Für unser Kartonwerk in Neuss suchen wir einen Mitarbeiter Technical Customer Service, der selbständig und eigenverantwortlich Aufgaben im technischen Kundenservice wahrnimmt. Schnittstelle
wir einen ServiceNow CSM Product Owner (m/w/d) , der/die als Bindeglied zwischen unseren Kunden und den technischen Implementierungsteams agiert. Deine Aufgaben / your mission Anforderungsanalyse : Erhebung und Analyse
in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheAngenehmes Arbeitsklima Attraktive SozialleistungenBetriebliche AltersvorsorgeEin hoch
langfristiger und zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Betreuung von Neu- und BestandskundenAnnahme, Prüfung und Bestätigung von Aufträgen sowie Erstellen von Angeboten Durchführung
langfristiger und zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Betreuung von Neu- und BestandskundenAnnahme, Prüfung und Bestätigung von Aufträgen sowie Erstellen von Angeboten Durchführung
optionale ZulagenEin langfristiger und zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Betreuung von Neu- und BestandskundenAnnahme, Prüfung und Bestätigung von Aufträgen sowie Erstellen von Angeboten
Ein langfristiger zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie Durchführen von AuftragsabwicklungenAnnahme, Prüfung und Bestätigung von Aufträgen und Erstellen
optionale ZulagenEin langfristiger zukunftsorientierter Einsatz Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Neu- und BestandskundenAuftragsannahme, -prüfung und -bestätigungDurchführung der Auftragsabwicklung
Sie mit einer individuellen Beratung. Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung des Kundenkreises (B2B) Technische und kaufmännische Akquise, Auftragsklärung und Angebotserstellung des Customer-Services
und dich Stück für Stück an die Aufgaben heranführen, werden wir gemeinsam Beispielfälle der Themenbereiche bearbeiten. Nachdem Du Sicherheit in den Themen gewonnen hast, sieht dein Aufgabenfeld wie nachfolgend
Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
und dich Stück für Stück an die Aufgaben heranführen, werden wir gemeinsam Beispielfälle der Themenbereiche bearbeiten. Nachdem Du Sicherheit in den Themen gewonnen hast, sieht dein Aufgabenfeld wie nachfolgend
, engagierten TeamAbteilungsübergreifende Tätigkeiten in vielseitigen ProjektenVerantwortungsvolle Aufgaben in einem einzigartigen Familienunternehmen mit regionaler VerankerungWir leben eine positive
weißt Dich durchzusetzen. Deine Disziplin und Motivation übertragen sich direkt auf andere Mitarbeiter Wir bieten Dir Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben
zu beraten und zu helfen? Dann könnte diese Position genau das sein, wonach du suchst! Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kfz-/Sach-Schäden (Erstanlage / Folgebearbeitung
Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer KorrespondenzSicherstellung der reibungslosen Auftragsabwicklung (OTC)Erfassung und Nachhaltung
Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer KorrespondenzSicherstellung der reibungslosen Auftragsabwicklung (OTC)Erfassung und Nachhaltung
für eigenverantwortliches Handeln Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung und Betreuung der KundenErfassen der Aufträge in SAPVerkaufsförderung, z. B. durch Cross- und Upselling sowie
mit Perspektiven - Firmenhandy, Laptop, PC - Kaffee, Tee - Work-Life Balance, flexibel was Arbeitszeit und -ort angeht Das sind deine Aufgaben: Du kommunizierst mit Freude telefonisch und digital mit unseren
. Alexander Mai und Ihre künftigen Kolleg:innen freuen sich schon auf Sie! Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen Nach einer individuellen Einarbeitung, analysieren Sie Kundendaten und Prozesse in einer agilen
Arbeitsvertrag in Vollzeit Sehr gute Übernahmeoption beim Kunden Exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Deine Aufgaben als Kundenberater im Service: Vielfältige
ArbeitszeitenParkplätze und eine optimale S-Bahn Anbindung Das sind Ihre Aufgaben: Annahme der Störungsmeldungen per Telefon oder E-MailEingabe der Serviceeinsätze in das vorhandene SystemWeiterleitung
nach EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten35 Stunden Woche Das sind Ihre Aufgaben: Projekt- & Auftragskoordination (intern/extern)Technische Klärung von Angeboten/KostenvoranschlägenTerminmanagement (Material, Produktion
, Laptop, PC - Kaffee, Tee - Work-Life Balance, flexibel was Arbeitszeit und -ort angeht Das sind deine Aufgaben: Du kommunizierst mit Freude telefonisch und digital mit unseren Kunden und unserem
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu den Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven - Firmenhandy, Laptop, PC - Kaffee, Tee - Work-Life Balance, flexibel was Arbeitszeit und -ort angeht Das sind deine Aufgaben: Du kommunizierst mit Freude telefonisch
nach EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten35 Stunden Woche Das sind Ihre Aufgaben: Projekt- & Auftragskoordination (intern/extern)Technische Klärung von Angeboten/KostenvoranschlägenTerminmanagement (Material, Produktion
und ein Berufsumfeld mit flachen HierarchienBerufliche und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenEin abwechslungsreiches AufgabenfeldEine attraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Unterstützung der Führungskräfte
bei unserem Kunden Ihre Aufgaben als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main: Mitwirkung und Umsetzung des Bestellverfahrens, Anfragenbearbeitung Professioneller, lösungsorientierter
Teams und gestaltest die Veranstaltungen und die Customer Journey der Kunden maßgeblich mit. Ihre Aufgaben: Abstimmung und Koordination: Zusammen mit den Teams in Indien, China und USA ermöglichst
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Deine Aufgaben Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know
suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Personal (m/w/d) in Teilzeit (30 bis 35 h/Woche). Das sind Ihre Aufgaben Sie pflegen und verwalten das Zeitwirtschaftssystem und übernehmen die Stammdatenpflege
Arbeitsplatz – Familiengeführtes Unternehmen Ihre Aufgaben Kontaktpflege zu unseren weltweit ansässigen Kunden und Vertriebspartnern Erfassen, Anlegen und Archivieren aller relevanten Anfrage- und Angebotsdaten
– Familiengeführtes Unternehmen Ihre Aufgaben Kontaktpflege zu unseren weltweit ansässigen Kunden und VertriebspartnernErfassen, Anlegen und Archivieren aller relevanten Anfrage- und AngebotsdatenÜberwachen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Erfassung und Überwachung von Kundenbestellungen sowie Liefereinteilungen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Erfassung und Überwachung von Kundenbestellungen sowie Liefereinteilungen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert ( Spanisch) Spannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
. Dezember Flache Hierarchien und offene Kommunikation Vergünstigte Hotelkonditionen europaweit Das sind Ihre Aufgaben: Vermietung und Vermarktung von Büroflächen, direkter Kontakt mit Interessenten
. Unser Angebot an Sie: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Gesundheitssystem mit Gesundheitsbudget, Services und Check-Ups Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und angenehmes
Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen. Bei unserem Kunden erwartet Sie: Sie übernehmen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem offenen