auch das Schöne an unserer Aufgabe. Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend
Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben Du bearbeitest Abrechnungen zwischen unseren Filialen und der Zentrale
Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen BenefitsMöglichkeit auf mobiles ArbeitenSpannende Aufgaben in einem dynamischen und innovativen UmfeldFlache Hierarchien sowie kurze EntscheidungswegeMöglichkeit
Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Benefits Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Spannende Aufgaben in einem dynamischen und innovativen UmfeldFlache Hierarchien sowie kurze EntscheidungswegeMöglichkeit
Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Alisa
vor der Kaufentscheidung zur Verfügung gestellt werden. Als Mitarbeiter/-in im Produktinformationsdienst bist du für die Bereitstellung dieser Artikelinformationen verantwortlich. Deine Aufgaben • Beschaffung
nicht langweilig! Sie gehen in der Dokumentation auf und freuen sich auf eine anspruchsvolle Aufgabe, in der Sie Ihr Können unter Beweis stellen dürfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden
. Diese Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption zu besetzen. Ihre Aufgaben: Administrative Abwicklung internationaler Zertifizierungsverfahren Erster Ansprechpartner für die Kunden
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Als Sachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben
von 16,21€ - 18,00€ pro Stunde. Hinzu kommen z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Schicht- und Branchenzuschläge. Ihre Aufgaben: Sie scannen, archivieren, prüfen und buchen Lieferantenrechnungen Sie holen
. Nach einer Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Änderung von Kundenstammdaten für juristische Personen Rechtliche und formale Prüfung
an der Riß, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung dich als Sachbearbeiter (m/w/d) für Überseefracht. Ihre Aufgaben: Planung und Disposition von weltweiten Transporten als FCL / LCL sowie RoRo
zu werden. Ihre Aufgaben: WEG- und Miethausverwaltung von A-Z, außer Buchhaltung, Hausgeldabrechnungen und Nebenkostenabrechnungen Selbstständiges, systematisches und zuverlässiges Arbeiten unter professioneller Führung
. Diese Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption zu besetzen. Ihre Aufgaben: Administrative Abwicklung internationaler Zertifizierungsverfahren Erster Ansprechpartner für die Kunden
/d) für die Abteilung Fertigung. Vollzeit / 5 Tage / Montag bis Freitag / Normalschicht/ Rostock / ab 17 Euro Stundenlohn Ihre Aufgaben: Übernahme von allgemeinen administrativen
wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben: Abstimmung von Konten und Klärung offener Posten in den Bereichen Debitoren
und Disposition" im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben: Auslösen von Kundenaufträgen Fehlermanagement inkl. Fehleranalyse und -beseitigung Klärung von Kundenanfragen und Bearbeitung
wir Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Personalplanung. Deine Aufgaben: Entsprechend der Forecasts und Anforderungen aus den verschiedenen Abteilungen planst Du den Einsatz der Mitarbeitenden sowie ggfs
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie führen die kaufmännische
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Ersatzteilanfragen
wir "Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst" Ihre Aufgaben: Telefonzentrale / Empfang Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Datenerfassung Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facilitymanagement. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller kaufmännischer Aufgaben im kaufmännischen Facility Management
und wir suchen Sie zum nächsten möglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facilitymanagement. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller kaufmännischer Aufgaben im kaufmännischen Facility Management
für Migration und Flüchtlinge in Nürnberg. Ihre Aufgaben beim BAMF: Erarbeitung der herkunftsländerbezogenen Entscheidungspraxis des Bundesamts (Leitsätze), einschließlich rechtlicher Bewertung, interner
Regionaler Einsatz Ausstattung mit Arbeitsschutzausrüstung und Handwerkzeug Einen festen, unbefristeten Arbeitsvertrag Persönliche Betreuung durch Ihre Niederlassung 1000 Euro Willkomensprämie Ihre Aufgaben
