„Büroorganisation“ (MFA / Kaufmännische Fachkraft) in Teilzeit (50 % = derzeit 19,25 Stunden) Ihre Aufgaben: Lenkung und Bearbeitung des Posteingangs Bearbeitung der elektronischen Nachrichtenkommunikation
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die wichtigsten Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche technische Sachbearbeitung und Koordination von ProzessenOrganisation und Überwachung des gesamten Büro- und Verwaltungsbereichs
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und Vermietung sind die Sanierung und Instandsetzung des Wohnungsbestands die wichtigsten Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche technische Sachbearbeitung und Koordination
Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ausbau der Berufserfahrung durch Einsatz in verschiedenen Aufgabenbereichen Ihre Aufgaben Betreuung von Besuchern sowie Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Annahme
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für Büroorganisation mit anschließender Übernahme von HR-Aufgaben bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) - Büroorganisation bei unserem Kunden in Bissingen an der Teck. Ihre Aufgaben: Digitale Erfassung und Zuordnung
wird in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung angeboten, mit der Möglichkeit einer Übernahme. Ihre Aufgaben: Eigenständige Abwicklung des Schriftverkehrs, einschließlich Berichten
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Das sind Ihre Aufgaben: Erledigung der RechnungsprüfungErledigung des internen BelegflussesBearbeitung des Mahnwesens und der offenen PostenStammdatenpflege und ReportingAllgemeine Büroorganisation und Schriftverkehr
Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten ProzessenErstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und ArbeitszeugnissenPflegen von PersonalaktenUnterstützung der Personalabteilung
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Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung von personalrelevanten Prozessen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und Arbeitszeugnissen Pflegen von Personalakten Unterstützung der Personalabteilung
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24.02.25 DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Während deiner Ausbildung bei uns erwirbst du umfassende Kenntnisse, welche die Grundlage für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn legen
im Bürobereich und tragen zur Organisation und Optimierung von Abläufen in der Dr. Becker Klinik Juliana in Wuppertal bei! Ihre Aufgaben sind vielseitig : Optimierung der Bürostruktur durch das Erstellen
. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung und Koordination der internen Abläufe Aufbereiten von Kennzahlen, Erstellung von Auswertungen, Statistiken, Angeboten, Verträgen und Präsentationen
haben Sie bereits Erfahrungen?Dann unterstützen Sie die Verantwortlichen in einem Bauprojekt in Zwickau! Ihre Aufgaben qualifizierte Unterstützung eines Baustellenteams in Zwickau in Vollzeitselbstständige
und tragen zur Organisation und Optimierung von Abläufen in der Dr. Becker Klinik Juliana in Wuppertal bei! Ihre Aufgaben sind vielseitig: Optimierung der Bürostruktur durch das Erstellen und Pflegen
und Eigenständigkeit gute Umgangsformen, gepflegtes Äußeres gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anforderungen / Aufgaben; Büroorganisation und Telefonzentrale Empfang von Kunden Planung und Koordination
Mehr als nur ein Job: Deine Vorteile Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem kleinen, starken TeamAbwechslungsreiche Aufgaben mit viel EigenverantwortungLangfristige Perspektive
von Aufgaben: Von Buchhaltung und Rechnungswesen, sowie der Organisation von Geschäftsreisen und Besprechungen über Besucher- und Kundenempfang, Sekretariatsaufgaben oder Personal und Kommunikation mit Kunden
Team Assistenz (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in Brunnthal suchen wir in Direktvermittlung einen Team Assistant (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie kümmern
werden bei GK wegweisende Technologien für den Einzelhandel von heute und für morgen entwickelt. #retailinnovators Deine Aufgaben: Du koordinierst und verfolgst proaktiv interne Aufgaben und Projekte, sorgst
Team Assistenz (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in Brunnthal suchen wir in Direktvermittlung einen Team Assistant (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie kümmern
. In dieser vielseitigen Position übernimmst Du administrative Aufgaben und unterstützt die Geschäftsabläufe unseres Kunden, auch mit dem Themenzweig Personal. Wenn Du eine strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und Freude
die Büroorganisation am Herzen und Sie interessieren sich für den öffentlichen Dienst? Dann bewerben Sie sich bei START NRW Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation wie Terminkoordination, Tagesplanungen
Kundenunternehmen Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Verwaltungsmanagement – Unterstützung bei der Büroorganisation, Dokumentenverwaltung
alles reibungslos läuft! Im Auftrag unseres Kunden in München suchen wir eine kommunikative und strukturierte Büroassistenz, die das Team tatkräftig unterstützt. Wenn Sie Spaß an administrativen Aufgaben
Stellenbeschreibung Mit Ihrem Know-how und Ihrer Begeisterung für Aufgaben im öffentlichen Dienst sind Sie eine gefragte Fachkraft. Wie wäre es mit einer neuen Herausforderung als Sachbearbeiter
zu regionalen Personalentscheidern Individuelle Beratung und gezieltes Coaching auf Augenhöhe Attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung orientiert Ihre Aufgaben Unterstützung
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Direktkontakte zu Personalentscheidern Ihre Aufgaben Übernahme der anfallenden Büroorganisation Interne und externe Kommunikation Unterstützung in der Projektabwicklung Abrechnung von Projekten Abwicklung
und kostenlose Sprachkurse Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein
direkt bei unserem Kunden – kostenfrei und ohne Vermittlungsgutschein vom Jobcenter Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Übernahme der kaufmännischen Sachbearbeitung Durchführung
, Postbearbeitung und allgemeine Büroorganisation gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Das bringen Sie mit: ✔ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sie bringen Erfahrungen im Empfangsbereich ✔ Erste
Sie unterstützen bei der Projektbearbeitung, führen Social Media Research durch und übernehmen administrative Aufgaben wie z.B. Terminkoordination In enger Zusammenarbeit mit unseren Beratern sorgen Sie dafür, dass
in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Empfang und Begrüßung von nationalen und internationalen Kunden und Gästen. Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache. Bearbeitung
) und digitalen Tools (z. B. Teams) und verfügst über ein gutes Zahlen- und SprachverständnisDu bist ein Organisationstalent und besitzt die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir Unterstützung im Bereich Büromanagement in Vollzeit (40 Std/Woche). Ihre Aufgaben Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation, Koordination
Du suchst einen abwechslungsreichen Bürojob mit flexiblen Arbeitszeiten und coolen Benefits? Dann werde Teil eines dynamischen Teams in einer bekannten Sportakademie in München! Deine Aufgaben
wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfangsbereich. Ihre Aufgaben: Sie begrüßen und bedienen Ihre Kunden Sie nehmen eingehende Telefonate entgegen und leiten diese an den jeweiligen