, um Ihre Aufgaben erfolgreich auszuführen und berichten direkt an die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat.Akademischer Grad der Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement, oder Pflegemanagement bzw. vergleichbare
und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Klienten. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Arbeitssicherheits- und Brandschutzmaßnahmen im gesamten Unternehmen Durchführung
Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
zurück Magdeburg (Hohe Börde OT Irxleben) Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Verantwortung der Vertriebsaktivitäten für Baumaschinen
zurück Baienfurt Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Vor- und Nachbereitung von Meetings
zurück Hamburg Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Verantwortung der Vertriebsaktivitäten für Baumaschinen in den Vertriebsregionen der Niederlassungen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Stellen-Nr.: 146523 Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie führen allgemeine kaufmännische Tätigkeiten kompetent aus Eigenständig übernehmen Sie Aufgaben aus dem Tagesgeschäft Anrufe nehmen
-how ein, um auch für Dich den richtigen Job zu finden. Profitiere von unserer Offenheit, Verlässlichkeit und Leidenschaft. Wir freuen uns auf Dich. Deine Aufgaben: Als Leiter IT-Abteilung (m/w/d
Du suchst eine sinnstiftende Aufgabe in einem engagierten Team? Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Freiburg im Breisgau Wendepunkt e.V. ist eine regional ausgerichtete Fachstelle
, Inventur, strategische Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Ihre Aufgaben: Schnittstelle zu Kunden, Projektmitarbeitern und Buchhaltung Verantwortung für die Rechnungsstellung Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung und Betreuung
Ihre Aufgaben: Schnittstelle zu Kunden, Projektmitarbeitern und Buchhaltung Verantwortung für die Rechnungsstellung Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Beratung und Betreuung
christlicher Lebensbegleitung. Ihre Aufgaben Fachliche und strategische Leitung Personaleinsatz- und Dienstplanung Personalführung, -bindung und -entwicklung Innovative und kreative Optimierung von Aufbau
. Einsatzstelle: St. Josef Sozialstation Potsdam – Ambulanter Pflegedienst Ihre Aufgaben Leitung unseres ambulanten Pflegedienstes unter Berücksichtigung gesetzlicher und ökonomischer Grundlagen und Ressourcen
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Steuerung eines effektiven Konditionsmanagements einschließlich Deckungsbeitragsanalysen Erstellung von Budgetierung
+ Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege von Dokumenten
+ Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege von Dokumenten
+ Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege von Dokumenten
+ Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege von Dokumenten
+ Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege von Dokumenten
+ Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege von Dokumenten
+ Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege von Dokumenten
) – 13 Gehälter + Homeoffice möglich Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung
) – Homeoffice möglich! Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege
) – Homeoffice möglich! Deine Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben und Assistenz der Geschäftsführung Unterstützung bei administrativen Aufgaben Termin- und Fristenüberwachung Erstellung und Pflege
, suchen wir Sie in der Funktion: Kaufmännische/r Leiter/in Prozeßmanagement und Büroleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: - verantwortliche interne Koordinierung zwischen Einkauf, Produktion und Verkauf
Ihre Aufgaben Abwicklung des Schriftverkehrs Kundenbetreuung am Telefon Büroorganisation, Bestellwesen etc. Rechnungsstellung und -kontrolle Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Themen
Mitarbeitern ein berufliches Zuhause. Für unseren Kunden mit Sitz in Übach-Palenberg suchen wir ab sofort einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Durchführung der Debitoren
der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben der kaufmännischen Projektleitung Unterstützung bei der Überwachung und Steuerung der operativen Prozesse und Zeitpläne Unterstützung
Das sind Ihre Aufgaben Einrichtung, Verwaltung und Kontrolle des LagerverwaltungssystemsDefinition von Lagerbereichen, Artikelstammdaten und weiteren systemweiten EinstellungenSystemwartungen
für die Kundenzufriedenheit abhängt. Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, innovative Lösungen und technologiegestützte Dienstleistungen zu liefern, die unseren Kunden helfen, sich auf ihr Tagesgeschäft zu konzentrieren
Geschäftsführer (w/m/d)/ Leiter (w/m/d) der Strategischen Geschäftseinheit WITTENSTEIN alpha für die WITTENSTEIN alpha GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe
Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie übernehmen fachlich und disziplinarisch die Führung im Bereich Accounting - so schaffen
Region. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt finden Sie hier eine herausfordernde Aufgabe als Innenrevisor (m/v/d) Darauf können Sie zählen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine attraktive Vergütung
Region. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt finden Sie hier eine herausfordernde Aufgabe als Innenrevisor (m/v/d) Darauf können Sie zählen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine attraktive
, Architekten, Planer und Spezialisten verwandter Fachbereiche. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Operative und strategische Leitung des Architekturgeschäfts: Sie führen und gestalten unseren
und dem gesamten Team offen und nah – Fragen sind immer willkommen, und das ist nicht bloß eine Floskel. Deine Aufgaben 3D-Modellierung: Du erstellst präzise Konstruktionsmodelle in gängigen CAD-Programmen (z. B
. Regelmäßige Teamevents, die für ein angenehmes Arbeitsklima sorgen.Dir steht ein vielseitiges Sportangebot zur Verfügung. Das sind Ihre Aufgaben als : Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen
bei administrativen Aufgaben und Abstimmung zwischen Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bau- und Projektkauffrau (m/w/d), Projektassistenz (m/w/d), Industriekauffrau (w/m/d
in die Zukunft gerichtet. Du willst Dinge voranbringen, eigenständig arbeiten und deine Meinung einbringen? Du suchst ein kollegiales, wertschätzendes Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben
nach Teamabsprache Kostenfreie Parkplätze Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen sowie Budget- und Forecastplanung Erstellung von Analysen, Kennzahlen und Reports für die Geschäftsführung
sowie gutes ZeitmanagementKooperations- und Teamfähigkeithohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiativeanalytisches und strategisches Denken sowie strukturiertes Handeln Ihre Aufgaben: Unterstützung
bei unserem Auftraggeber. Wir vermitteln Sie direkt, schnell und kostenfrei! Das bieten wir Ihnen: Eine geregelte 38-Stunden-WocheVielfältige Aufgaben in einem modernen ArbeitsumfeldEin sicherer
Nutzung Hohe Work-Life-Balance Vielseitige Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für kaufmännische Themen der Geschäftsleitung und Niederlassungen Verantwortung für monatliches
Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken Ihre Aufgaben Entwicklung und Analyse von Businessplänen zur Unterstützung der langfristigen Unternehmensstrategie Durchführung von Marktanalysen und -forschung
uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Aufgabe. Das dürfen Sie erwarten Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit vielseitigen und herausfordernden Aufgaben Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld
) in Vollzeit. IHRE AUFGABEN Verantwortung für die Funktionsfähigkeit des Risikomanagements Unterstützen bei der Weiterentwicklung des Risiko-Management-Systems einschließlich der Erstellung und Umsetzung
familiären Zugehörigkeitsgefühl. Es handelt sich um eine unbefristete Direktanstellung. Nutzen Sie uns als Sprungbrett in diese verantwortungsvolle Aufgabe. Das dürfen Sie erwarten Von Ihrem neuen