technischer Ausstattung Digitales und agiles Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Dokumentation von eingehenden Kundenanfragen Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Anfragen im First-Level
technischer Ausstattung Digitales und agiles Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Dokumentation von eingehenden Kundenanfragen Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Anfragen im First-Level
technischer Ausstattung Digitales und agiles Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Dokumentation von eingehenden Kundenanfragen Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Anfragen im First-Level
i.H.v. 500 € pro Person >> Abschlagszahlungen möglich Deine Aufgaben als - Callcenteragent (m/w/d) am Einsatzort Saarbrücken: >> Datenkontrolle >> Kundenberatung >> Datenerfassung Dein Profil
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d): Bearbeitung von KundenanfragenÜberprüfung der Sendung Aufnahme und Erfassung von Bestellungen Reklamationsmanagement
Arbeitsplatzattraktives Gehaltspaket ab 13,80 €Urlaubs- und WeihnachtsgeldEinsätze in renommierten Unternehmen der Regionpersönliche Betreuung durch kompetente Personalberater Ihre Aufgaben
i.H.v. 500 € pro Person >> Abschlagszahlungen möglich Deine Aufgaben als - Callcenteragent (m/w/d) am Einsatzort Saarbrücken: >> Datenkontrolle >> Kundenberatung >> Datenerfassung Dein Profil
Callcenteragent (m/w/d) Für den Standort in Chemnitz suchen wir einen Callcenteragent (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung der Kunden zu allen Produkten
Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben: Betreuung der KundenAuftragsbearbeitung Auskunftserteilung DatenüberprüfungDokumentation Ihre Qualifikation: Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben: Betreuung der KundenAuftragsbearbeitung Auskunftserteilung DatenüberprüfungDokumentation Ihre Qualifikation: Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
Callcenteragent (m/w/d) Für den Standort in Chemnitz suchen wir einen Callcenteragent (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung der Kunden zu allen Produkten
, dann könnte eine Arbeit als Telefonist im Callcenter genau richtig sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling
Wochenarbeitsstunden möglich Aufgaben im Bereich Inbound Professionelle Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Hiermit punktest Du als Callcenteragent (m/w/d) in Amberg: Freundliches Auftreten
am Wochenende ca. 2x im Monat, Spätschicht ca. 1x im Quartal) Professionelle Einarbeitung 15 Tage in Vollzeit (Arbeitszeiten Mo - Fr ab 9:00 Uhr bis max. 20:00 Uhr je nach Soll-Arbeitszeit und Schicht) Aufgaben
. Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Bearbeitung aller telefonischer und schriftlicher Endkundenanfragen Outbound zwecks Klärung von unternehmensbezogenen Kundenanfragen, Durchführung von Kampagnen
der Schichten Arbeitszeiten zwischen 8 und 19 UhrVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2300 - 2600€ Ihre Aufgaben: Kundenanrufe annehmen und Anliegen bearbeitenTelefonische Auskünfte erteilen Weiterleitung
-Lintfort. Ihre Aufgaben: Kundenanfragen und -wünsche bearbeiten und je nach Bedarf und Situation darauf reagierenÜber unterschiedliche Kanäle (z.B. per Telefon oder Mail) mit den Kunden kommunizieren
. Zur Verstärkung ihres Teams suchen wir engagierte und freundliche Callcenter-Agenten, die sie dabei unterstützen, Kundenanfragen kompetent zu bearbeiten und den besten Service zu bieten. Ihre Aufgaben
Sie mit AERB Personal Ihre Entwicklung weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen und persönlichen Beratung Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail Bearbeitung
-, Weihnachtsgeld und weitere Leistungsprämien! persönliche Beratung und Betreuung bis hin zur Übernahme im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Telefonische und/ oder schriftliche Kundenbetreuung Bestellannahme
Stellenbeschreibung Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren renommierten Kunden in Osnabrück Callcenteragent (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Vollständige
250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Spannende und individuelle Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben
Abschlagszahlungen Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Entgegennahme
Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Terminvereinbarung für Arztgespräche zur Unterstützung des virtuellen Key-Account-Teams Enge Zusammenarbeit mit den virtuellen Key-Account-Managern Präzise
