des Standorts in Lichtenberg an den Berliner ÖPNV Diese Aufgaben erwarten Sie: Bearbeitung eingehender Aufträge im Bereich Registrierung, Meldung, Garantie und Entsorgung von Elektrogeräten und Batterien
ArbeitsplatzFahrkostenzuschussGute Anbindung an öffentlichen Nah-/ Fernverkehr Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung auf Vollständigkeit eingehender AnträgeStammdatenpflegeWeiterleitung an die Fachabteilungen Annahme telefonischer
ArbeitsplatzFahrkostenzuschussGute Anbindung an öffentlichen Nah-/ Fernverkehr Ihre Aufgaben auf einen Blick: Prüfung auf Vollständigkeit eingehender AnträgeStammdatenpflegeWeiterleitung an die Fachabteilungen Annahme telefonischer
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
im Vertrieb, klären Auftragsdetails und sorgen so intern für einen reibungslosen Kundenservice vom Auftragseingang bis zur Produktauslieferung. Zu Ihren Aufgaben gehören: Unterstützung bei der Betreuung
. Unser Kunderunternehmen bietet ideale Voraussetzungen für Kaufleute, die einen Quereinstieg in das Bankwesen suchen. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen sowohl schriftlich als auch telefonisch
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen Bankkaufmann (m/w/d) Vertriebsinnendienst Backoffice Ihre Aufgaben: Bearbeitung von standardisierten Vorgängen aus den Bereichen Zahlungsverkehr Pflege
-gesteuerte und konventionelle Maschinen ein und setzen auf Fachkräfte aus dem Bereich des Getriebebaus. Übernahme aller Backoffice-Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams Kundenkontaktpflege Erfahrung
DeutschlandticketUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Klassische Empfangs- und Assistenzaufgaben wie Korrespondenz, Post, Telefonzentrale
Gemeinsam mit Dir wollen wir unsere erfolgreiche Marktposition weiter ausbauen und suchen für die ZEG Brandenburg einen Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d). Deine Aufgaben Erfassen von Aufträgen
Gemeinsam mit Dir wollen wir unsere erfolgreiche Marktposition weiter ausbauen und suchen für die ZEG Stuttgart einen Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d). Deine Aufgaben Erfassen von Aufträgen
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Erfassen und Buchen von Belegen Durchführung und Überwachung von ZahlungenAllgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben im BackofficeKommunikation und Korrespondenz mit Lieferanten
direkt in Regensburg Option auf Homeoffice (nach Absprache mit dem Vorgesetzten)Zahlreiche weitere Benefits Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung im Backoffice bei netzwirtschaftlichen Redispatch
im Backoffice (m/w/d). Deine Aufgaben Erfassen von Aufträgen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen Erstellen von Umlagerungen (Filialverkehr) Erstellen von Musterbestellungen Scannen von Belegen Kontrolle
Homeoffice die Woche nach der Einarbeitung MitarbeiterparkplätzeVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2600 2900 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung von eingehenden AnfragenAbfrage
(m/w/d) aktiv bei administrativen Aufgaben für verschiedene Projekte. Du bist zuständig für die Umsetzung der Arbeitsschutzanforderungen, sowie die Kontrolle und Dokumentation der Einhaltung
und außertarifliche ZulageFahrkostenzuschussWeihnachts- und UrlaubsgeldOption auf ÜbernahmeKostenloses GehaltskontoArbeitszeitkonto Aufgaben: Erfassen und Überwachen des KFZ-RücklaufsBearbeitung und Pflege
Homeoffice die Woche nach der Einarbeitung MitarbeiterparkplätzeVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2600 2900 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung von eingehenden AnfragenAbfrage
nach der Einarbeitung Regelmäßige Feedbackgespräche Langfristige Position mit Chance auf ÜbernahmeKantineVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2900 € Ihre Aufgaben: StammdatenpflegeBeratung der Kunden
auf Übernahme Ihre Aufgaben auf einen Blick: StammdatenpflegeAuswertung von Einkommensverhältnissen im Rahmen der BonitätsprüfungBetrugsprävention und Prüfung auf GeldwäscheFühren von lösungsorientierten
- und Urlaubsgeld Gleitzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Mahnverfahren und telefonische Betreuung von zahlungsgestörten KontenAushandlung und Überwachung individueller RatenzahlungsvereinbarungenPrüfung
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erfassung von internen und externen Wertpapierüberträgen Bearbeitung von Kundenreklamationen in der Wertpapierabwicklung Durchführung von Bereinigungsaktionen Erfassung
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erfassung von internen und externen Wertpapierüberträgen Bearbeitung von Kundenreklamationen in der Wertpapierabwicklung Durchführung von Bereinigungsaktionen Erfassung
Aufgaben: Du kümmerst dich gemeinsam mit deinen Kolleg:innen um die Verrechnung von Dienstleistungen an unsere Kunden Du bearbeitest unsere Lieferscheine und Eingangsrechnungen (Kontrolle
- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Eine Vollzeitstelle mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Durchführung
der Region Ihre Aufgaben: Sie übernehmen eigenständig Aufgaben im Bereich Auftragsabwicklung und prüfen Anträge auf RichtigkeitStammdatenpflege und das Führen diverser ListenAllgemeine Korrespondenz
und sorgfältigen Arbeitsweise? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte Sachbearbeiter, der/die für einen reibungslosen Ablauf interner Prozesse sorgt. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Pflege
Sie sich so schnell wie möglich. Homeoffice-Möglichkeit: Nach der 3-wöchigen Vollzeit-Schulungsphase können Sie flexibel im Homeoffice arbeiten. Teilzeit ist problemlos möglich. Ihre Aufgaben: Prüfung
ArbeitszeitenTeamorientiertes ArbeitsumfeldAngenehmes ArbeitsklimaFlache HierarchienGute Anbindung an den öffentlichen Nah- und FernverkehrVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3200 3400 € Ihre Aufgaben auf einen Blick
arbeiten Ihr berufliches Netzwerk und ihre Kenntnisse können Sie durch diese Position erweitern Ihre zukünftigen Aufgaben: Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit Prüfung der Kreditfähigkeit
und individuelle Betreuung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Ein Tarifvertrag Fair Treatment Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Eingangspost des Bereichs Finanzhilfen Prüfen
: 2024-1780 Arbeitszeit: Teilzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben zur Unterstützung des TeamsOrganisation und Begleitung von Kundenveranstaltungen
Arbeit am WochenendeFirmenkantineKostenfreie Getränke Neue Aufgaben - Neue Möglichkeiten: Komplexe Datensätze werden von Ihnen mit größter Sorgfalt kontrolliertBestehende Kundendaten bearbeiten
) für unseren Kunden in Neumarkt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Erfassung von Kundendaten Kontrolle und Überprüfung von eingereichten Formularen Beantwortung von E-Mails, Telefonanrufen
) für unseren Kunden in Neumarkt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben: Erfassung von Kundendaten Kontrolle und Überprüfung von eingereichten Formularen Beantwortung von E-Mails, Telefonanrufen
an Leipzig-Office@randstad.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten
durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner für die Kunden und stellen sicher, dass deren Anliegen schnell und effizient bearbeitet
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Allgemeine administrative TätigkeitenSchriftliche und telefonische KorrespondenzDatenbearbeitungÜbernahme weiterer Aufgaben je nach Kenntnisstand Das bringen
durch unser kompetentes Team vor OrtUrlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner für die Kunden und stellen sicher, dass deren Anliegen schnell und effizient bearbeitet
an Leipzig-Office@randstad.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten
Tage Urlaub Professionelles und intensives Onboarding zur praxisorientierten Einarbeitung Interessante Aufgabe in einem kollegialen und hoch motivierten Team Individuelle Karriere
für das Backoffice. Wenn Sie eine strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise mitbringen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Beschäftigungsart: Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Datenpflege
Für unseren Kunden, eine renommierte Sportakademie in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und zuverlässige Backoffice-Kraft (m/w/d) in Teilzeit. Deine Aufgaben
und individuelle Betreuung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Ein Tarifvertrag Fair Treatment Ihre Aufgaben: Vereinfachte Prüfung von Verwendungsnachweisen und Auszahlung
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
uns in Ludwigsfelde als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst / Backoffice / Sales-Administrator (m/w/d) in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) Deine Aufgaben Du bist für die schnelle, kompetente und zuverlässige
Für unseren Kunden, eine renommierte Sportakademie in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und zuverlässige Backoffice-Kraft (m/w/d) in Teilzeit. Deine Aufgaben
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst (Customer Service/ Backoffice) Deine Aufgaben sind u.a.: Telefonische und schriftliche Betreuung
als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst / Backoffice / Sales-Administrator (m/w/d) in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) Deine Aufgaben Du bist für die schnelle, kompetente und zuverlässige Stammdatenpflege der Kunden