-Angebote Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Organisation und Koordination des gesamten Back-Office
-Angebote Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Organisation und Koordination des gesamten Back-Office
im Internet Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie begleitet und für alle Anliegen zur Verfügung steht Altersvorsorge in Form einer Entgeltumwandlung IHRE AUFGABEN Erledigung
VertraulichkeitPersönliche Betreuung Das sind Ihre Aufgaben: anfallende kaufmännische TätigkeitenBuchhaltungssachbearbeitungUnterstützung in der Debitoren - KreditorenbuchhaltungSteuerfachliche Prozesse
VertraulichkeitPersönliche Betreuung Das sind Ihre Aufgaben: anfallende kaufmännische TätigkeitenBuchhaltungssachbearbeitungUnterstützung in der Debitoren - KreditorenbuchhaltungSteuerfachliche Prozesse
im BewerbungsprozessAbsolute VertraulichkeitPersönliche Betreuung Das sind Ihre Aufgaben: anfallende kaufmännische TätigkeitenBuchhaltungssachbearbeitungUnterstützung in der Debitoren - KreditorenbuchhaltungSteuerfachliche
durch den Kunden. Stellenbeschreibung Ihre zukünftigen Aufgaben: - Sie unterstützen die Bestellannahme von der Auftragsdisposition des Kunden für die hergestellten Produkte - Sie pflegen die Kunden- und Projektdaten
Sie sich auf einen innovativen, zukunftsorientierten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz, der Ihnen ausgezeichnete Perspektiven in einem stark expandierenden Geschäftsfeld bietet sowie ein tolles Team. Ihre Aufgaben
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Kommunikation Kunden per Mail und Telefon Auftragserfassung Auftragsnachbearbeitung Einfache
: Vollzeit Vergütung: Referenznummer: 1828 Die hebUP GmbH wird durch einen starken Partner unterstützt, der mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Bereich des Personalmanagements, folgende Aufgaben
zur MitarbeiterentwicklungZentrale Lage Ihre täglichen Aufgaben: Antrags- und AuftragsbearbeitungTelefonische und schriftliche KundenbetreuungForderungsmanagement und Durchführung des MahnwesensAbrechnung von GebührenErfassen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Empfang und Betreuung der Kunden und Lieferanten Pflege und Verwaltung der Daten
) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Sie empfangen und betreuen Kunden und Lieferanten Sie pflegen und verwalten Kundendaten
im strategischen Einkauf Ihre Aufgaben Sicherstellung und Entwicklung von einheitlichen Prozessen im Bereich der Preis- und Konditionspflege Vorbereitung der Preisverhandlungen für die Einkaufsfachbereiche
im strategischen Einkauf Ihre Aufgaben Sicherstellung und Entwicklung von einheitlichen Prozessen im Bereich der Preis- und Konditionspflege Vorbereitung der Preisverhandlungen für die Einkaufsfachbereiche
Für unseren Kunden, einen globalen Anbieter von Embedded Softwareprodukten im Automotive-Sektor, suchen wir eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) operativer Einkauf. Ihre Aufgaben Mitarbeit im operativen
in einer vergleichbaren Tätigkeit Bereitschaft und Freude neue Aufgaben anzugehen Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office Einen stabilen und modernen
werben Mitarbeiter Ihre Aufgaben Betreuung von nationalen und internationalen KundenKundenauftragsabwicklung in SAPErstellung von AngebotenBearbeitung von ReklamationenPflege von Preisen
. Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Auswertung der Bestellvorschläge der PPS – Software Kontrolle der Auftragsbestätigungen und Rechnungen Allgemeine Büroarbeiten Dafür bringen Sie folgende Voraussetzungen
können Sie sich freuen: unbefristeter Arbeitsvertrag ab 1. Arbeitstagattraktive Vergütung modernes Büro angenehme Arbeitsatmosphäre Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das sind Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung
können Sie sich freuen: unbefristeter Arbeitsvertrag ab 1. Arbeitstagattraktive Vergütung modernes Büro angenehme Arbeitsatmosphäre Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das sind Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung
können Sie sich freuen: unbefristeter Arbeitsvertrag ab 1. Arbeitstagattraktive Vergütung modernes Büro angenehme Arbeitsatmosphäre Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das sind Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung