der Personalvermittlung einen Teamassistenten (m/w/d). Ihre Aufgaben: Selbständige Erledigung aller administrativen Tätigkeiten Unterstützung des Teams in allen organisatorischen Belangen Bearbeitung
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Verwaltung
zur direkten Vermittlung. ------ Ihre Aufgaben Schreiben medizinischer Texte nach Vorlage und PhonodiktatAllgemeine KorrespondenzAllgemeine Verwaltungs- und SekretariatsaufgabenGelegentlicher Telefondienst
Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management - Finanzassistent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Sie sind für die organisatorischen und administrativen Belange im Tagesgeschäft
) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erfüllung konzeptioneller und strategischer AufgabenKoordination und Organisation von internen und externen Terminen sowie vertrauliche
langjährigen Erfahrung und Expertise. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination von Terminen und Meetings sowie deren Vor- und Nachbereitung
Sie sich schon jetzt auf viele Informationen zu Ihrem neuen Job - den wir auch Ihren Bedürfnissen gerne anpassen -teilen Sie uns gerne mit, was für Sie relevant ist - Home Office, abwechslungsreiche Aufgaben
Eine internationale Betriebsratsstruktur Tolle Verdienstmöglichkeiten Bis zu 48 Monate Überlassungsmöglichkeit mit Equal Pay ab dem 5. Monat Ihre Aufgaben Assistenz der technischen Bauleitung Eigenständige Bearbeitung
auf Festanstellung beim Kunden Ihre Aufgaben Teilnahe an Messen und Veranstaltungen im In- und AuslandAufbau von neuen KooperationspartnernSachbearbeitung von Kundenanliegen im vollständigen Kaufprozess
- oder Vollzeit. Im Haus Olsberg erbringen wir Assistenz- und Teilhabeleistungen für Menschen mit einer psychischen- und Suchterkrankung im Rahmen der Eingliederungshilfe. Ihre Aufgaben Sie verstärken
) in Freiburg Voll- oder Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben sind: Sie unterstützen eine Studentin mit körperlichen Einschränkungen in ihrem Lebensumfeld (Wohnung, Uni, Freizeit
Ihre Aufgaben - im Anästhesiefunktionsdienst Vorbereitung und Assistenz beim Einleiten, Aufrechterhalten und Ausleiten der Anästhesie Assistenz und Durchführung der ärztlichen Anordnungen bei diagnostischen
. ------ Ihre Aufgaben Entnahme und Entgegennahme von ProbenVorbereiten und Anfärben von GewebeprobenAnfertigen von Schnell- und FeinschnittenGießen von ParaffinblöckenDokumentation der ArbeitsschritteArchivierung
Vermittlung. ------ Ihre Aufgaben Entnahme und Entgegennahme von ProbenVorbereiten und Anfärben von GewebeprobenAnfertigen von Schnell- und FeinschnittenGießen von ParaffinblöckenDokumentation
Berufsbild im Gesundheitswesen Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrungen im OP-Betrieb Sie verfügen über ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben
Arbeitsatmosphäre Wir optimieren Ihren Lebenslauf und bereiten Sie präzise auf Ihre Interviews bei unserem Kunden vor. Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Frankfurt am Main: Primär
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willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz der Fachabteilungsleitung Prüfwesen (m/w/d) bei unserem Kunden in Münster in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bearbeitung
eine Assistenz (m/w/d) im Bereich Logistik in TEILZEIT. Ihre Aufgaben: Überwachung, Korrektur und Anpassung der täglichen Lagerbestände Behebung logistischer IT Prozessfehler Unterstützung von Inbound
Korrespondenz • Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben Ihr Profil: • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erfahrung in der Buchhaltung
. Ihre Aufgaben: Pflege von Report, Erstellen von Transportaufträgen Erstellen von Anmeldungen für Ladestellen Allgemeine Bürotätigkeiten Buchen von Terminen Ihr Profil: Kaufmännische Grundkenntnisse
um eine Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben, bspw. Team-, Büro-, Kunden-, Lieferanten-, Vertragsmanagement Reisemanagement (Koordination, Buchung, Abrechnung, Event-Organisation) Social Media
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Team Assistenz / Projektassistenz (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben
kannst du Schritt für Schritt in anspruchsvollere Aufgaben hineinwachsenFür erfahrene Fachkräfte: Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt? Dann kannst du deine Expertise gezielt in spezialisierten
und freundliches Auftreten sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Ihre Aufgaben Terminkoordination
einen motivierten kaufmännischen Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Administration, der unser Team bei administrativen Aufgaben unterstützt und zur effizienten Organisation beiträgt. Das dürfen Sie erwarten Moderne
, von der einfachen Toilettenkabine bis zum Luxus-Sanitärcontainer oder Raumcontainer mit individueller Ausstattung. Das sind Deine Aufgaben telefonische und schriftliche KundenberatungErledigung kaufmännischer
Sie zeichnen sich durch ein gutes Zeit- und Selbstmanagement aus und haben Freude an der Übernahme organisatorischer und verwaltungstechnischer Aufgaben? Sie bringen bereits Berufserfahrung
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben Verantwortung für Assistenz
Sportwagenhersteller. Ihre Aufgaben: Ausführen von Assistenz- und Verwaltungsaufgaben inkl. Pflege und Auswerten sowie MA Zeitkonten Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen im Arbeitsschutz für MA Planen
) der Vertriebsleitung Schwerpunkt Vertragsmanagement in direkter Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung im globalen Distributoren-Management (Vertragsverwaltung) Eigenständige Verwaltung
Zahlreiche Benefits wie Workation, EuroRad, Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Team-Events usw. Ihre Aufgaben Zusammengefasst: Du hältst den Laden zusammen Bspw., indem Du interne
und professionellen Team und eine langfristige Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management (m/w/d) in Frankfurt am Main: Als zuverlässige und proaktive Schnittstellenfunktion sind Sie für verschiedene
, sich in die vielfältigen Aufgaben eines wachsenden Unternehmens mit eigenen Vorschlägen und Ideen einzubringen. Wie Sie uns unterstützen können: Selbständige Betreuung unserer nationalen Kunden und Dienstleister per
. Wenn Sie eine Position in der Assistenz mit Projektaufgaben suchen dann bewerben Sie sich! Ihre Aufgaben: Korrespondenz und Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten, einschließlich elektronischem Rechtsverkehr
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. Ihre Aufgaben Unterstützung in der administrativen Antrags- und Berichtsbearbeitung Vorbereitung von Entscheidungsunterlagen und Sitzungsorganisation Reiseplanung, Buchung und Abrechnung Datenerfassung, -pflege
und gleichzeitig die Assistenz des Niederlassungsleiters, mit viel Anbindung und Austausch zur Nietiedt-Unternehmenszentrale. Deine Aufgaben In dieser Funktion übernimmst Du aktive Mitarbeit in der Ausführung
Sie Das erwartet Sie als Auftragssachbearbeiter: Arbeiten in GleitzeitUrlaubs- und WeihnachtsgrafikationenFlache HirachienEigenverantwortliches Arbeiten in einem guten Betriebsklima Ihre Aufgaben
MitarbeiterGute Parkmöglichkeiten Ihre Aufgaben Kunden- und LieferantenbetreuungTerminplanung, -überwachung sowie -nachverfolgungVertrags- und PreisverhandlungenStammdatenpflege mittels SAPBearbeitung
- und WeihnachtsgrafikationenKostenfreie MitarbeiterparkplätzeEin vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenständigkeit in Gestaltung und Umsetzung Ihre Aufgaben Bearbeitung und Datenpflege von laufenden
berufliche EntwicklungsperspektivenEine kostenlose Wasser- und Kaffee- Flaterate und wöchentlich frisches Obst Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und die Erstellung der monatlichen
mit einem QualitätscoachÜbernahme durch Kunden nach 6 MonatenFlache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten TeamKostenlose Getränke- und Obstbar Ihre Aufgaben Prüfung eingereichter
werben Mitarbeiter Ihre Aufgaben Betreuung von nationalen und internationalen KundenKundenauftragsabwicklung in SAPErstellung von AngebotenBearbeitung von ReklamationenPflege von Preisen
ArbeitsplatzFlache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben Unterstützung der Einkaufsleitung bei der reibungslosen Abwicklung des Einkaufsgeschehens: Termin- und vorgabegerechte Beschaffung
durch Tempo-TeamGute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Das sind Ihre Aufgaben als Assistent/in: Unterstützung der Geschäftsführung im TagesgeschäftAnsprechpartner/in für Kunden und MitarbeiterPlanung
mindestens nach DGB-BZA TarifvertragZahlung von Urlaubs- und WeihnachtsgeldEine übernahme durch das Kundenunternehmen in ein Unberistetes Arbeitsverhältniss ist möglich Ihre Aufgaben Personalsachbearbeiter
VerkehrsmittelnZuschuss HVV CardRenommiertes internationales Unternehmen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Kundenanfragen mit dem Schwerpunkt auf Transportdokumenten und unterstützen unsere Kunden bei technischen FragenSie
Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage UrlaubÜbertarifliche Bezahlung und Urlaubs- und WeihnachtsgeldOffene Unternehmenskultur und ein nettes Team Ihre Aufgaben Unterstützung des VertriebsaußendienstesAnfragen
während des BewerbungsverfahrensUnterstützung bei Gehaltsverhandlungen und arbeitsrechtlichen Themen Ihre Aufgaben Auftragsannahme, -erfassung und -bearbeitungErstellung der AuftragsbestätigungenFakturierung (intern und extern)Erfassung