). ------ Ihre/Deine Aufgaben Dateneingabe und –pflege im EinkaufMaterialbeschaffungMarkt- und WettbewerbsbeobachtungErstellung sowie Bearbeitung von Analysen und Statistiken ------ Ihr/Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische
eine vielseitige Aufgabe mit hohem Maß an Eigenständigkeit Einbindung in ein freundliches und engagiertes Team ÖPNV-Vergünstigungen (am Standort Solingen) Unsere Kernkompetenz Die Diakonie Bethanien bietet
, Kinderzuschlägen sowie eine kirchliche Altersvorsorge familienfreundliche Arbeitsbedingungen Kinderbetreuungsmöglichkeiten vor Ort (am Standort Solingen) 31 Tage Urlaub Corporate Benefits eine vielseitige Aufgabe
Du suchst eine sinnstiftende Aufgabe in einem engagierten Team? Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Freiburg im Breisgau Wendepunkt e.V. ist eine regional ausgerichtete Fachstelle
Ein attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten im Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Vorbereitende Arbeiten für die Finanzbuchhaltung Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Prüfung
Büromanagement und Office-Support. Als Experten für die effiziente Verwaltung und Organisation von Büroabläufen übernehmen diese vielseitige Aufgaben, die Unternehmen helfen, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren
handelt es sich um einen weltweit führenden Energiedienstleister, welcher seine Kunden durch innovative Lösung und professionellen Service unterstützt. Ihre Aufgaben: Erstellung von Schreiben, Berichten
als auch verwaltenden Aufgaben betraut. Dabei bist du für eingehende Kontakte als erster Ansprechpartner im Unternehmen da – per Telefon, Mail und natürlich persönlich. Die claus rodenberg waldkontor gmbh
handelt es sich um einen weltweit führenden Energiedienstleister, welcher seine Kunden durch innovative Lösung und professionellen Service unterstützt. Ihre Aufgaben: Erstellung von Schreiben, Berichten
und Organisation von Büro und Geschäftsprozessen qualifiziert Einige deiner Ausbildungsinhalte sind z. B. Informationsmanagement, bürowirtschaftliche Abläufe, personalbezogene Aufgaben sowie die kaufmännische
von Büro und Geschäftsprozessen qualifiziert Einige deiner Ausbildungsinhalte sind z. B. Informationsmanagement, bürowirtschaftliche Abläufe, personalbezogene Aufgaben sowie die kaufmännische Steuerung
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Deine Ausbildung Als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) erledigst Du bei SPIE vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben. Du organisierst
Dich ein familiäres Betriebsklima. Deine Aufgaben in der Übersicht: Allgemeine Verwaltungsaufgaben Erledigung des Schriftverkehrs sowie Erstellung von Serienbriefen, Anfertigung von Protokollen, Berichten
Jeder wächst mit den Aufgaben, den man im Leben gegenüber steht.Wollen Sie sich in der Disposition mit Ihrem Organisationstalent zum Einsatz bringen? Dann sind Sie für unseren Kunden genau
Arbeitszeiten und ein Tag im Homeoffice pro Woche Regelmäßige Qualifizierung und Fortbildung Zahlreiche Benefits wie beispielsweise Zuschuss zum Urban Sportsclub Diese Aufgaben warten auf Sie: Erstellen
. Ihre Aufgaben: Überwachen von Terminen und Urlaubslisten Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten Organisation von Seminaren / Tagungen allgemeine Bürotätigkeiten Teamassistenz Ihr Profil: abgeschlossene
Weiterbildungsangebote u.a. von unserer internen VINCI Energies Akademie vergünstigte Mitarbeiteraktien Ihre Aufgaben als Business Unit Kaufmann/ Kauffrau (m/w/d) Sie werden kaufmännischer Ansprechpartner (m/w/d
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
. Ihre Aufgaben: Überwachen von Terminen und Urlaubslisten Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten Organisation von Seminaren / Tagungen allgemeine Bürotätigkeiten Teamassistenz Ihr Profil: abgeschlossene
Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet
-Programmen Deine Aufgaben Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen VersicherungsfragenBearbeitung von Verträgen, Anträgen und SchadensfällenStammdatenpflegeAllgemeine Sachbearbeitung - Werde Teil
in Vollzeit mit der Möglichkeit zur Teilzeit (4 Tage oder 3 Tage Woche) Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Personalmanagement, Bewerbungsmanagement und Recruiting Ein motiviertes
deine Aufgaben von Rechnungsbuchung über die Aufnahme von Patienten bis hin zur Sachbearbeitung in verschiedenen Verwaltungsbereichen. Auch die Planung und Mitwirkung an Veranstaltungen kann auf deiner To-Do Liste
