. Dezember Flache Hierarchien und offene Kommunikation Vergünstigte Hotelkonditionen europaweit Das sind Ihre Aufgaben: Vermietung und Vermarktung von Büroflächen, direkter Kontakt mit Interessenten
. Unser Angebot an Sie: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Gesundheitssystem mit Gesundheitsbudget, Services und Check-Ups Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und angenehmes
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Ihre Aufgabe
zurück Berlin (Kleinmachnow) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Allgemeine Vertriebstätigkeiten für den Raum südöstliches Brandenburg Beratung und Verkauf
GmbH. Das erwartet Dich bei uns: Abwechslungsreiche Aufgaben: Du entwickelst unsere Online-Media-Strategie weiter und setzt sie auf Social Media, Websites und im Intranet um. Kreativer Freiraum
Kommunikationsgeschick Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Dienstwagenregelung Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
, was sich in Ihren Vertriebserfolgen widerspiegelt Darüber hinaus interessieren Sie sich für Themen rund um Energie und Nachhaltigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Du kooperierst eng mit funktionsübergreifenden Teams und erhältst Unterstützung vom Sales Development Team, das die administrativen Aufgaben übernimmt Du verfügst über Erfahrung im Direktvertrieb (B2B) und legst
Auffassungsgabe, strukturierte und sorgfältige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Analytische Fähigkeiten, um große Datenmengen zu organisieren und komplexe Aufgaben zu lösen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
mit unseren Lieferanten zu erreichen. IHRE AUFGABEN Verantwortlich für die Beschaffung und Verhandlung von Hybridtürmen weltweit Aufbau, Entwicklung und Aufrechterhaltung von kommerziellen Beziehungen
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
Ihre Aufgaben: Kennzahlenbasierte Entwicklung und Optimierung des Sortiments im Bereich Saatgut (Sortimentsstruktur, Preisstrategie) Lieferantenauswahl und -pflege sowie Einholen und Prüfen
unseres Teams und trage dazu bei, unseren Kunden innovative Lösungen zu bieten und lass uns gemeinsam "Mehr-Wert" schaffen! Deine Aufgaben Du unterstützt das Projektmanagement bei der technischen
) die Umsetzung und die Nachverfolgung der Aktivitäten sowie die operative Performance im Non-COGS Bereich sicher. In Ihrer Aufgabe als Supply Chain Manager (m/w/d) sind Sie für die Erstellung und die Unterstützung
Ihre Aufgaben In Zusammenarbeit mit den europäischen Teams der Bereiche Entwicklung, Qualität, Produktion & Technik die Optimierung und stetige Weiterentwicklung von strukturierten Prozessen
Aufgaben Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice/Mobiles Arbeiten ist nach Absprache tageweise möglich Es handelt sich um eine Stelle in Vollzeit Wir freuen
Ihre Aufgaben: Aktive Akquirierung von Neukunden (Schwerpunkt: Stahl-/ Blechindustrie) Vorbereitung, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Betreuung unserer Bestandskunden
diese Prozesse in unser Unternehmen. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Erstellung von Vorgaben und Richtlinien Beratung der Fachbereiche und Projekte inkl. bedarfsgerechter Konzeptionierung von Einzellösungen
in der Nutzungsphase zu schaffen. Hierbei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Fachliche Führung von interdisziplinären Projektteams im Themengebiet ILS/LSA (Fachabteilungen, Kunden und Unterauftragnehmer (m/w/d
Verantwortungsbereich: In Ihrer Funktion als Mitarbeiter Qualitätsmanagement sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: Unterstützung beim Planen und Weiterentwickeln der chemischen und pharmazeutischen Qualität
Kongressen • Wissenschaftliche Unterstützung der Abteilungen Regulatory Affairs und Pharmacovigilance • Weiterentwicklung des eigenen Wissenstandes in den für die Wahrnehmung der Aufgaben relevanten Gebiete
) – mit Firmenwagen Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmodelle unter Berücksichtigung marktrelevanter Anforderungen Koordination der Produktentwicklung mit internen Teams und externen Partnern Aufbau und Pflege
am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Brand Manager (m/w/d) – Agentur Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination und Steuerung verschiedener
Mandanten, einem Qualitäts-Zulieferer in der Lebensmittelbranche , suchen wir in Hürth die ideale Besetzung für die Position als: Account Manager (m/w/d) – Lebensmittel Ihre Aufgaben: Akquisition, Pflege
Ihre Aufgaben: Entwicklung neuer Geschäftsmodelle unter Berücksichtigung marktrelevanter Anforderungen Koordination der Produktentwicklung mit internen Teams und externen Partnern Aufbau und Pflege
sofort Für unseren Mandaten, einen Global Player in der Fertigung von Lifestyle-Produkten , suchen wir einen: (Senior) Manager Projekteinkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung der Beschaffungsstrategie
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht
einen IT Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major) Incident, Problem, Change- Management - Ist- & Soll-Analyse - Regelmäßige
) Digitalisierung & Transformation Ihre Aufgaben Veränderungsprozesse im Rahmen der digitalen Transformation begleiten. Verständnis für Veränderungen innerhalb verschiedener IT Projekte erzeugen und kommunikativ
Customizing, Weiterentwicklung und Systembetreuung eines IKS-Systems (Internes Kontrollsystem) zu Ihren Aufgaben Die Prozessberatung des Teams Personal bei schwierigen/komplexen Verfahrensfragen sowie
suchen wir Sie als Brand Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Identifizieren von Marktpotenzialen in den relevanten Zielmärkten sowie Entwicklung und Umsetzung der optimalen Markenpositionierung Erarbeiten
Beratung und Projektunterstützung. Um seine Reichweite weiter auszubauen, möchte das Unternehmen den deutschen Markt strategisch entwickeln und bieten einem Vertriebsprofi (m/w/d) eine spannende Aufgabe
sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie. Die Aufgaben: Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing Kampagnen (Google Ads, Bing Ads, Display, Retargeting, Amazon Ads) Analyse und Auswertung
Ihre Aufgaben Übernahme der gesamten administrativen Betreuung der Geschäftsführung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts (bspw. Terminkoordination, Kalenderverwaltung
? Du möchtest sowohl Deine Erfahrung als auch Deine Persönlichkeit in Deine täglichen Aufgaben einbringen? Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) kannst Du durch operatives und strategisches Recruiting echten
Management, Verwaltung oder ähnliches Organisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde Aufgaben Selbstständige
vor, während und nach der Projektphase Vertragsgestaltung: Verhandlungen und Vertragsmanagement auf Kunden- und Expertenseite gehören zu Deinen Aufgaben Betreuung Deiner IT Experts : Du bist kompetente Ansprechperson
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n Business Development Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Standort Apolda in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind maßgeblich verantwortlich
grundsätzlich möglich- Das begeistert Sie Als Referent (m/w/d) Anwendung im Team IT-Steuerung übernehmen Sie vielfältige Aufgaben für die Sicherstellung einer effizienten, kostengünstigen und sicheren
, Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung. Das sind Ihre Aufgaben: Entwicklung und Vermarktungvon Wohn- und Gewerbeimmobilien. Planung und Durchführungvon Marketingkampagnen. Koordination externer
Sie: - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben: - Eigenverantwortliche Leitung und Weiterentwicklung der gesamten