an einem Bereitschaftsdienst teil, um 24x7-Support zu leisten. Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung Ein erfolgreicher IT-Helpdesk-Ingenieur ist selbstmotiviert, kann mehrere Aufgaben und Fristen in einer schnelllebigen Umgebung
Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Partner (Elektroinstallateure) und Privatkunden per Telefon
Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen über verschiedene Kanäle Diagnose und Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen, sowohl lokal
und dabei auch selbst immer etwas Neues dazulernt. Wir setzen auf eine lockere, aber professionelle Zusammenarbeit – denn das Leben ist schon stressig genug. Deine Aufgaben: IT-Support: Du bist die erste
. Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung der IT-Infrastruktur einschließlich Client-Systemen im Microsoft Umfeld, Softwareanwendungen und Telekommunikation, Drucker und PC-Support um einen reibungslosen Betrieb sowie
für die Überwachung und Wartung unserer IT-Systeme. Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung der IT-Infrastruktur einschließlich Client-Systemen im Microsoft Umfeld, Softwareanwendungen und Telekommunikation, Drucker und PC
Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen über verschiedene Kanäle Diagnose und Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen, sowohl lokal
und Dein lösungsorientiertes Handeln aus. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht
, unbefristet, in Vollzeit, einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support / Helpdesk. Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) bei allen IT-Fragen mit folgenden Schwerpunkten: Medizinische Software, Microsoft
Sie für den reibungslosen Ablauf der IT eines zukunftsorientierten, innovativen Unternehmens IT-Support / Helpdesk-Berater m/w/d Direkte Vermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Diese Aufgaben warten
Ihres vielfältigen IT-Wissens zufriedenstellende technische Lösungen. Ihre Aufgaben Lösung von Hard-und Softwarestörungen Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an weitere Fachbereiche
Dir: Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit interessanten Aufgaben in einem professionellen Arbeitsumfeld Berufliche Weiterbildungsmaßnahmen und ZertifikateKostenfreie ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
) – Familienunternehmen Ihre Aufgaben: IT-Service und User Helpdesk am Telefon, Remote oder Vor-Ort Bearbeitung der Anfragen und Störungen sowie deren Fehleranalyse/-behebung Betreuung von rund 800 Anwender
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mechatroniker oder Elektroniker für den Service Helpdesk im Bereich Lager (m/w/d) bei unserem Kunden in Achern. Ihre Aufgaben: Diagnose
Ihre Aufgaben Lösung von Hard- und Softwarestörungen im Anwendersupport und ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Fachabteilungen Erfassung und Dokumentation der Incidents in unserem Ticketsystem
Dienstleistungen an. Am Standort Gersthofen suchen wir ab 01.05.2025 befristet bis 31.08.2026 eine engagierte Persönlichkeit als 1st Level Support & Systemintegration (m/w/d). Ihre Aufgaben: IT-Support (lokal
. Das können Sie als Supportmitarbeiter für sich verbuchen: Attraktives EinstiegsgehaltFlexible ArbeitszeitenSonderzahlungen Flache Hierarchien Betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben
- und Urlaubsgeld) ► Tank- und Einkaufsgutscheine ► VWL, betriebliche Altersvorsorge ► Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben ► Persönliche Ansprechpartner Ihre Aufgaben: Störungsbeseitigung
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen im Servicebereich Betreuung und Unterstützung der Anwender
in den Beruf starten oder haben schon erste praktische Erfahrungen gesammelt Ihnen übertragene Projekte treiben Sie verantwortungsbewusst, selbstständig oder auch im Team voran Sie haben Freude daran, Aufgaben
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Betreuung unseres Helpdesks im 1st Level
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
in Teilzeit (30 Std./Woche) für das Geschäftszimmer des Netzwerks Multiresistente Erreger Rhein-Main (MRE-Netz Rhein Main). Aufgaben Eigenständige Entwicklung von Schulungsunterlagen, PowerPoint
