willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Produktmanager (m/w/d) bei unserem Kunden in Kusterdingen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die inhaltliche Konzipierung
Selbstständige, analytische und systematische Arbeitsweise Ihre Aufgaben: (Teil-)Projektleitung von nationalen und internationalen Projekten im Bereich Logistik und Automatisierung Aufnahme, Analyse
Aufgaben, attraktive Benefits und ein modernes Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich direkt online Das dürfen Sie erwarten Strukturierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Förderung
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Geschäftsplanung (Monats- und Jahresplanung sowie
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Finanzbuchhalter (m/w/d) bei unserem Kunden in Winterbach. Ihre Aufgaben: Unterstützende Tätigkeiten beim Auf- und Ausbau
-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe ist es, Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses zu betreuen, damit Sie nicht das erste, sondern das beste Angebot erhalten Was Sie erwartet: Flexible Arbeitszeiten
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
Arbeitsvertrag mit tariflich geregelter Bezahlung, vielen Zusatzleistungen sowie beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen Sie in Festanstellung als Bürokauffrau (m/w/d). Ihre Aufgaben: Bürotätigkeiten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Teamassistenz (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Betreuung von Immobilienaufgaben Zentrale
Korrespondenz • Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben Ihr Profil: • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erfahrung in der Buchhaltung
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung am Standort
Altersvorsorge Ihre Aufgaben Erstellen von Analysen, Kalkulationen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und ad-hoc- Reportings für die Bereichs- und Geschäftsleitung erstellen
. Ihre Aufgaben: Auswertung, Analyse, Controlling, Aufbereitung und Kommentierung von Personaldaten und Personalplanungen sowie Aufzeigen von Unplausibilitäten, Lösungsvorschlägen und Entscheidungsempfehlungen
. Ihre Aufgaben: Auswertung, Analyse, Controlling, Aufbereitung und Kommentierung von Personaldaten und Personalplanungen sowie Aufzeigen von Unplausibilitäten, Lösungsvorschlägen und Entscheidungsempfehlungen
. Ihre Aufgaben: Auswertung, Analyse, Controlling, Aufbereitung und Kommentierung von Personaldaten und Personalplanungen sowie Aufzeigen von Unplausibilitäten, Lösungsvorschlägen und Entscheidungsempfehlungen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) Administration und Empfang bei unserem Kunden in Zarrentin am Schaalsee in Vollzeit Ihre Aufgaben: Empfangsbereich
vom Erstgespräch bis zur Einstellung und darüber hinaus Ihre Aufgaben: Selbstständige Vorbereitung, Koordination und Durchführung von internen Revisionen zur Bewertung des Risikomanagements und der internen
DU Übertarifliche Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis für eine sichere Zukunft Möglichkeiten zu Weiterbildungsmaßnahmen in einem familiären und zukunftsorientierten Umfeld Interessante Aufgaben
. für Technik, Mode, Autos usw. Persönliche Beratung mit individueller Karriereplanung Ihre Aufgaben Gewährleistung eines effizienten und strukturierten Projektmanagements sowie fähiger Produktionsprozesse
Kooperationspartnern in ganz Europa Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Projektentwicklung vor allem bei Fragestellungen im Vertrags-, Gesellschafts- und Immobilienrecht Zusätzlich koordinieren Sie die Gestaltung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Projektleitung Elektrotechnik (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung
- oder Teilzeit Vergütung nach Tarifvertrag bei 13 Gehältern Herausfordernde und spannende Aufgaben in einem sicheren Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Die Randstad Talent
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Leitung der Controlling-Unterstützung für die F&E-Standorte Verantwortung für den Aufbau und das Management eines konsistenten Projektcontrollings
und den ArbeitsmarktDie Auftragsannahme und -abwicklung gehört zu deinen AufgabenNeben der Kundenbetreuung gehört ebenfalls die Kommunikation mit unseren Mitarbeitenden, sowie deren Betreuung zu deinen Aufgaben Das bringst
und den ArbeitsmarktDie Auftragsannahme und -abwicklung gehört zu deinen AufgabenNeben der Kundenbetreuung gehört ebenfalls die Kommunikation mit unseren Mitarbeitenden, sowie deren Betreuung zu deinen Aufgaben Das bringst
durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Bereitstellung von Entscheidungshilfen für die Geschäftsleitung Beschaffung, Zusammenstellung und Erläuterung der Zahlen, Berichte und Analysen aus der Geschäfts
, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen, z.B. Abwicklung von Bestellungen, Prüfung von Rechnungen und administrative Aufgaben Pflege und Verwaltung von Kunden
Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Vermittlung von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Projektverantwortung
mit der Option auf Home Office nach Absprache flache Hierarchien mit effizienten Entscheidungsprozessen Ihre Aufgaben Entlastung des Managements bei den täglichen operativen und administrativen Tätigkeiten
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Schnittstelle
-Firmengruppe haben wir für Sie eine exklusive Auswahl an kaufmännischen Jobs. Wir gehören zu einer der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmensgruppe für HR-Dienstleistungen. Unsere Aufgabe
Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Sie behalten stets die Unternehmenszahlen im Blick, überwachen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Projektmanager (m/w/d) bei unserem Kunden in Kiel. Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung für Projekte (kaufmännisch und technisch
Ein engagiertes Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit Interessiert? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre nächste Karrierechance verwirklichen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Verantwortung
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Pflichten und Verantwortungen: Verkaufsbuchbearbeitung, einschließlich Erstellung von Verkaufsrechnungen
. Ihre Aufgaben: Auswertung, Analyse, Controlling, Aufbereitung und Kommentierung von Personaldaten und Personalplanungen sowie Aufzeigen von Unplausibilitäten, Lösungsvorschlägen und Entscheidungsempfehlungen
%)! Deine neuen Aufgaben sind: Du übernimmst die eigenständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren, Kreditoren und Sachkontenbuchhaltung Dazu gehört außerdem die Vorbereitung und Erstellung
hauseigene Academy sowie fachbezogene Weiterbildung Job Rad Betriebliche Altersversorgung (bAV) Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen Ihre Aufgaben: Selbstständige Kontierung und Verbuchung laufender
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Operatives Controlling aller relevanten Kennzahlen für mehrere
DEINE AUFGABEN Als modernes und dynamisches Medienunternehmen setzen wir auf eine starke Marktposition und den kontinuierlichen Ausbau unserer Lesermarktstrategie. Wir bieten unseren Abonnenten
vor Ort30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitgestaltungMindestens 2 Tage Home Office Das sind Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Teams (6 Mitarbeitende) in der Finanzbuchhaltung
und ein motiviertes, kollegiales Team Das sind Ihre Aufgaben: Verantwortung für die strategische Leitung und Organisation des Projektmanagements sowie die Überwachung aller Projektaktivitäten Sicherstellung
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Abwicklung der Debitorenbuchhaltung und KreditorenbuchhaltungEingabe und Buchung aller Ein- und Ausgangsrechnungen
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Beratung der Führungskräfte sowie der Geschäftsleitung
und ein kollegiales Miteinander Eine umfangreiche EinarbeitungJobrad, Firmenevents etc. Deine Aufgaben: Führung des Teams Logistik und Lagerverwaltung Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs aller logistischen
an den ÖPNV und die Autobahn Flache Hierarchien, enger Kontakt zur Geschäftsleitung und den anderen Unternehmensgruppen Ihre Aufgaben Aufbau eines Netzwerks mit internationalen PartnernVermarktung
zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Koordination der Auslieferung und Rechnungsstellung von Aufträgen Bearbeitung von Aufträgen
“ und unserem sozialen Engagement in unterschiedlichen Projekten zeigen wir, dass es uns um mehr geht, als Papier einzusparen und weniger Energie zu verbrauchen. Begeisternd – Ihre zukünftigen Aufgaben
, betreibt die Alexianer DaKS GmbH zwei hochverfügbare und moderne Rechenzentren in Münster mit alexianerweit bereitgestellten Diensten. Deine Aufgaben Entwicklung und Architektur Anpassung der ServiceNow
Leitung des Energieteams: Du übernimmst die fachliche Leitung des bereits bestehenden Energieteams und delegierst Aufgaben zielgerichtet Regelmäßige Berichterstattung: Du berichtest regelmäßig