Anforderungen-Stellen für Desk

195 Stellenangebote für Desk

IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) Hamburg

der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Service Desk. Ihre Aufgaben Fehlersituationen analysieren und bearbeiten Kontaktperson in IT-Themen Hard- und Software aufbauen

Stellenangebot IT-Service Desk Mitarbeiter – Homeoffice (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) – Familienunternehmen Köln

) – Familienunternehmen Ihre Aufgaben: IT-Service und User Helpdesk am Telefon, Remote oder Vor-Ort Bearbeitung der Anfragen und Störungen sowie deren Fehleranalyse/-behebung Betreuung von rund 800 Anwender

Stellenangebot IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) – Familienunternehmen ansehen

Service Desk Analyst (m/w/d) Auf dem Knapp 35, 42855 Remscheid

Desk, die unser jetziges Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level

Stellenangebot Service Desk Analyst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

zu bewahren. Ihre Aufgaben: Als zentrale/r Ansprechpartner/in unterstützen Sie unsere Anwender bei Hard- und Softwareproblemen und bieten schnelle Lösungen im 1st-Level-Support Hard- und Software

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme und Bearbeitung von Benutzeranfragen per

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Stuttgart / ZDTE235448 ansehen

Call Center Agent Inbound / Customer Service (m/w/d) – Service Desk 60528 Frankfurt

. Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std. pro Woche 2 Schicht, zwischen 06:00 und 22:00 Uhr, im 14 tägigem Wechsel. Deine Aufgaben: Du unterstützt die Kunden bei: Fragen zu Passwörtern Konto-Reset Informationen

Stellenangebot Call Center Agent Inbound / Customer Service (m/w/d) – Service Desk ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk Erlangen

Technologiekonzern, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zeitnah Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) für den Service Desk in Erlangen. Ihre Aufgaben: Kommunikation mit internationalen Kunden via

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Service Desk ansehen

Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) Herrieden

) Ihre Aufgaben Fehlerbehebung und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld Handhabe und Lösung

Stellenangebot Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) Herrieden

) Ihre Aufgaben Fehlerbehebung und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld Handhabe und Lösung

Stellenangebot Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Specialist (m/w/d) Eppelheim

Ab sofort suchen wir (m/w/d) in Eppelheim (DE):   SERVICE DESK SPECIALIST DEINE AUFGABEN Umsetzung eines kontinuierlich stabilen sowie professionellen Betriebs der zentralen und dezentralen IT

Stellenangebot Service Desk Specialist (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Köln

: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, IT-Administrator/in, oder im IT-Service-Desk gesammelt haben. Ihre Aufgaben Aktive

Stellenangebot Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) ansehen

Elektroniker (m/w/d) Customer Service Desk 28,28 € Teisnach

Arbeitsverhältnis Deine Aufgaben als Elektroniker (m/w/d) Customer Service Desk am Standort Teisnach Qualifizierung und Aufnahme der Serviceanfragen von Vertragskunden Eigenständige Klärung der wiederkehrenden

Stellenangebot Elektroniker (m/w/d) Customer Service Desk 28,28 € ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Dresden

erbringt. Der Arbeitsort befindet sich in Dresden. Ihre Aufgaben: Der 1st Line Support hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der anwenderseitig eingehenden Anfragen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Köln

  Für unseren Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen, das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen:  IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk ansehen

IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager Elmshorn

sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen. Als Teil unseres Teams gestalten Sie die Zukunft unserer Fachhandelsgruppe aktiv

Stellenangebot IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager ansehen

IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) Österreich, Klaus

uns aus? Kein klassischer First Level Support – du bist Ansprechpartner:in für sämtliche IT Services, die wir anbietenDu kannst dich durch die Vielfalt an Aufgaben weiterentwickeln und lernst ständig

Stellenangebot IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) ansehen

Front Desk Coordinator (w/m/d) Gräfelfing

Dich um alle administrativen und organisatorischen Aufgaben im Office Management, wie Posteingang und -ausgang, die Bestellung der Büromaterialien oder die Koordination von Hausmeistereinsätzen. Dabei unterstützt Du bei Bedarf

Stellenangebot Front Desk Coordinator (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Office Service und Front Desk (m/w/d) Worms

auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Front-Desk / Empfang Selbstständige und professionelle Betreuung unseres Front Desks / Empfangsbereichs während der Öffnungszeiten (Mo bis Fr von ca. 8 - 17

Stellenangebot Mitarbeiter Office Service und Front Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!  Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) Siegburg

haben. Ihre Aufgaben Leitung, Führung und Förderung des Teams Clientmanagement & IT-Service, sowie die Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter/innenAnsprechpartner/in für auftretende Probleme, Störungen

Stellenangebot Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) ansehen

Dispatcher (m/w/d) IT-Service-Desk München

Dispatcher (m/w/d) IT-Service-Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w

Stellenangebot Dispatcher (m/w/d) IT-Service-Desk ansehen

Team Lead Service Desk (m/w/d) Lünen

Stellen-Nr.: 149139 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe

Stellenangebot Team Lead Service Desk (m/w/d) ansehen

Team Lead Service Desk (m/w/d) Lünen

Stellen-Nr.: 149139 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe

Stellenangebot Team Lead Service Desk (m/w/d) ansehen

Empfangskraft / Rezeptionistin / Empfangsmitarbeiterin / Front Desk (m/w/d) München

ÜbernahmechancenBeste persönliche Betreuung durch langjährige PASIT-MitarbeiterOptimieren Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Gäste begrüßen und anmeldenTelefonannahme

Stellenangebot Empfangskraft / Rezeptionistin / Empfangsmitarbeiterin / Front Desk (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) IT-Service-Desk München

Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) IT-Service-Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d

Stellenangebot Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) IT-Service-Desk ansehen

IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) Saarbrücken

e.learnings Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben -Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail, Ticket System

Stellenangebot IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) ansehen

Spezialist IT Service Desk (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Festanstellung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben

Stellenangebot Spezialist IT Service Desk (m/w/d) ansehen

User Help Desk (gn) Luftfahrt Norderstedt

Tage Urlaub HVV-ProfiTicket Weiterbildungs- und Qualifizierungs möglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Störungen

Stellenangebot User Help Desk (gn) Luftfahrt ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

über die Sicherstellung der SLA-Erreichung im 1st & 2nd Level Support.Ticketbearbeitung im definierten Zeit- und Qualitätsrahmen in einer komplexen Umgebung.Du übernimmst administrative Aufgaben im Asset- und Userbereich

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Nürnberg, Mittelfranken

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik, suchen wir ab dem 01.08.2023 Sie! Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Leinfelden-Echterdingen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Bearbeitung

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk ansehen

Leitung Front Desk & Buchungsmanagement (m/w/d) Wolfach

Erscheinungsbild Ausgeprägte Gästeorientierung und professionelles Verhalten Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Fundierte EDV-Kenntnisse, idealerweise auch in Opera Cloud Ihre Aufgaben:   Verantwortung

Stellenangebot Leitung Front Desk & Buchungsmanagement (m/w/d) ansehen

(Junior) IT-Supporter (m/w/d) Service Desk Leinfelden-Echterdingen

(Junior) IT-Supporter (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem

Stellenangebot (Junior) IT-Supporter (m/w/d) Service Desk ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Pferdingsleben

Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ausführliche Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitung Ihre Aufgaben IT-Support per Telefon, E-Mail, Remote

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Sevice Desk Mitarbeiter (m/w/d) Düsseldorf

Zukunft. Für unseren Kunden aus der Finanzbranche suchen wir ab sofort in Düsseldorf eine/n Service Desk Mitarbeiter (m/w/d). Deine Aufgaben Ticketbearbeitung und -dokumentation einschließlich Diagnose

Stellenangebot Sevice Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) – 1st und 2nd Level Support Köln

und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) – 1st und 2nd Level Support ansehen

IT Support Engineer (m/w/d) Service- & Reporting-Management Soltau

im niedersächsischen Soltau bietet als IT-Dienstleister der hagebau Gruppe umfassenden Service für einen reibungslosen Ablauf aller IT-Aufgaben. Dafür stellt die hagebau IT die Systeme und Dienste bereit, die die rund

Stellenangebot IT Support Engineer (m/w/d) Service- & Reporting-Management ansehen

Technical Support Specialist (m/w/d) Soltau

als IT-Dienstleister der hagebau Gruppe umfassenden Service für einen reibungslosen Ablauf aller IT-Aufgaben. Dafür stellt die hagebau IT die Systeme und Dienste bereit, die die rund 350 Gesellschafter

Stellenangebot Technical Support Specialist (m/w/d) ansehen

Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung Hamburg

Beschreibung Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job in einem sehr netten und familiären Umfeld. Ihre Aufgaben im Detail: Anfragen der Kunden entgegennehmen, beantworten und bearbeiten z.B

Stellenangebot Service Desk / Informationshotline sucht Verstärkung ansehen

Praktikum Innovationsmanagement Waiblingen

Das ist die Aufgabe Unterstützen bei der Erweiterung des systemunterstützten, ressortübergreifenden Innovationsmanagements Vorbereiten und Umsetzen von Foresight-Workshops Scouting, Pflegen

Stellenangebot Praktikum Innovationsmanagement ansehen

IT Operator Help Desk & Field Service (m/w/d) ❗DIREKTVERMITTLUNG❗❗ Sulzbach-Laufen

.   Für diesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Operator Help Desk & Field Service (m/w/d) in Vollzeit am Standort 74429 Sulzbach-Laufen. Deine Aufgaben sind... Sicherstellung des störungsfreien IT

Stellenangebot IT Operator Help Desk & Field Service (m/w/d) ❗DIREKTVERMITTLUNG❗❗ ansehen

IT Operator Help Desk & Field Service (m/w/d) ❗DIREKTVERMITTLUNG❗❗ Sulzbach-Laufen

.   Für diesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Operator Help Desk & Field Service (m/w/d) in Vollzeit am Standort 74429 Sulzbach-Laufen. Deine Aufgaben sind... Sicherstellung des störungsfreien IT

Stellenangebot IT Operator Help Desk & Field Service (m/w/d) ❗DIREKTVERMITTLUNG❗❗ ansehen

IT - Support (m/w/d) Rüsselsheim

, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Unser Desk arbeitet im 1st und 2nd Level Support auf den IT

Stellenangebot IT - Support (m/w/d) ansehen

IT - Support (m/w/d) Rüsselsheim

, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Unser Desk arbeitet im 1st und 2nd Level Support auf den IT

Stellenangebot IT - Support (m/w/d) ansehen

Office Allrounder:in mit Schwerpunkt Eventmanagement München, DE

unsere Büroräume im Blick und achtest auf ein professionelles Umfeld.  Du übernimmst typische administrative Office-Management-Aufgaben, wie z. B. Bestandsverwaltung von Büromaterialien, Organisation

Stellenangebot Office Allrounder:in mit Schwerpunkt Eventmanagement ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Chemnitz

IT-Systemadministrator (m/w/d) Deutschland | Chemnitz | Vollzeit Ihre Aufgaben First- und Second-Level Support der fachspezifischen und Fachübergreifenden Anwendungen sowie der IT

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Schülerpraktikum 2025 - Fachinformatiker – Systemintegration (w/m/d) DE - Igersheim-Harthausen

in die Aufgaben und Arbeitsbereiche eines AuszubildendenKennenlernen einiger Unternehmensbereiche wie Informationsmanagement und Infrastruktur, Service Desk und Client-Management Das bringen Sie mit: Interesse

Stellenangebot Schülerpraktikum 2025 - Fachinformatiker – Systemintegration (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr Hamburg

Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr ansehen


Verwandte Berufe zu Desk


Finden Sie Jobs für Desk auch in Finden Sie Jobs für Finden Sie Jobs in
Impressum