,- € jährlich steuer- und sozialversicherungsfrei (Übungsleiterpauschale) Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben Sie sind an der Gestaltung inhaltlicher und organisatorischer Prozesse des Bereiches aktiv beteiligt
) für eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit. IHRE AUFGABEN: Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Ablaufs im Operations- und StationsbereichDurchführung von Instrumentier- und Springertätigkeiten
) für eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit von Montag bis Freitag. IHRE AUFGABEN: Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Ablaufs im Operations- und StationsbereichDurchführung von Instrumentier
und ihr proaktives Handeln die Geschäftsführung in sämtlichen administrativen und operativen Aufgaben unterstützt und dazu beiträgt, die effiziente Umsetzung von Unternehmenszielen sicherzustellen. Das bietet
wird in Teilzeit mit 30 Stunden/Woche, oder in Vollzeit mit 40 Stunden/Woche angeboten. Es handelt sich um einen unbefristeten Arbeitsvertrag. IHRE AUFGABEN Hauswirtschaftliche Leistungen Mithilfe bei Festen etc
. Gleitzeit und Überstundenkonto für flexible Nutzung von Überstunden Weiterbildungsmaßnahmen Teamevents Ihre Aufgaben Disposition und Überwachung der Materialbestände Assistenz der Geschäftsführung
Sie sich auf spannende Aufgaben, nette Kollegen und ein attraktives Vergütungspaket. Bewerben Sie sich jetzt online und starten Sie schon bald in eine sichere berufliche Zukunft. Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen
Du bei unseren Kunden. (Gerne auch via WhatsApp an die Nr: 07951-96930) Das ist uns wichtig Dir machen Aufgaben im kaufm. Bereich Spaß und hast bereits Berufserfahrung in diesem Bereich. Du willst abends
vertreten. Sie bekommen Ihre Gehaltsabrechnung direkt auf Ihr Handy – schnell und bequem. Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben
Betriebsrat Ihre Aufgaben Operative und administrative Unterstützung des Geschäftsführers Sicherstellen einer effizienten Büroorganisation des Sekretariats und selbstständiges Erledigen der damit verbundenen
Assistenz in Teilzeit (m/w/d) - Siemens AG Für unseren Kunden Siemens AG suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sie planen und organisieren Meetings, Workshops und Veranstaltungen, inklusive
in der Hand? Dann wartet hier die perfekte Teilzeitstelle auf dich! In einem beständigen Team übernimmst du abwechslungsreiche administrative Aufgaben und unterstützt Projekte mit deinem kaufmännischen Know-how
Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie unterstützen
. Zulagen Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben Termin- und Reiseplanung: Eigenständige Organisation und Koordination von Terminen und Dienstreisen
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt
Altersvorsorge, Gesundheitsangebote Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Erstellung
zur Verfügung. Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich die Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Die Erstellung von Präsentationen und Reports fällt
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Operative und administrative Unterstützung des Geschäftsführers Sicherstellen einer effizienten
zur Verfügung. Ihre Aufgaben Sie steuern das Kalendermanagement, bearbeiten Postein- und -ausgänge, organisieren Konferenzen und Dienstreisen. Sie erstellen Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, arbeiten
und die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden legt Ihre Aufgaben Organisatorische und administrative Unterstützung im Bereich Markt und Vertrieb Kundenrecherche, Pflege von Bestandskunden und Mitwirkung bei Kundenevents
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für deine persönliche und berufliche Entwicklung durch Weiterbildung und Coaching-Angebote Eine dynamische Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und schneller Umsetzung Ihre Aufgaben Unterstützung der beiden
der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen, administrativen und strategischen Aufgaben Koordination und Planung von Terminen, Meetings
-Mitarbeiter vor Ort Ihre Aufgaben Bearbeiten von Ein- und Austritten von Mitarbeitenden (z.B. Erstellen von Einarbeitungsunterlagen, Kündigungsbestätigungen, etc.) Erstellen von Zwischen- und Endzeugnissen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz im Verkaufsmanagement m/w/d) bei unserem Kunden in Neustadt/Dosse. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Verkaufsleitung
Stellenbeschreibung Ein spannendes Arbeitsumfeld und herausfordernde Aufgaben reizen Sie? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem Team! Wir suchen für unseren Kunden in Erfurt
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) bei unserem Kunden in Kenzingen. Ihre Aufgaben: Strategische und operative Unterstützung
Stellenbeschreibung Für unser neustes Logistikzentrum in Diemelstadt sind wir auf der Suche nach einer organisationsstarken Assistenz des Standortleiters (m/w/d). AUFGABEN: Unterstützung
in der Niederlassung Ihre Aufgaben Unterstützung im operativen Einkauf Bearbeitung von Banfen Klärung offener Frage mit den Bedarfsträgern Platzierung von Anfragen, Angebotsauswertung/-vergleich Durchführung kleinerer
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willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR-Assistenz (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung des HR
Schulungen Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte und dynamische Teammitglieder sowie ein professionelles Arbeitsklima Kostenfreie Auswahl an Wasser und Kaffee IHRE AUFGABEN
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Kunden in Münster suchen wir im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für den Senior Vice President in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie sorgen
● Langfristige Übernahme der Stellvertretung der Betriebsleitung ● Betriebliche Weiterbildung ● Firmenevents ● Firmenhandy ● Kostenlose Getränke ● Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben Als Assistenz
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) zur Unterstützung im Bereich der Buchhaltung und im Personalwesen. Was Sie erwartet: - Ein Team mit kurzen Entscheidungswegen und freundlichem Betriebsklima - Eine sicherer Arbeitsplatz mit herausfordernden Aufgaben
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Selbständige Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung in enger Zusammenarbeit mit Referenten der Geschäftsführung Koordination von Terminen, Empfang
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Übernahme sämtlicher Sekretariatsaufgaben der Abteilung Technik und MedizintechnikAusgabe und Rücknahme von Schlüsseln, Telefonen, Parkkarten inkl
Deine Aufgaben In deiner Ausbildung dreht sich alles um kaufmännisches Denken und wirtschaftliches Verständnis. Du solltest Organisationstalent besitzen und kommunikativ sein. Vor allem solltest
durch e.Learning-Angebote Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung insbesondere schnelle und kundenorientierte
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz - Technischer Vertrieb (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Koordination internationaler Projekte
kommunikative Fähigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent Sie haben Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Ihre Aufgaben
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