-Infrastruktur, Systemlandschaft, IT-Sicherheit, Anwenderbetreuung, Projektmanagement und M365. Ihre Aufgaben: Administration, Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur Diagnose
Zeitpunkt einen Fachinformatiker im Bereich Systemintegration (m/w/d). Deine Aufgaben: Du überwachst Ereignisse im Kundentool Du legst Tickets im Kundensystem an und bearbeitest sie Du verfolgst offene
Referenznummer: IT001/2024 Einsatzort: Delbrück oder Landsberg am Lech Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Administration und Weiterentwicklung der Systemlandschaft im Office
-UmfeldKenntnisse in der Administration von Windows-Servern/-ClientsErfahrungen im Bereich Netzwerktechniken (VPN, WLAN, VLAN etc.)Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben als IT-Administrator (m/w/d) bei diwa
-UmfeldKenntnisse in der Administration von Windows-Servern/-ClientsErfahrungen im Bereich Netzwerktechniken (VPN, WLAN, VLAN etc.)Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben als IT-Administrator (m/w/d) bei diwa
/-ClientsErfahrungen im Bereich Netzwerktechniken (VPN, WLAN, VLAN etc.)Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben als IT-Administrator (m/w/d) bei diwa in Köln: Administration der IT-LandschaftWeiterentwicklung
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Konzeptionieren, Koordinieren und Planen von IT-Projekten sowie Unterstützung bei deren Umsetzung
Referenznummer: IT001/2024 Einsatzort: Delbrück oder Landsberg am Lech Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Administration und Weiterentwicklung der Systemlandschaft im Office
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk am Standort Bonn zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Administration, Einführung, Konfiguration, Weiterentwicklung, Wartung und Betreuung von Anwendungen im klinischen und administrativen UmfeldProzessanalysen sowie
Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben: Anwenderbetreuung und -beratung über ein Helpdesk-SystemPlanung und Einrichtung von ArbeitsplätzenInstallation und Konfiguration von Hard
-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Arbeit am Helpdesk (1st und 2nd Level Support) Unterstützung der Anwender im Soft- und Hardwarebereich sowie bei Fragen rund um die IT Teamarbeit
Sie suchen eine neue Herausforderung? Starten Sie jetzt bei uns am Standort Mittweida als IT-Systemadministrator (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben: Sicherstellen der Betriebsbereitschaft
Für unseren Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen, das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung
und 2nd Level Support Ihre Aufgaben: Service Desk für 1st und 2nd Level Support am Telefon, per E-Mail, Remote oder Vor-Ort Analyse und Lösung von auftretenden Problemen Dokumentation im Ticketsystem
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Verantwortung
Tage Jahresurlaub plus geregelte Sonderurlaube Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing-Angebote Ihre Aufgaben: Verantwortung
beim Kunden Ihre Aufgaben: Helpdesk im 1st und 2nd Level Support Problemanalyse und-lösung beim Endanwender per Fernwartung und vor Ort Umfassende Unterstützung der Anwender bei Störungen Sicherstellung
Hierarchien, Du-Kultur, Vertrauen & Respekt Entwicklungschancen: Einarbeitung, Trainings, Weiterbildung & Talentschmiede Herausforderung: Vielseitige Aufgaben, Hightech & innovative Ideen Deine Rolle in unserem
Sie suchen eine neue Herausforderung? Starten Sie jetzt bei uns am Standort Mittweida als IT-Systemadministrator (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben: Sicherstellen der Betriebsbereitschaft der IT
und sich in einem zukunftsorientierten Umfeld einzubringen. Teamleiter IT-Support (w/m/d) in Vermittlung Deine Aufgaben: Analyse und Optimierung der bestehenden IT-Support-Prozesse sowie Aufbau eines zentralen IT-Supports
von Material, Ausrüstung und Zubehör sowie Helpdesk. Ihre Aufgaben Kunden-/Stakeholder-Management Erbringung eines reibungslosen und zufriedenstellenden Kundenservices Unterstützung bei der Erreichung
Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung.
) und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2-Level).Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld