sind Sie die unverzichtbare “rechte Hand” unseres Geschäftsführers. Sie übernehmen koordinative Aufgaben, sind erste/r Ansprechpartner/in und sorgen dafür, dass alles läuft. Neben den Vor- und Nachbereitungen von Terminen
Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.200 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen. Stellenbeschreibung Die Hauptverwaltung
) unbefristet in Vollzeit (Pilotierung 4-Tage-Woche/36h, mit freiem Freitag) oder Teilzeit: Referent*in der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Unternehmensentwicklung und agiles Management DEINE AUFGABEN
Geschäftsabläufe und tragen zum reibungslosen Betrieb bei. Deine Aufgaben: Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und anderen Abteilungen Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen sowie
wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft – sowohl bei administrativen als auch organisatorischen Themen
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Werde Teil eines dynamischen Teams in einem modernen Unternehmen! Für unseren Kunden suchen wir ab
Ihrer BewerbungsunterlagenDiskreter Bewerbungsprozess Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Entlastung der Geschäftsleitung Terminvergabe und TerminkoordinationPlanung und Organisation von Terminen und Veranstaltungen
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine/n Assistent
an vielfältigen Themen mitzuarbeiten und die Geschäftsleitung tatkräftig zu entlasten. Wir bieten dir spannende Aufgaben in einem familiären Umfeld mit viel Raum für deine Ideen und Weiterentwicklung
, das sich durch Innovationskraft und exzellente Dienstleistungen auszeichnet. Zur Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Sekretär/in (m/w/d)in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Organisation
? Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen aktuell eine Assistenz der Geschäftsleitung, die uns bei den täglich wachsenden Aufgaben vielfältig unterstützen kann. Deine Aufgaben: Organisieren von Bewirtungen im Haus
UNTERNEHMER-BERATER FÜR PERSONAL-MARKETING Das Angebot Wir suchen Sie für ein international führendes Handelsunternehmen für eine spannende, perspektivische Aufgabe im Rahmen
und Unterstützung bei der Übernahme von verantwortungsvollen Positionen Deine Aufgaben Du unterstützen unsere Geschäftsführung sowie unsere Projektleiter operativ in den vielfältigen ProjektenDu bereitest Events
Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Allgemeine Unterstützung der Leitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: ca. 45.000 Eur p.a. Urlaubsgeld und zusätzliche Leistungen Finanzielle Unterstützung besonderen Anlässe 30 Tage Urlaub JobBike Betriebskantine Ihre Aufgaben Unterstützung der Leitungen
) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Übernahme von organisatorischen und administrativen TätigkeitenVorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive ProtokollführungVerantwortung
(m/w/d) Ihre Aufgaben: Sekretariatsmanagement und Assistenz (interne und externe Korrespondenz, Empfang und Bewirtung von Gästen, Organisation von Reisen etc.)Termin- und Sitzungsmanagement
sowie gutes ZeitmanagementKooperations- und Teamfähigkeithohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiativeanalytisches und strategisches Denken sowie strukturiertes Handeln Ihre Aufgaben: Unterstützung
Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit spannenden Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung30 Tage
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) bei unserem Kunden in Kenzingen. Ihre Aufgaben: Strategische und operative Unterstützung
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt
Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bzw. der Werkleitung in administrativen
von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
bei unserem Auftraggeber. Wir vermitteln Sie direkt, schnell und kostenfrei! Das bieten wir Ihnen: Eine geregelte 38-Stunden-WocheVielfältige Aufgaben in einem modernen ArbeitsumfeldEin sicherer
Aufgaben für Sie • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung: Terminkoordination für Geschäftsführung und Projekte, Reiseplanung, Protokoll, Präsentationen, Post • Pflege diverser Content
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sekretär der Geschäftsleitung (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen befristet. Ihre Aufgaben: Sekretariatsorganisation der Geschäftsführung
) Ihre Aufgaben Sie fungieren als Schnittstelle für unseren Kunden und den externen Partnern Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben einschließlich der Verwaltung und Kommunikation mit verschiedenen Stakeholder
Kunden in Münster suchen wir im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für den Senior Vice President in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie sorgen
Das bieten wir Ihnen: Eine geregelte 38-Stunden-Woche Vielfältige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden mittelständischen Unternehmen
Das bieten wir Ihnen: Eine geregelte 38-Stunden-WocheVielfältige Aufgaben in einem modernen ArbeitsumfeldEin sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden mittelständischen
zurück Baienfurt Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Vor- und Nachbereitung
zurück Baienfurt Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Vor- und Nachbereitung von Meetings
Für unseren Kunden, ein mittelständisches Familienunternehmen im produzierenden Baugewerbe, suchen wir einen Personalreferent (m/w/d) HR Generalist (m/w/d) Ihre Aufgaben Ansprechpartner
- und Geschäftsleitung Die Aufgaben rund um die Bereiche Finanzen und Verwaltung werden von der Zentrale abgenommenAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden und krisensicheren Pflegedienst Eine umfassende Einarbeitung durch die Pflegedienst- und Geschäftsleitung Die Aufgaben rund um die Bereiche Finanzen und Verwaltung
, kann mit uns Großes entwickeln. Das sind Deine Aufgaben Du führst allgemeine Assistenzaufgaben wie z.B. Abwicklung interner und externer Korrespondenz, Terminkoordination und -überwachung, Reiseorganisation
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Für unseren Kunden in Mainz suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Vollzeit, zur Direkteinstellung! Aufgaben Debitoren
Zusammenarbeit über alle Ebenen Ihre Aufgaben Leitung aller Einkaufsaktivitäten organisatorische / fachliche Anleitung der Mitarbeiter innerhalb des Bereiches Einkauf zielorientierte sowie erfolgreiche
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
. Wenn Sie eine spannende Herausforderung suchen und Verantwortung übernehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben Die Aufgabe Führung und Verantwortung: Leitung der Abteilungen Lean, Logistik & SCM
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wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - Schwerpunkt Einkauf in Vollzeit. 💛 FREUEN SIE SICH AUF ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN: Erfassung und Kontrolle von Bestellungen
Als Beteiligungscontroller übernehme Sie die Verantwortung für das Controlling der Auslandsgesellschaften. Aufgaben ------ Erstellung des Monatsabschluss-Reportings für die Auslandsstandorte
. Für den Bereich Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung: Sie übernehmen organisatorische
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genutzten Bauen. Spannende Aufgaben sind bei uns garantiert – im Umfeld von Großbaustellen arbeiten wir nach aktuellen Qualitätsstandards mit modernster Bautechnik als starkes Team aus unzähligen hervorragend