seines Teams suchen wir in seinem Auftrag für den Standort Nürnberg einen Finanzbuchhalter(m/w/d) in Teilzeit (ca. 20-25 Stunden) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der laufenden Buchhaltung
bis hin zu größeren Wohnanlagen bzw. komplexen, brennstofffreien Quartierslösungen bis hin zu der gesamten Bandbreite der Fachplanung. Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleiter und Projektingenieure
Kennziffer 4002 Einsatzort: Nürnberg Werden Sie Teil des Teams der INP Deutschland GmbH, im Bereich Stromversorgungsanlagen mit dem Schwerpunkt technische Gebäudeausrüstung. Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter:in Nachhaltigkeitsmanagement erarbeiten Sie mit nahezu allen Abteilungen gemeinsam nachhaltige Lösungen, übernehmen hier eine beratende Funktion, und setzen
Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Abteilung TQM bei der Weiterentwicklung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems gemäß ISO 9001 Planung, Durchführung und Dokumentation von internen Audits
Kennziffer 2447 Einsatzort: Nürnberg Werden Sie Teil des Teams der INP Deutschland GmbH, mit dem Schwerpunkt technische Gebäudeausrüstung. Ihre Aufgaben Planung nach den Leistungsphasen 1 bis 8
Sie sich freuen: Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice/Mobiles Arbeiten
: Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice/Mobiles Arbeiten ist nach Absprache
• Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Darauf dürfen Sie sich freuen: • Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben • Attraktive Betriebliche
• Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Darauf dürfen Sie sich freuen: • Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben • Attraktive Betriebliche
und der Aufwandsschätzung der Aufgaben im Rahmen agiler Prozesse Teilnahme an Workshops und Besprechungen im Rahmen der Aufgabenerfüllung Teilnahme an agilen Besprechungsformaten zu Planung, Abstimmung und Präsentation
durch Tooleinträge und technische Dokumentationen Mitwirkung bei der Planung der Umsetzung, Analyse der Aufgaben bezüglich der Realisierungstasks im Rahmen agiler Prozesse Planung, Abstimmung, Verbesserung
, insbesondere im IT-Bereich Durch proaktive Ansprache von Kandidat*innen baust du dein Netzwerk auf und erweiterst unseren Talentpool Ein wichtiger Bestandteil deiner Aufgaben ist das Sichten und Bewerten
: Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice/Mobiles Arbeiten ist nach Absprache
Aufgaben Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice/Mobiles Arbeiten ist nach Absprache tageweise möglich Es handelt sich um eine Stelle in Vollzeit Wir freuen
Sie sich so schnell wie möglich. Homeoffice-Möglichkeit: Nach der 3-wöchigen Vollzeit-Schulungsphase können Sie flexibel im Homeoffice arbeiten. Teilzeit ist problemlos möglich. Ihre Aufgaben: Prüfung
und eine abwechslungsreiche Tätigkeit warten auf Sie. Mit der Möglichkeit 50-60% aus dem Homeoffice zu arbeiten, bleiben Sie flexibel. Ihre Aufgaben Ganzheitliche Steuerung von Projekten zum Bau des zukünftigen StromNetz DC
Position. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Ihre Aufgaben Sie bauen die Gebäudeautomation auf und betreiben
Position. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Aufgaben: Betrieb der Energieerzeugung- und verteilanlagen
zu oben genannten Aufgaben und Fragestellungen Sie haben erfolgreich eine Ausbildung als Fachinformatiker(in) für Systemintegration oder ein Hochschulstudium Informatik abgeschlossen und verfügen über erste
. Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung der kaufmännischen Geschäftsführung Planung, Koordination und Überwachung von TerminenKorrespondenz per Telefon und Mail in der deutschen
Tage Urlaub Ihre Aufgaben Unterstützung der Hauptbuchhalterin im Tagesgeschäft Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung des Bank- und Zahlungsverkehrs sowie der Liquiditätsplanung
Teamassistenz in Teilzeit 20h/ Woche für Siemens (m/w/d) Für unseren Kunden suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Sie planen und organisieren Meetings, Workshops
aus und erstellen Angebote für MV-Umrichter aus dem Werk Nürnberg Die Analyse, Bewertung und Ausarbeitung von Kunden- und Projektanfragen sowie Kundenspezifikationen zählen zu Ihren Aufgaben unter Berücksichtigung
