korrespondenz und regelmäßigen Terminplanung
und den Aufgaben Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung liegt der Gehaltsrahmen zwischen 120.000 € und 150.000 € Bruttojahreszielgehalt. Ihr Kontakt Ansprechpartner Elif Sener
, mit Fingerspitzengefühl, Verlässlichkeit und Organisationsgeschick. Unterstützen Sie unser Team im Bereich der Digitalen Transformation (Krankenhauszukunftsgesetz - KHZG). Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung
, der zu ihren Wünschen und Fähigkeiten passt. Eine spannende Aufgabe erwartet Sie am Standort Weimar als Techniker für Elektrotechnik bzw. Ingenieur oder B.A. für Elektrotechnik. Klingt interessant? Dann freuen
der REMONDIS-Gruppe als zentrale Anlaufstelle für technologische Innovationen und Startup-Kooperationen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job unterstützen Sie die Geschäftsführung
. Angebot: Attraktive Vergütung: Eine leistungsgerechte Bezahlung, die Ihren Erfolg honoriert. Interessante Aufgaben: Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen
für namhafte Kunden auf ein neues Level hebt! Arbeite an innovativen Prüfprogrammen und bringe die Produktqualität für unterschiedliche Branchen entscheidend voran. Deine Aufgaben: Programmierung
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Umsatz und Ergebnisverantwortung für den erfolgreichen Ausbau des Branchenvertriebsteams
: Gemeinsam die Zukunft gestalten: Die spannende Aufgabe unsere Entwicklung maßgeblich mitzugestalten und den Erfolg weiter zu optimieren. Bei uns bedeutet das, in einem kollegialen Umfeld auf Augenhöhe
). Deine Aufgaben: Strategische Personalführung: Du entwickelst moderne HR-Strategien und setzt diese in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung um. Personalmanagement: Du führst eine HR-Team aus 6