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Bearbeiten von schriftlich und telefonisch eigehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen Datenpflege
ein ruhiges Arbeitsumfeld. Wir suchen motivierte und engagierte Person zur Kundenbetreuung, die zu 100% im Homeoffice arbeiten möchte. Arbeitsbeginn ist bereits Mitte Mai! Ihre Aufgaben: Als Teil
-Branche - 100% Home-Office (nach dem Welcome-Day vor Ort). Kein Verkauf, kein Networking-Marketing, keine Kundenakquise. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und -betreuung im Inbound, inklusive
Callcenteragenten (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit zur Direktvermittlung Ihre Aufgaben: Umfassende und kompetente Beratung unserer Mitglieder Vermittlung von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen
- und Gesundheitskurse sowie interne Sportangebote Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Leisten von Hilfestellungen, Beheben von Störung oder Beauftragen
aus der Telekommunikations-Branche - 100% Home-Office (nach dem Welcome-Day vor Ort). Kein Verkauf, kein Networking-Marketing, keine Kundenakquise. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und -betreuung im Inbound
-, Weihnachtsgeld und weitere Leistungsprämien! persönliche Beratung und Betreuung bis hin zur Übernahme im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Telefonische und/ oder schriftliche Kundenbetreuung Bestellannahme
zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Entgegennahme von eingehenden Telefonaten Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail oder Chat Dokumentation der Kundeninteraktionen im System Bearbeitung
Weiterbildungsangebote. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem systemrelevanten Bereich. Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen, um Sie optimal auf Ihre Aufgaben
nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Bestandskundenbetreuung am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen Reklamationsabwicklung Cross Selling Dokumentation
um Konten, Berechtigungen und den Zahlungsverkehr zur Verfügung.Zu Ihren Aufgaben gehört es, Termine für die Kunden mit den zuständigen Bankberatern zu koordinieren und reibungslose Abläufe sicherzustellen.Im
. Ihre Aufgaben: Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Bedienen der Telefonzentrale Stammdatenpflege Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil: Sie verfügen
in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen
Persönliche Ansprechpartner Mitarbeiter-Rabatte (z.B. adidas, Zalando, Apple, Sky, Cinemaxx etc.) Ihre Aufgaben: Datenverarbeitung Auftragsbearbeitung Kundenberatung Arbeiten im Back & Frontoffice
nach Einsatzbetrieb Gesundheitsförderung Zu Ihren Aufgaben gehören: Kundenbetreuung auf niederländisch Das erwarten wir von Dir: Im Idealfall Berufserfahrung im telefonischen Support MS-Office Fähigkeiten Teamfähig
und Zugang zu einem breiten Online-Wellness-Angebot (inkl. Personal Training, Meditationen, Ernährungsplänen und mehr) Ihre Aufgaben Professionelle Beratung und Betreuung sowie Durchführung
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Bestandskundenbetreuung Eröffnung von Tickets Entgegennahme
Online-Kurse, z.B. MS-Office - Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben - Serviceorientierte telefonische Betreuung von Versicherten und Interessenten - Kundenberatung
, das sich sehen lassen kann Flexible Arbeitszeiten – passt easy in deinen Alltag Lockere Atmosphäre Schulungen und Trainings Ihre Aufgaben Telefonieren wie ein Pro – Kunden beraten, informieren und happy
, motivierten Team aller Altersgruppen Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima Ihre Aufgaben Telefonische Kontaktaufnahme mit bestehenden Kunden Aktiver Verkauf von Produkten
Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Neukundenakquise Betreuung
Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Beantwortung von Anrufen von Kunden, um deren Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen zu beantworten, technische Unterstützung
von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen 13. Gehalt Unbefristeter Vertrag Ihre Aufgaben Aktive telefonische
Online-Kurse, z.B. MS-Office - Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben - Serviceorientierte telefonische Betreuung von Versicherten und Interessenten - Kundenberatung
zu wachsen und deine Ziele zu erreichen. Ihre Aufgaben Kundenansprache Kundenberatung Kundenbetreuung Abschlüsse erzielen Verträge verlängern Vereinbarungen dokumentieren Unsere Anforderungen Fließende
zu Personalentscheidern Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben