Geschäftsführer (w/m/d)/ Leiter (w/m/d) der Strategischen Geschäftseinheit WITTENSTEIN alpha für die WITTENSTEIN alpha GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe
für die Kundenzufriedenheit abhängt. Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, innovative Lösungen und technologiegestützte Dienstleistungen zu liefern, die unseren Kunden helfen, sich auf ihr Tagesgeschäft zu konzentrieren
, eine - nach Erfolg strebende - Persönlichkeit als Bereichsleiter (m/w/d) für das Gebiet Dresden & Umgebung in Vollzeit. 💛 FREUEN SIE SICH AUF ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN: Absatz-/ Umsatzverantwortung im Gebiet
. Ihre Aufgaben Auftragsbearbeitung: Eingehende Aufträge per Mail weiterleiten, in Excel erfassen und systematisch ablegen. Angebotsmanagement: Angebote nach Vorlage erstellen, versenden und übersichtlich
, Architekten, Planer und Spezialisten verwandter Fachbereiche. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Operative und strategische Leitung des Architekturgeschäfts: Sie führen und gestalten unseren
und dem gesamten Team offen und nah – Fragen sind immer willkommen, und das ist nicht bloß eine Floskel. Deine Aufgaben 3D-Modellierung: Du erstellst präzise Konstruktionsmodelle in gängigen CAD-Programmen (z. B
Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie übernehmen fachlich und disziplinarisch die Führung im Bereich Accounting - so schaffen
Region. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt finden Sie hier eine herausfordernde Aufgabe als Innenrevisor (m/v/d) Darauf können Sie zählen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine attraktive
, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Gasanstaltstraße 2, 01237, Dresden Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung 10.02.25 10.02.25 10.02.25 DEINE AUFGABEN
zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung wäre von Vorteil, alternativ Druck und Medien Technik oder Medien Informatik. Sie arbeiten sich gerne in unterschiedlichste Themen ein. Herausfordernde Aufgaben versuchen
, sektorenübergreifende Versorgung) Stellennummer 0020-HS-25 in Vollzeit. Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit der Geschäftsführung gestalten Sie das Prozessmanagement an der Schnittstelle von stationärer und ambulanter
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Absprache eine: Ärztliche Leitung (m/w/d) für den Bereich Krankenhaushygiene Ihre Aufgaben • Inhaltliche und organisatorische Leitung
. Wir haben ein offenes, direktes und durch einen kollegialen Umgang geprägtes Betriebsklima. Ihre Aufgaben Sie sind Ansprechpartner/in Nummer eins und haben das Sekretariat voll im Griff Sie kümmern sich und strukturieren
? Du möchtest sowohl Deine Erfahrung als auch Deine Persönlichkeit in Deine täglichen Aufgaben einbringen? Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) kannst Du durch operatives und strategisches Recruiting echten
- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe Eine leistungsgerechte Vergütung Corporate Benefits Betriebliche Versicherungspakete u.v.m. Ihre Aufgaben als HR Business Partner (m/w/d) UNTERSTÜTZER
. Das sind Deine Aufgaben: Aktive Mitgestaltung und Verbesserung des Produktspektrums sowie der Produktausrichtung Verantwortung für die Entwicklung und Konstruktion neuer Produkte Produkt- und Prozessverantwortung
Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung eines derzeit 3-köpfigen Teams Zuständig für die korrekte und termingerechte Durchführung der Entgeltabrechnung sowie der Steuer
beschäftigen wir mehr als 280 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Zollbeauftragter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Beratung und Unterstützung
beschäftigen wir mehr als 280 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Vertriebsleiter Lasermesssysteme (m/w/d) Ihre Aufgaben Vertriebsleitung im Bereich
Sanierungsberatertätigkeiten. Wir suchen für unseren Standort in Fuldatal (Kassel) eine/n Projektleiter/in (m/w/d) für Rohrreinigung, Kanalreinigung, Kanalinspektion, Kanalsanierung Ihre Aufgaben: Als Projektleiter
Komplettdienstleister bieten wir maßgeschneiderte Entsorgungs- und Aufbereitungskonzepte an. Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team mit einer leistungsgerechten
: Vermittlung in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Geregelte Arbeitszeiten Onboarding : Umfangreiche und gründliche Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben
) – Lebensmittelindustrie Ihre Aufgaben: Unterstützung der Betriebsleitung bei administrativen und operativen Aufgaben sowie bei der Projektkoordination Vor- und Nachbereitung von Audits , insbesondere nach IFS
, teilstationär und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken. Einsatzstelle: St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Ihre Aufgaben
und abwechslungsreiche Aufgaben Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Moritz Seeland Referenznummer 801361/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
machen diese Vakanz zu einer ganz Besonderen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Aufgabe im Controlling sind und Ihr fachliches Know-how in ein Team aus Spezialisten einbringen möchten, dann sind Sie genau der Kandidat
und im BIM-Modelling Freude an organisatorischen Aufgaben Generalplanung und Generalunternehmer unter einem Dach Eine ausgewogene Mischung aus Büroarbeit und Kundenkontakt in der Region Ein gut eingespieltes
in kontinuierlichem Austausch stehen. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung auf nationaler und internationaler Ebene Interne Koordination der einzelnen Abwicklungsschritte von der Konstruktion, Fertigung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
wir einen engagierten Junior Controller (m/w/d) am Standort Kehl . Junior Controller (m/w/d) – in Vermittlung Deine Aufgaben: Technisches Verständnis: Organisation und Durchführung von Wartung und Instandhaltung
Ihre Aufgaben Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben im Bereich der Informationssicherheit für die VED I&I sowie
auf Übernahme durch unseren KundenAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenFamiliäres Betriebsklima Ihre Aufgaben als Finanzbuchhalter (m/w/d): Erstellen von Monats- und JahresabschlüssenDebitoren
Büroassistenz Teilzeit (m/w/d) Für ein Unternehmen in Fürth suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit als persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sichtung, Bewertung
, langfristige Perspektiven, i.d.R. unbefristeter ArbeitsvertragDirektvermittlung Ihre Aufgaben: Bürowesen und Büroorganisation: Ablage- und Ordnungssysteme führenTelefon- und Schriftverkehr durchführen
. Ihre Aufgaben: Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungSie kümmern sich gewissenhaft um eine fristgerechte Abwicklung von ZahlungsverpflichtungenSie
passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Sekretär/in, Büroassistent/in, oder Erfahrung im Empfang gesammelt haben. Ihre Aufgaben Durchführung von EmpfangstätigkeitenUnterstützung der Geschäftsführung
zu besetzen. Ihre Aufgaben: Verantwortliche Leitung für das Finanz- und RechnungswesenErstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse inkl. BAB, Anhang und Lagebericht nach HGB, sowie
eine/n Leiter Qualitätsmanagement [m/w/d] Ihre Aufgaben: Leitung des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards Weiterentwicklung und Pflege
Sie sich bei uns. Arbeiten Sie an Ihrer Zukunft - tun Sie es mit uns! Wir suchen Sie ab sofort in unbefristeter Anstellung als Einkäufer (m/w/d) GE-171024 Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Einkaufstätigkeiten
und empathische Art selbständiges und flexibles Arbeiten Ihre Aufgaben Diagnostik, Planung und Therapien von Sprachstörungen bei Kindern und Erwachsenen im ambulanten und stationären Bereich Durchführung von Einzel
Team zu arbeiten und gemeinsam für die Patienten (m/w/d) dazu zu sein Ihre Aufgaben Ergotherapeutische Behandlung unserer Patienten (m/w/d) mit dem Schwerpunkt im orthopädisch-/chirurgischen
(m/w/d) korrekt einordnen kann Sie haben Spaß an Ihrem Beruf und möchten die Zukunft der modernen Physiotherapie aktiv mitgestalten Ihre Aufgaben gezielte Diagnose unserer Patienten (m/w/d
) im Bereich Erhaltung VS-22052 Ihre Aufgaben, je nach Qualifikation Erstellung von Leistungsbeschreibungen und -verzeichnissen für Sanierungsmaßnahmen und Dokumentation der Bauausführung Zuarbeit
und kompetente Mitarbeiter:innen zum schnellstmöglich Eintritt in der Funktion VERTRIEBSINGENIEUR (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Unterstützung im Vertriebsinnen- und außendienst im operativen Tagesgeschäft Prüfung
und kompetente Mitarbeiter:innen zum schnellstmöglich Eintritt in der Funktion VERTRIEBS MANAGER (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Technische und kaufmännische Betreuung unserer Kunden Strategischer Auf- und Ausbau
) Arbeitszeit: Vollzeit (36 Std./ Woche), unbefristet Ihre Aufgaben Verantwortung für die jährliche Ergebnis- und Kostenplanung sowie das interne Rechnungs-, Planungs- und Berichtswesen der Novotechnik
Aufgaben Koordination und Steuerung von abteilungsübergreifenden Projekten und Prozessen Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung neuer Strukturen und Prozesse in der Vertriebsorganisation
Dynamisches Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben und Verantwortung Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung und kontinuierliche Förderung Ihrer Kompetenzen
vorbereitet. Außerdem gehören die monatliche Bewertung der Bestände und die Jahresinventur zu Ihren Aufgaben, ebenso die Erstellung von Kennzahlen und Statistiken sowie die Bearbeitung von Investitionsanträgen
Ihre Aufgaben: Erstellung des Reporting der HR-Kennzahlen für den Monats- und Jahresbericht Zusammenstellung und Validierung der HR-Kennzahlen für die Gesellschaften Betreuung der internationalen