Aufgaben Beratung unserer verbundenen Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung innovativer und anspruchsvoller IT-Lösungen im ECM UmfeldAnalyse von Geschäftsprozessen und Erstellung
Aufgaben Analyse der internen Kundenanforderungen und Erarbeitung von standardnahen LösungsmöglichkeitenEigenständige Durchführung von Workshops und SchulungenImplementierung
. Werde Teil eines Teams, das weltweit Standards setzt. Deine Aufgaben: Gewährleistung des IT-Supports vor Ort am Standort Düsseldorf im Rahmen des globalen IT-ServiceDesksEntgegennahme, Bearbeitung
Wirtschaftsunternehmen Deutschlands und zählt mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich liegt
und sich in einem zukunftsorientierten Umfeld einzubringen. Teamleiter IT-Support (w/m/d) in Vermittlung Deine Aufgaben: Analyse und Optimierung der bestehenden IT-Support-Prozesse sowie Aufbau eines zentralen IT-Supports
Altersvorsorge Unbefristetes Arbeitsverhältnis Startgehalt 42.000 € p.a. Bis zu 30 Tage Urlaub Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung im Onsite-Support und Fehlerbehebung bei Hard
Aufgaben: Betreuung, Überwachung und Weiterentwicklung der bestehenden Linux-, Kubernetes- und Container-Umgebungen Enge Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams, um effiziente Wege für den Einsatz
und verantwortungsvolle Aufgabe in einem mittelständischen Unternehmen mit familiär geprägter Arbeitskultur. Ihre Aufgaben: 1st-Level-Support für Anwender im Bereich Hardware und Software Sicherstellung des laufenden IT
Support übernimmst du die technische und fachliche Betreuung eines exklusiven Kreises von Kunden, die genau wie du über ausgeprägte technische Kenntnisse verfügen.Deine Aufgabe ist es, Kundenanfragen
-Equipment Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, Office365, Azure AD und Mobile Device Management wünschenswert Deine Aufgaben: 1st Level-Support, Telefonische Störungsaufnahmen, Priorisierung
Aufgaben: Betreuung, Überwachung und Weiterentwicklung der bestehenden Linux-, Kubernetes- und Container-Umgebungen Enge Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams, um effiziente Wege für den Einsatz
! Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner bei Problemen mit gebuchten Fahrzeugdiensten Unterstützung bei Fragen zu digitalen Themen wie Fahrzeug-Apps Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
als IT-Dienstleister der hagebau Gruppe umfassenden Service für einen reibungslosen Ablauf aller IT-Aufgaben. Dafür stellt die hagebau IT die Systeme und Dienste bereit, die die rund 350 Gesellschafter
Einarbeitung Ihre Aufgaben: Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration
Beschreibung Zum Ausbau des Bereichs Kundenservice am Standort Hamburg suchen wir Sachbearbeiter für den Kundenservice private Altersvorsorge (Second Level)*. Ihre Aufgaben: Kompetenter
mit BabbelBike-LeasingZahlreiche Angebote über Benefits.meIndividuelle TeameventsGetränke, Obst sowie Verpflegungszuschuss an den StandortenAbwechslungsreiche Aufgaben und Raum für EigeninitiativeAusgeprägte
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
Smarte Lösungen, echte Verantwortung: Deine Aufgaben Installation, Konfiguration und Wartung von Clients, Servern und Netzwerken Sicherstellung einer reibungslosen System- und Netzwerkadministration
Sie folgende Aufgaben und werden Sie ein wichtiger Teil der Linzmeier-Mannschaft: Verfahrens- und Anwendungsbetreuung First Level Support für SAP-Module SD, MM, PP, FI, CO Strategische und konzeptionelle
Sie die Möglichkeiten, die SCHUNK in Mengen Ihnen bietet, und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Sie bearbeiten Störungsmeldungen im First und Second Level Support Ihr Aufgabe ist der Anwendersupport
über die Sicherstellung der SLA-Erreichung im 1st & 2nd Level Support.Ticketbearbeitung im definierten Zeit- und Qualitätsrahmen in einer komplexen Umgebung.Du übernimmst administrative Aufgaben im Asset- und Userbereich
suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit mit technischem Know-how und Serviceorientierung. Bis zu 3600 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Administration von CUCM-Systemen: Umzüge
für ein angenehmes Arbeiten vor OrtMitarbeit an der Entwicklung neuer Technologien Das sind Ihre Aufgaben als IT Onsite Supporter (gn): 1st Level & Client SupportAnsprechpartner bei Fragen
für ein angenehmes Arbeiten vor OrtMitarbeit an der Entwicklung neuer Technologien Das sind Ihre Aufgaben als IT Onsite Supporter (gn): 1st Level & Client SupportAnsprechpartner bei Fragen
übernimmst du die technische und fachliche Betreuung eines exklusiven Kreises von Kunden, die genau wie du über ausgeprägte technische Kenntnisse verfügen. Deine Aufgabe ist es, Kundenanfragen
, unbefristet, in Vollzeit, einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support / Helpdesk. Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) bei allen IT-Fragen mit folgenden Schwerpunkten: Medizinische Software, Microsoft
Die Junge Fahrzeugbau GmbH beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der immer wieder spannenden Aufgabe aus Transporter- oder Lkw-Fahrgestellen besondere Nutzfahrzeuge zu machen, die optimal
bei und haben die Möglichkeit, spannende Projekte zu realisieren. Ihre Aufgaben: Du verantwortest den fachlichen Betrieb und Support aller Lead Management- und Teleservice-Funktionalitäten sowie den Go-Live neuer
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs
€: Eine attraktive Vergütung und Work-Life-Balance Sie werden optimal eingearbeitet und voll im Team integriert Ein familiäres Umfeld und freundliches Arbeitsklima Das sind Ihre Aufgaben: Support von Kundenprojekten
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen , das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung im telefonischen
Für unseren Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen, das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung
weiter! DEINE AUFGABEN BEI UNS: Dauerhafte Beratung und Unterstützung bei internen Fragen zu SAP 2nd Level Support in ausgewählten Modulen zusammen mit Keyusern und einem Application Managed Service Partner Mitarbeit
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
im niedersächsischen Soltau bietet als IT-Dienstleister der hagebau Gruppe umfassenden Service für einen reibungslosen Ablauf aller IT-Aufgaben. Dafür stellt die hagebau IT die Systeme und Dienste bereit, die die rund
Sie suchen eine neue Herausforderung? Starten Sie jetzt bei uns am Standort Mittweida als IT-Systemadministrator (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben: Sicherstellen der Betriebsbereitschaft der IT
Sie suchen eine neue Herausforderung? Starten Sie jetzt bei uns am Standort Mittweida als IT-Systemadministrator (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben: Sicherstellen der Betriebsbereitschaft
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort in Nürnberg als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports für die Anwender und Beamten
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Service Desk Mitarbeiter bei einem Dienstleister im Bereich Facility Management? Abwechslungsreiche Aufgaben
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort in Nürnberg als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports für die Anwender und Beamten
wir einen engagierten IT-Administrator (m/w/d), der unsere spezialisierten Softwarelösungen betreut und weiterentwickelt. Ihre Aufgaben: First- und Second-Level-Support für Anwenderanfragen rund um unsere
Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie für den reibungslosen Ablauf der IT eines zukunftsorientierten, innovativen Unternehmens IT-Support / Helpdesk-Berater m/w/d Direkte Vermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Diese Aufgaben warten
Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner bei Software-, Hardware-, Netzwerk- und Telefonie-Problemen und -störungen im 1st-Level-Support Qualifizierte Annahme und erste Dokumentation sowie Klassifizierung
Ab sofort suchen wir (m/w/d) in Eppelheim (DE): SERVICE DESK SPECIALIST DEINE AUFGABEN Umsetzung eines kontinuierlich stabilen sowie professionellen Betriebs der zentralen und dezentralen IT