Betriebsklima Deine Aufgaben: Sicherstellung des Supports im globalen IT Service Desk vor Ort in Düsseldorf Annahme, Bearbeitung und Lösung von Incidents- und Service-Requests Administration und Installation
Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Service- und kundenorientierte Betreuung von Business-Kunden im 1st Level Umfeld
Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Definition von Karrierezielen Ihre Aufgaben IT-technische Betreuung eines Business-Kunden im 1st und 1,5 Level in Englisch sowie Deutsch
auf Ihre Gesundheitsfragen Ihre Aufgaben Unterstützung der Versicherten bei technischen Fragestellungen und Problemen in Bezug auf die zentrale Website sowie die mobilen Apps Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen
auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Service- und kundenorientierte Betreuung von Business-Kunden im 1st-Level-Umfeld Annahme und Qualifizierung von Kundenanfragen und Störungen
auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Serviceanfragen Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner Telefonsupport
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Annahme und Qualifizierung von Kundenanfragen und Störungen im Ticketsystem Service- und kundenorientierte Betreuung von Business-Kunden
DEINE AUFGABEN Technischer Support elektrischer Windpark-Komponenten für Servicemitarbeiter und Kunden Schnittstellenverantwortung zu internen Abteilungen in der jeweiligen Supportstruktur Analyse
an unserem Standort in Falkenstein/Vogtland einen zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter (m/w/d) Support für unsere Produkte Storage Box und Storage Share. Diese Aufgaben warten auf dich: In einem Team
sofort an unserem Standort in Falkenstein/Vogtland einen zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter (m/w/d) Support für unsere Produkte Storage Box und Storage Share. Diese Aufgaben warten
Desktop Support Administrator (m/w/d) - 1st Level Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen Ticketbearbeitung
. Ihre zukünftigen Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt: telefonisch, digital oder vor Ort.Unterstützung im 1st & 2nd Level Support bei PC-/Server-Problemen, MS365- und Backup-Verwaltung sowie Managed
? Werde Teil unseres Teams als IT-Support 2nd Level (m/w/d) bei einem kommunalen Versorgungsunternehmen in Krefeld und unterstütze unsere IT-Kunden in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld! Deine Aufgaben
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Telefonischer und schriftlicher Support unserer Kunden, selbständige Erstanalyse von Kundenanfragen sowie Aufklärung der Kunden über den Fortschritt Analyse
Tage Urlaub Weiterbildungs- und Qualifizierungs möglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Störungen
mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT- Systemelektroniker/in, Fernmeldehandwerker/in oder als Systemtechniker/in gesammelt haben. Ihre Aufgaben Beseitigung
wir: Stundensatz all-in: 50€ - 60€ Standort: Düsseldorf Remote Möglichkeit: Nein Projektdauer / Laufzeit: 6 Monate Auslastung: 4 halbe Tag / 2 ganze Tage Das sind Ihre Aufgaben als 2nd Level IT-Supporter: Analyse
Brüdergemeinde Korntal ist Mitglied im Diakonischen Werk Württemberg und Träger verschiedener Einrichtungen mit über 500 Mitarbeitenden in Korntal (bei Stuttgart) und Wilhelmsdorf (bei Ravensburg). Ihre Aufgaben
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Betreuung unseres Helpdesks im 1st Level
sofort engagierte IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support. Bis zu 3400 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Telefonische Annahme eingehender Störungsmeldungen von Anwendern Dokumentation
. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Auftrag unseres Kunden motivierte IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support & Fieldservice. Bis zu 2800 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Telefonische
in Köln. Bis zu 3300 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Primäre Aufgaben (Rollout & Installation): Installation des neuesten Windows-Betriebssystems auf neuen Computern. Austausch alter Computer
und dabei auch selbst immer etwas Neues dazulernt. Wir setzen auf eine lockere, aber professionelle Zusammenarbeit – denn das Leben ist schon stressig genug. Deine Aufgaben: IT-Support: Du bist die erste
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Ländern. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie
agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische
, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination von eingehenden
Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination
-Vorgaben sicher.Support und Administration: Du bearbeitest Tickets im 1st- und 2nd-Level-Support, kümmerst dich um Aufgaben im Asset- und User-Management (Active Directory, Microsoft Exchange
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: IT-Abteilung Ihre Aufgaben Technischer IT-Support bei Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Durchführung von 1st & 2nd Level Support
uns aus? Kein klassischer First Level Support – du bist Ansprechpartner:in für sämtliche IT Services, die wir anbietenDu kannst dich durch die Vielfalt an Aufgaben weiterentwickeln und lernst ständig
Es handelt sich bei diesem Stellenangebot um eine Direktvermittlung Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support: Analysieren und Lösen anfallender Anwenderprobleme in einem sehr umfangreichen
u. Flensburg ab sofort IT-Supporter/in (m/w/d). Auf Dich wartet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: 1st Level Support: Erste
, betreibt die Alexianer DaKS GmbH zwei hochverfügbare und moderne Rechenzentren in Münster mit alexianerweit bereitgestellten Diensten. Deine Aufgaben Du bist ein Problemlöser, Technik-Enthusiast und hilfst
, betreibt die Alexianer DaKS GmbH zwei hochverfügbare und moderne Rechenzentren in Münster mit alexianerweit bereitgestellten Diensten. Deine Aufgaben Du bist ein Problemlöser, Technik-Enthusiast und hilfst
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Qualifizierung zum TÜV-geprüften Lagerassistenten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Annahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Störungen im First
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
den 2nd- und 3rd-Level-Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
diese durch.Die Dokumentation von Supportfällen (via Ticketsystem) und die Erstellung von Testaufbauten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL oder FH
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Annahme
der Servicezeiten Montag bis Samstag von 9:00-19:00 UhrVollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-WocheHome-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonischer
-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Norderstedt und werde ein wichtiger Teil unseres motivierten und sympathischen Teams. Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und EndgerätenDurchführung