) für die Rechnungskontrolle Ihre Aufgaben Bearbeitung von Warenrechnungen Erstellen von Belastungsanzeigen für Mengen-/ Preisdifferenzen Bearbeitung von Schriftverkehr Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Betriebsabrechnung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kostenrechnungen der CITTI-Unternehmensgruppe in Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen
für Sie. Für unseren Standort Heimsheim suchen wir Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Großküchentechnik Ihre Aufgaben Sie erstellen Rechnungen und kontrollieren deren Zahlungseingang
Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben umfassen: Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Korrespondenz mit Kunden via Telefon und Email, teilw. auch in EnglischBestellungen durchführen und verwalten
vorhandenGesundheitsmanagement vorhandenMitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub Das sind deine Aufgaben: Klärung von Produktions- und LieferterminenErstellung von Angeboten und Kalkulationen für definierte Key
Ihre Aufgaben Sie betreuen und beraten unsere Kunden und Interessenten in technischen und kaufmännischen Angelegenheiten und unterstützen das Verkaufsteam von Außendienstmitarbeitern, Agenten
Einarbeitung Abwechslung : Vielseitige und spannende Aufgaben Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, modernes Arbeitsumfeld und ein aufgeschlossenes Team Was wir von BS immer bieten können : Persönlicher
zuverlässige, umweltschonende und sichere Abfallentsorgung. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie für die Eingangsverwiegung und Annahmekontrolle von mineralischen Abfällen
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht
Stellen-Nr.: 148936 Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Fakturierung sowie die Prüfung der Eingangsrechnungen Darüber hinaus
Ihre Aufgaben Sie betreuen und beraten unsere Kunden und Interessenten in technischen und kaufmännischen Angelegenheiten und unterstützen das Verkaufsteam von Außendienstmitarbeitern, Agenten
an der Oerschbachstraße 10 in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Waage und die Verwaltung Ihre Aufgaben Durchführung von Zugangs
, um alle anfallenden Aufgaben souverän zu meistern. Vertragsbearbeitung: Du übernimmst die Sachbearbeitung und betreust Kunden, Vermittler und Vertriebspartner. Dabei bearbeitest Du verschiedene Vorfälle
. Wir vermitteln Dir das notwendige Fachwissen, um diese Aufgaben erfolgreich zu meistern. Kundenzufriedenheit: Du berätst Kunden und Vertriebspartner fachgerecht und erklärst komplexe Sachverhalte präzise, einfach
unseres Teams in Neubrandenburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39,0 Std/ Woche) einen Bestandsmanager/ kaufmännischer Mitarbeiter im Lagerbüro (m/w/d) Deine Aufgaben Verwalten
Stellen-Nr.: 148936 Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Fakturierung sowie die Prüfung der Eingangsrechnungen Darüber hinaus
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht
zuverlässige, umweltschonende und sichere Abfallentsorgung. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie für die Eingangsverwiegung und Annahmekontrolle von mineralischen
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben Auftragsannahme
einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Betriebsabrechnung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kostenrechnungen der CITTI-Unternehmensgruppe in Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen
unseres Teams in Neubrandenburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39,0 Std/ Woche) einen Bestandsmanager/ kaufmännischer Mitarbeiter im Lagerbüro (m/w/d) Deine Aufgaben Verwalten
für Dich. Für unseren Standort Zusmarshausen suchen wir Dich als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Großküchentechnik Deine Aufgaben Du erstellst Rechnungen und kontrollierst deren Zahlungseingang
) für die Rechnungskontrolle Ihre Aufgaben Bearbeitung von Warenrechnungen Erstellen von Belastungsanzeigen für Mengen-/ Preisdifferenzen Bearbeitung von Schriftverkehr Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
für Sie. Für unseren Standort Heimsheim suchen wir Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Großküchentechnik Ihre Aufgaben Sie erstellen Rechnungen und kontrollieren deren Zahlungseingang