und ihnen das passende Produkt anzubieten. Außerdem tauchst du in den Bereich Marketing ein und unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten. Human Resources: Du wirst aktiv in Aufgaben rund ums
VerkehrsanbindungKostenlose ParkplätzeÜbernahme DeutschlandticketVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2900 € je nach Berufserfahrung und Qualifikation Ihre Aufgaben auf einen Blick: Annahme und Weiterleitung
in Aufgaben rund ums Personalmanagement eingebunden – von der Abrechnung über die Zeiterfassung bis hin zur Mitarbeit in Personalprojekten. Finanzen & Controlling: Lerne, wie Rechnungswesen funktioniert
, von der einfachen Toilettenkabine bis zum Luxus-Sanitärcontainer oder Raumcontainer mit individueller Ausstattung. Das sind Deine Aufgaben telefonische und schriftliche KundenberatungErledigung kaufmännischer
Toilettenkabine bis zum Luxus-Sanitärcontainer oder Raumcontainer mit individueller Ausstattung. Das sind Deine Aufgaben Erledigung kaufmännischer Assistenz- und Sachbearbeitungsaufgaben
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
und psychosomatische Rehabilitation mit 270 Betten arbeiten sollten! * Aufgaben: Sie übernehmen organisatorische und kaufmännisch verwaltende Tätigkeiten. Sie erfassen z.B. Patient:innen-Daten, rechnen Leistungen
Rehabilitation mit 270 Betten arbeiten sollten! * Aufgaben: Sie übernehmen organisatorische und kaufmännisch verwaltende Tätigkeiten. Sie erfassen z.B. Patient:innen-Daten, rechnen Leistungen mit Kostenträger
Markenfirmen vergünstigt ein Sehr hohe Übernahmechancen bei unseren namhaften Kundenbetrieben Ihre Aufgaben: Telefonische und Elektronische AuftragsannahmeKundenberatung und -Betreuung insbesondere beim Thema
German language: C1Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit der Möglichkeit zur Teilzeit (4 Tage oder 3 Tage Woche) Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Verwaltung, Büroorganisation
Eine überdurchschnittliche Bezahlung Überdurchschnittlich hohe Übernahmequote von über 42% Persönliche Betreuung von der Bewerbung bis zur Übernahme Individuelle Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination
- und WeihnachtsgeldKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Sie steuern und überwachen
aus deinem Talent – werde Teil von Klöpferholz! Deine Vorteile bei uns: Praxisnahes Lernen: Verknüpfe Theorie und Praxis bei abwechslungsreichen Aufgaben in verschiedenen Fachabteilungen. Persönliche Entwicklung
) Deine zukünftigen Aufgaben als Teil unseres Expertenteams im Technischen Service: Erstellung bzw. Pflege und Fakturierung der Service- und Projekteinsätze Terminüberwachung und Monitoring aller offenen Service
– werde Teil von Klöpferholz! Deine Vorteile bei uns: Praxisnahes Lernen: Verknüpfe Theorie und Praxis bei abwechslungsreichen Aufgaben in verschiedenen Fachabteilungen. Persönliche Entwicklung : Profitiere
und motiviertes TeamFlache Hierarchien Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung von Heiz- und BetriebskostenabrechnungenTermingerechte Pflege von Stammdaten im System Verwaltungsmanagement von Verträgen Erstellung
Wir suchen Sie zum 01.09.2025 als Auszubildende:r zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Fellbach. Ihre Aufgaben Während der Ausbildung durchlaufen Sie verschiedene
bei Fragen oder Problemen schnelle Hilfe und persönlichen Rat. Weil jeder Tag einfach anders läuft und Kund*innen mehr als Daten sind, fordert dieser Job Herz und Verstand. Für diese spannende Aufgabe
in jeder Abteilung eine fundierte Einarbeitung. Neben der selbständigen Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Abläufen gehören kaufmännische Aufgaben in folgenden Bereichen unter anderem dazu: o Marketing o Vertrieb o
. Ihre Aufgaben: Vielseitige, qualifizierte dreijährige duale Ausbildung, Verkürzung ggf. möglichEinsatz im Einkauf und Lager, Finanzbuchhaltung, Patientenmanagement, Personalabteilung Ihr Profil: Eine gute
) für Büromanagement. Ihre Aufgaben: Prüfung, Klärung und Erfassung von Kundenaufträgen, Anfragen sowie Stammdaten Schriftliche Korrespondenz und erster Ansprechpartner für Kunden bei telefonischen Anfragen
Urlaub pro Jahr Sie möchten vorab noch mehr über die spannenden Aufgaben bei tedox erfahren? Dann lernen Sie unseren Arbeitsalltag bei einem Praktikum näher kennen und starten Sie gemeinsam
. Welche Aufgaben warten: Während Ihrer maximal dreijährigen Ausbildungszeit eignen Sie sich alle Kenntnisse an, die für Ihr späteres Berufsleben wichtig sind. Sie lernen Büroabläufe und kaufmännische Vorgänge
Zusammenhalt.Frisches Obst, Gemüse, Kaffee, Tee und Wasser.Angenehme Unternehmenskultur.Schau doch mal auf kununu was unsere Auszubildenden sagen. An diesen Aufgaben hast Du Spaß: Du bist zuständig