und 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online Shops Das sind deine Aufgaben Du übernimmst interne und externe Korrespondenz
/ Mediengestalter (m/w/d) , der das Corporate Design mit innovativen Ideen weiterentwickelt und spannende Videoproduktionen umsetzt. Art Director / Mediengestalter (m/w/d) – in Vermittlung Deine Aufgaben
am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Brand Strategy Director (m/w/d) – Agentur Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Repräsentation
und umsetzungsstarken Director Marketing & Events (m/w/d). Dresden | gestalterische Führungsaufgabe | attraktives Gehaltspaket Director Marketing & Events (m/w/d) Ihre Aufgaben Vollumfängliche Verantwortung
am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Brand Strategy Director (m/w/d) – Agentur Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Repräsentation des Unternehmens
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n Managing Director (m/w/d) für den Standort Apolda in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie verantworten die unternehmerische Weiterentwicklung der Gesellschaft
Zum sofortigen Beginn suchen wir eine/n Managing Director (m/w/d) für den Standort Apolda in Vollzeit Ihre Aufgaben Sie verantworten die unternehmerische Weiterentwicklung der Gesellschaft
und Corporate Benefits. Hundefreundliches Büro: Dein vierbeiniger Begleiter ist bei uns herzlich willkommen. Deine Aufgaben: Als Director Accounting & Tax berichtest du direkt an unseren Senior Director
und internationales Unternehmen im Outdoor- und Wintersportbereich. Dich erwartet ein gut ausgebildetes Team und spannende Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen einen erfahrenen Accounting Director
und internationales Unternehmen im Outdoor- und Wintersportbereich. Dich erwartet ein gut ausgebildetes Team und spannende Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen einen erfahrenen Accounting Director
, Aufgaben und Abläufe in den kaufmännischen Bereichen, zeichnet Sie aus.Fundierte fachliche Kenntnisse in HGB, IFRS und Us-Gaap-Bilanzierungsrichtlinien ergänzen Ihre Qualifikationen.Eine ausgeprägte Hands-On
, Aufgaben und Abläufe in den kaufmännischen Bereichen, zeichnet Sie aus. Fundierte fachliche Kenntnisse in HGB, IFRS und Us-Gaap-Bilanzierungsrichtlinien ergänzen Ihre Qualifikationen. Eine ausgeprägte Hands
- und EntwicklungsmöglichkeitenJobTicket, Jobrad, ein eigener Firmenparkplatz sowie eine gute öffentliche AnbindungEine bezuschusstes Mittagsessen in der unternehmenseigenen Kantine mit Wohlfühlfaktor Diese Aufgaben werden dich motivieren
. Der gestandene Gesellschafter sowie Geschäftsführer des familiengeführten Unternehmens sucht nun eine vertrauensvolle und engagierte Assistenz (m/w/d) bzw. rechte Hand, die ihm Aufgaben abnehmen und Teilprojekte
Standorte möglich. Das sind Deine Aufgaben: Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von Großprojekten (TIC ab 80 Mio. €)Festlegung der Projektabwicklungsstrategie zur Erreichung
: Mehrjährige Berufserfahrung Arbeitszeit: Vollzeit Gleitzeit Aufgaben: Sie leiten und entwickeln das Finanzbuchhaltungsteam von 6 Mitarbeitenden Die Entwicklung und Pflege des internen
erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung Arbeitszeit: Vollzeit Gleitzeit Aufgaben: Leitung und Koordination des Project Management Offices (PMO), einschließlich der Überwachung
. Für unser Team Project & Development Services in Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin einen Architekt/Bauleiter als Director Projekt Management (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches
Director Global Sales (m/w/d) - in Direktvermittlung! Für unseren Kunden aus dem Bereich Medizintechnik suchen wir Sie in Direktvermittlung! Ihre Aufgaben Mit Ihrem 14-köpfigen Team bilden
suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin als Tétris Senior Director Business Development (m/w/d) Ihre Aufgaben Optimale Betreuung, Führung, Beratung und Vertretung des Unternehmens
in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt 30 Urlaubstage (5 Tage Woche) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben In unserer Verwaltung unterstützt du das Tagesgeschäft
Unsere Leidenschaft ist es, die Lebenswelten unserer Kund:innen emotional und authentisch zu inszenieren – und genau hier kommen Sie ins Spiel. Ihre Aufgabe ist es, diese Umgebungen auf kreative
Eine einmalige Business Development/ Start-Up Chance Management-Aufgabe in einem weltweit anerkannten und führenden Unternehmen für Ernährungs- und Nahrungsmittel-InnovationenAls Personalberater sind wir exklusiv
. Du verstehst es, Nutzen und Aufwand zu bewerten und Aufgaben strukturiert anzugehen. Die Grundsätze des Lean-Management sowie Verschwendung zu vermeiden, hast du verinnerlicht.Soft Skills: Du zeichnest
Business Development-Chance Management-Aufgabe in einem weltweit anerkannten und führenden Unternehmen für Ernährungs- und Nahrungsmittel-InnovationenAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
, Essenszuschuss etc.)Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Gehaltsinformationen Attraktive SozialleistungenAttraktive, leistungsorientierte Vergütung
. Fitnesskooperation, Essenszuschuss etc.) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Gehaltsinformationen Attraktive Sozialleistungen Attraktive
(m/w/d) DEINE AUFGABEN IM DETAIL Umsetzung und Weiterentwicklung der BRABUS-Strategie zur Reichweitensteigerung und Schaffung innovativer Content AngeboteBeteiligung an Entscheidungsprozessen
ab.Ein gesundes, stark wachsendes Unternehmen mit hoher Investitionskraft und modernen Prozessen/TechnologienEine anspruchsvolle und spannende Aufgabe in einem dynamischen, internationalen UmfeldViel
als IHRE AUFGABEN Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Führung des Accounting-Teams (ca. 6 Mitarbeiter). Treibende Kraft in der strategischen Weiterentwicklung der Finanzfunktionen. Verantwortung
und Digitalisierung abgedeckt.t IHRE AUFGABEN Verantwortung für strategische und operative Projekte sowie Weiterentwicklung von Key-Accounts aus dem B2B und B2C Segment Führungskraft, Coach und Sparringspartner
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie leiten den strategischen Einkauf für technische
Kenntnisse der gängigen Office Applikationen, sowie Erfahrung in einer modernen, vernetzten IT-Infrastruktur und ERP-Umgebung Herausfordernde Aufgaben Viel Gestaltungsspielraum Übernahme von Verantwortung
Vermittlungsprozesses. Leistung, die sich lohnt: Sie bekommen eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung. Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung: Sie übernehmen die Korrespondenz, Terminkoordination
und abwechslungsreiche Aufgaben Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Moritz Seeland Referenznummer 801361/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
, indem wir lokale Vorgänge nahtlos global integrieren. Ihre Aufgaben Assistenz für den Managing Director LLP Europe in der DHL Supply Chain MLEMEA & UK Eigenständige Organisation von Meetings, Tagungen und Events
im Rechnungswesen oder einer Wirtschaftsprüfung Flexible ArbeitszeitenMöglichkeit des mobilen ArbeitensFörderung von WeiterbildungenBetriebliche KrankenversicherungAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
zu regelmäßigen Reisen, einschließlich der Teilnahme an Kundentreffen, Messen und Branchenveranstaltungen Verantwortungsvolle, internationale Aufgabe mit weitreichender PerspektiveGlobale Tätigkeit
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseErste Erfahrung in der Teamführung von Vorteil Spannende Aufgaben in einem dynamischen und wachsenden
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
Unternehmen tätig zu werden – dann ist dieses Jobangebot das richtige für Sie! Es erwartet Sie eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag Metall
Stellenbezeichnung: Controller FP&A (m/w/d) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig Befristung: keine Arbeitszeit: Vollzeit Gleitzeit Aufgaben: Erstellung
, stärken orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen
orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen Individuelle