Senior Project Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Koordination und Steuerung von internationalen und interdisziplinären Entwicklungsprojekten im Umfeld von hochtechnologischen chirurgischen
Warengruppen verantwortlich Die Qualität des Lieferantenportfolios verbessern Sie in stetiger Abstimmung mit dem globalen Beschaffungsteam Zu Ihren Aufgaben gehört es, strategische Beschaffungsprozesse
, Luxemburg und den Niederlanden stellen Sie durch Ihre proaktiven After Sales Aktivitäten, die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sicher. IHRE AUFGABEN
während der gesamten Projektdauer. IHRE AUFGABEN: Ausschreibungen, Angebote und weitere vertrieblich unterstützende Maßnahmen, in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung Erweiterung der ITAP und standardisieren
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
IHRE AUFGABEN Unterstützung beim steuerlichen Berichtsprozess für IFRS Quartals- und Jahresabschlüsse auf Gruppenebene Interne und externe Kommunikation mit relevanten Ansprechpartnern Unterstützung
für Ausschreibungen und Beschaffung. Unterstützung der Geschäftsentwicklung von Beton-und Hybridturmprojekten weltweit DEINE AUFGABEN: • Entwicklung des Beton- und Hybridturmgeschäfts weltweit unter Berücksichtigung
in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vergünstige Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
dich selbst zu organisieren sowie kundenorientiert zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten. Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise
zu handeln und Aufgaben selbständig sowie strukturiert zu bearbeiten. Du bringst Erfahrungen im Bereich der vertrieblichen Kundenberatung und -betreuung mit, optimalerweise im Bereich Flexibilitätsmanagement
mit dem Vermietungsmanagement Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams und vor Ort Verwaltung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
bei administrativen Aufgaben wie Verträgen, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Zeugniserstellung und Qualitätssicherung im HR-System Du koordinierst Leistungs- und Entwicklungsgespräche des Unternehmens
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
Ihre Aufgaben: Durchführung und Dokumentation von System- und Abnahmetests für unsere Produkte Mitwirkung bei der Integration von zu testenden Systemen und Systemtestumgebungen basierend
Ihre Aufgaben: Verantwortliche Koordination Innovation Spaces an den Standorten Aalen & Oberkochen Strategische Weiterentwicklung des Innovation Hub durch Einbindung weiterer Produkte/Lösungen
des Netzanschlussprozesses für Netzanschlussinteressenten und bestehende Kunden im Übertragungsnetz. IHRE AUFGABEN: Verantwortung für die Realisierung von neuen Anschlussangeboten bzw. für die Erweiterung von vorhandenen
Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung nationaler und internationaler Kunden als zentraler
von Gebäuden und Anlagen zu sorgen und unser Team menschlich bereichert. Welche Aufgaben dich erwarten: Du wirkst bei der Sicherstellung der Betriebsbereitschaft aller Anlagen der Gebäude- und Sicherheitstechnik
hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Ihre Aufgaben: Sie festigen bestehende
werden vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse sind notwendig Reisebereitschaft IHRE AUFGABEN: Abteilungsleitung Entwicklung | Head of Development Überführung neuer Strategien in das Projektmanagement Umsetzen
Sie außerdem: ein Arbeitsumfeld mit offener KommunikationGestaltungsmöglichkeiteneine krisensichere Branche Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten
Ihnen keinerlei Kosten. Das sind Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Unternehmensführung hinsichtlich der HR-Strategie und der PersonalbedarfeCoaching in Mitarbeiterbeziehungen und Leistungsmanagement
an dich: Betriebliche Altersvorsorge Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld Flache Hierarchien und ein modernes Arbeitsumfeld Ein vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld Das sind deine Aufgaben
Kunden: Unbefristete FestanstellungEin branchengerechtes GehaltHomeoffice für Ihre Work-Life-Balance WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eigenverantwortliche
mit den öffentlichen VerkehrsmittelnVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ihre Aufgaben als Technischer Facility Manager : Planung
und Einkauf. In dieser spannenden Rolle sind Sie verantwortlich für die Optimierung der Beschaffungsprozesse bei gleichzeitiger Sicherstellung einer effizienten Lieferkette. Ihre Aufgaben: Analyse
Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen. Das sind Ihre Aufgaben: Planung, Erstellung und Optimierung von Inhalten für verschiedene digitale Kanäle
Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen. Das sind Ihre Aufgaben: Planung, Erstellung und Optimierung von Inhalten
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du führst das Team (vier Kolleg:innen) täglich und entwickelst
haben. Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei der Leitung und Koordination der InformationssicherheitPflege und Ausbau des Informationssicherheits-Managementsystems und der verfassten
mit den öffentlichen VerkehrsmittelnVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ihre Aufgaben als Technischer Facility Manager : Planung
mit an, wenn es drauf ankommt! Diese Aufgaben warten auf Dich: Betreuung & Beratung: Du bist der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden sowie für die eingesetzten Mitarbeitenden und sorgst für eine optimale
Entwicklungsgespräche und Weiterbildungsangebote Inhouse-Sportkurse, Urban-Sports-Mitgliedschaft, Unternehmensevents Rabatte bei Fitnesscentern und LPG, kostenloser Kaffee Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung
Entwicklungsgespräche und Weiterbildungsangebote Inhouse-Sportkurse, Urban-Sports-Mitgliedschaft, Unternehmensevents Rabatte bei Fitnesscentern und LPG, kostenloser Kaffee Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung
Entwicklungsgespräche und Weiterbildungsangebote Inhouse-Sportkurse, Urban-Sports-Mitgliedschaft, Unternehmensevents Rabatte bei Fitnesscentern und LPG, kostenloser Kaffee Das sind Ihre Aufgaben: Sicherstellung
& Onboarding Persönliche & fachliche Weiterentwicklung Work-Life-Balance & flexible Arbeitszeiten Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Spannende Aufgaben an einzigartigen Produkten und Dienstleistungen
(Bikeleasing), E-Ladestationen und Parkmöglichkeiten, Corporate Benefits sowie ein Bistro für die Mittagspause Das sind Ihre Aufgaben als : DieAnalyse von Geschäftsprozessenund bestehenden IT-Lösungen
und Laufevents Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unterstützung bei Kinderbetreuung und Pflege Das sind Ihre Aufgaben als: Technische Verantwortung und Steuerung von Testteams
mit den öffentlichen VerkehrsmittelnVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenExklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ihre Aufgaben als Technischer Facility Manager : Planung
Sie: - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Leitung und Weiterentwicklung der gesamten
mit den besten Fachexpertinnen und -experten Möglichkeit zur flexiblen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich Das sind Ihre Aufgaben