für Sie. Für unseren Standort Hamburg suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Großküchentechnik Ihre Aufgaben Sie erstellen Rechnungen und kontrollieren deren Zahlungseingang
mit deinen hochmotivierten Teamkolleg:innen die Ärmel hochkrempeln willst, bist du bei uns richtig! Arbeitsort: Wertingen | Arbeitszeit: Vollzeit Aufgaben Professionelle Angebotserstellung und Kalkulation von Kosten
, dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben: Empfang und Anmeldung von Fahrern und Spediteuren Erfassung und Überprüfung von Fracht- und Lieferdokumenten Koordination und Weiterleitung relevanter Informationen
für unser Büro in Dessau (m/w/d) Ihre Aufgaben Die technische und sachliche Ausarbeitung von Küchenaufträgen Korrespondenz mit unseren Kunden während der gesamten Auftragsabwicklung PC-unterstützte
für unser Büro in Dessau (m/w/d) Ihre Aufgaben Die technische und sachliche Ausarbeitung von Küchenaufträgen Korrespondenz mit unseren Kunden während der gesamten Auftragsabwicklung PC-unterstützte
für unser Büro in Saarbrücken (m/w/d) Ihre Aufgaben Die technische und sachliche Ausarbeitung von Küchenaufträgen Korrespondenz mit unseren Kunden während der gesamten Auftragsabwicklung PC-unterstützte
diese in marktfähige Konzepte und setzen Trends weit über das Hotelbad hinaus. Deine Aufgaben Administrative und verwaltungstechnische Bearbeitung von Reklamationen Effiziente Planung und Durchführung
Ihre Aufgaben Komplette Abwicklung von Service-Aufträgen Kommunikation mit Vertriebspartnern und Kunden Exportabwicklung Pflege von Kundenstammdaten Terminmanagement und Erstellung
und kommerziellen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen, administrativen oder technischen Bereich oder gleichwertige BerufserfahrungErste Erfahrung im Kundenservice
Kaufmännischen Sachbearbeiter zur Auftragsabwicklung (m/w/d) Wir suchen für einen Kunden im Main-Taunus-Kreis einen kaufmännischen Sachbearbeiter zur Auftragsabwicklung (m/w/d). Ihre Aufgaben
Sachbearbeiter Personal (w/m/d) Einsatzort: Düsseldorf, Hannover Kennziffer: 2025-0340 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Stellenausschreibungen: Kreative
mit dem ÖPNVAttraktive Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter: Sie erstellen Auftragsbestätigungen und klären mit den Kunden die Details von Aufträgen und AnfragenSie sind für die Prozessplanung
in einem renommierten Unternehmen der RegionWillkommensprämie 150€Mitarbeiter werben künftige Mitarbeiter Aktion 450€ Ihre Aufgaben: Allg.BürotätigkeitenSachbearbeitungKorrespondenz mit Lieferanten und Kunden
nach Tarifvertrag (iGZ) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeit möglich (Arbeitsbeginn ab 7 Uhr) Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung Gutes Betriebsklima Ihre Aufgaben: Annahme, Entladung
Sie Tätigkeiten in der Post- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Unterstützung am Empfang der Taunus Sparkasse Administrative Aufgaben im Facility
Sie Tätigkeiten in der Post- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Unterstützung am Empfang der Taunus Sparkasse Administrative Aufgaben im Facility
) im Bereich Know Your Customer für den Standort Berlin-Charlottenburg. Sie erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz mit kollegialem Miteinander und übertariflicher Bezahlung. Ihre Aufgaben: Als Teil des NLS (Name
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie führen nationale und internationale
-how ein, um auch für Dich den richtigen Job zu finden. Profitiere von unserer Offenheit, Verlässlichkeit und Leidenschaft. Wir freuen uns auf Dich. Deine Aufgaben: Unterstützung des Einkaufsteams
PLZ: 93083 Einsatzort:: Obertraubling Arbeitszeit: Vollzeit Übernahmeoption: ja Ihre Aufgaben: - Allgemeine kaufmännische Administration - Bearbeitung von Anfragen, Angebotserstellung
Know-how ein, um auch für Dich den richtigen Job zu finden. Profitiere von unserer Offenheit, Verlässlichkeit und Leidenschaft. Wir freuen uns auf Dich. Deine Aufgaben: Unterstützung des Einkaufsteams
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Übernahme operativer Aufgaben im VertragsmanagementWahrnehmung