Ihre Aufgaben: Koordination und Steuerung von Tickets: SLA- und KPI-konforme Bearbeitung und Überwachung der zugewiesenen Tickets Proaktive Überwachung: Überwachung von Ticketqueues und Eskalation bei drohenden
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Berlin und remote als IT Security Manager (m/w/d). Deine Aufgaben Identifikation, Bewertung und Optimierung
grö0ten IT UnternehmenÜbernahmeoption beim Kunden Das sind Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter: Koordination und Steuerung der ticketbasierten Prozesse gemäß SLA und KPIÜberwachung der Ticketqueues
. Ihre Aufgaben: Installation, Konfiguration und Pflege von Firewall- und Netzwerkinfrastrukturlösungen Sicherstellung einer performanten und stabilen Netzwerkinfrastruktur Analyse, Klassifizierung und Behebung
über die Sicherstellung der SLA-Erreichung im 1st & 2nd Level Support.Ticketbearbeitung im definierten Zeit- und Qualitätsrahmen in einer komplexen Umgebung.Du übernimmst administrative Aufgaben im Asset- und Userbereich
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Support Engineer (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Aufbau, Pflege und Verwaltung von Linux-Server (HP HP
kann aus dem Homeoffice ausgeführt werden. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie übernehmen die strategische und wirtschaftliche Planung des Services, führen den gesamten Lebenszyklus durch und gestalten dabei auch die IT
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Technischer Rollouter" (m/w/d). (Referenznummer: 0669NO2024ASLC) Ihre Aufgaben: Installation, Konfiguration und Pflege von Firewall
, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Die Stelle ist ab dem 01.Juli 2025 zu besetzen. Ihre Aufgaben Kommunikation: Sie beraten und nehmen Kundenanforderungen auf, analysieren diese und erarbeiten passende
, einen gesellschaftlichen Mehrwert für Berlin zu leisten. Ihre Aufgaben Leidenschaft für Technik: Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Umsetzung der IT-Security-Architektur sowie
werden bei GK wegweisende Technologien für den Einzelhandel von heute und für morgen entwickelt. #retailinnovators Deine Aufgaben: Technischer Produktsupport bei Auftreten komplexer Probleme