und verstärkt. Somit suchen wir aktuell einen Inhouse Consultant (gn) SAP PM. Die Stelle ist remote abbildbar und im Homeoffice zu besetzen. Das wird geboten: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben
und verstärkt. Somit suchen wir aktuell einen Inhouse Consultant (gn) SAP QM. Die Stelle ist remote abbildbar und im Homeoffice zu besetzen. Das wird geboten: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben
und verstärkt. Somit suchen wir aktuell einen Inhouse Consultant (gn) SAP PP. Die Stelle ist remote abbildbar und im Homeoffice zu besetzen. Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit zahlreichen
und verstärkt. Somit suchen wir aktuell einen Inhouse Consultant (gn) SAP MM/S&P. Die Stelle ist remote abbildbar und im Homeoffice zu besetzen. Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben mit zahlreichen
und verstärkt. Somit suchen wir aktuell einen Inhouse Consultant (gn) SAP eWM/WM. Die Stelle ist remote abbildbar und im Homeoffice zu besetzen. Das wird geboten: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben
seines Teams suchen wir in seinem Auftrag einen Wirtschaftsprüfer (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Prüfung und Bewertung von Jahresabschlüssen Unterstützung der Mandanten bei steuerlichen
im Kundenservice für seinen Standort in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Verantwortung der Kundenbetreuung nach VertragsabschlussAnsprechpartner für Kunden bei Fragen oder Problemen nach der LieferungBetreuung
an einem sicheren Arbeitsplatz bei einem wachsenden Unternehmen Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ihre Aufgaben Sie sind für die Produktentwicklung und Zertifizierung
und vielem mehr 50 % Homeoffice nach der Einarbeitung möglich Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im KFZ-Bereich Erstaufnahme von Unfallschäden Vermittlung von Werkstätten sowie
am Arbeitsplatz Bezuschussung der Fahrtkosten durch den Kunden Ihre Aufgaben Disziplinarische und Betreuung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Jederzeit ein Auge auf das Controlling und Analyse der Projektzahlen
an einem sicheren Arbeitsplatz bei einem wachsenden Unternehmen Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ihre Aufgaben Sie sind für die Produktentwicklung und Zertifizierung
u.v.m. Ihre Aufgaben Sie erfassen die Geschäftsvorfälle der Kreditorenbuchhaltung Sie prüfen eingehende Rechnungen und halten die Zahlungsfristen ein Sie erfassen die Kostenstellen und Kostenträger
, Englisch in Wort und Schrift Darauf dürfen Sie sich freuen: Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsfeld Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Betriebliche Altersvorsorge
Arbeitsklima in modernen Räumlichkeiten Umfangreiches Weiterbildungspotential Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben Unterstützung bei gewerblichen und industriellen
Lösungen. Zur Verstärkung seines Teams am Standort Nürnberg suchen wir in seinem Auftrag einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20-25 Stunden) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Durchführung
) zur Unterstützung im Bereich der Buchhaltung und im Personalwesen. Was Sie erwartet: - Ein Team mit kurzen Entscheidungswegen und freundlichem Betriebsklima - Eine sicherer Arbeitsplatz mit herausfordernden Aufgaben
Unternehmen in Altdorf aus der Automobilindustrie! Ihre Aufgaben: Technische Bearbeitung von AngebotsanfragenErstellung von ProduktunterlagenUnterstützung unserer internationalen KundenKoordination
wir Sachbearbeiter (m/d/w) zur Unterstützung der Buchhaltung und Personalverwaltung. Neben spannenden Aufgaben erwartet sie eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
Hygienemanagement, suchen wir ab sofort im Rahmen einer Direktvermittlung einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) am Standort Nürnberg. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn
Weiterbildungsmöglichkeiten und KarrierechancenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice Ihre Aufgaben auf einen Blick: Implementierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Maßnahmen zur Bekämpfung
Lösungen. Zur Verstärkung seines Teams am Standort Nürnberg suchen wir in seinem Auftrag einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Eigenständige Prüfung und Verbuchung