Ihre Aufgaben: Schwerpunkt Durchführung/Abwicklungund Prüfung der monatlichen Rating- undBilling Prozesse telefonische und schriftliche Bearbeitungvon Kundenanliegen (Fachhandelspartnerund Betreiber) rund
sowie regelmäßige Teamevents (Sommerfest, Städtetrip, etc.) runden Ihr Erlebnis bei uns ab. Ihre Aufgaben Sie stellen sicher, dass unsere Kunden erfolgreich mit Zoho und söll.lution
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Helicopters Deutschland GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 86609 Donauwörth: IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Defence&Space GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 85077 Manching: IHRE AUFGABEN Sie sind als Combat
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Defence&Space GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 85077 Manching: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel: IHRE AUFGABEN Sie sind als AOG Management
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Defence&Space GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 31515 Wunstorf - Fliegerhorst: IHRE AUFGABEN
: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden Arbeitsumfeld Ein tarifgebundenes Gehalt
Kundenzufriedenheit und reibungslose Abläufe zu garantieren. Das sind Deine Aufgaben Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Export Teams mit 8 Mitarbeitenden Du baust
Service Techniker Systeme (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Das Team Product Support ist der erste Ansprechpartner
: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten Ein gutes Betriebsklima in einem inspirierenden Arbeitsumfeld Ein tarifgebundenes Gehalt
Dich um alle administrativen und organisatorischen Aufgaben im Office Management, wie Posteingang und -ausgang, die Bestellung der Büromaterialien oder die Koordination von Hausmeistereinsätzen. Dabei unterstützt Du bei Bedarf
sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
den 2nd- und 3rd-Level-Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
Kundenzufriedenheit und reibungslose Abläufe zu garantieren. Das sind Deine Aufgaben Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Export Teams mit 8 Mitarbeitenden Du baust das Wissen
durch Deinen Top Job Betreuer - selbstverständlich über den Einstellungsprozess hinaus Spannende Angebote und Rabatte bei bis zu 3000 Kooperationspartnern in ganz Europa DEINE AUFGABEN: Im Fokus Deiner neuen Aufgabe
für einen stressfreien ArbeitswegSchnelle Entscheidungswege und viel Raum für eigene IdeenSicherer Job mit unbefristetem ArbeitsvertragVielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Deine Aufgaben – hier kannst
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4easy am Standort Straubing – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns Leadqualifizierung
, die Auftragsdisposition und den Customer Service bis hin zur Logistikabteilung. Die Ausbildung dauert 2,5 Jahre im dualen System. Aufgaben ------ Einholung von Angeboten Durchführung von Bestellungen
Das ist die Aufgabe Aktives und selbstständiges Mitarbeiten bei der Entwicklung und Markteinführung neuer Produkte rund um Zubehör und Persönliche Schutzausstattung (PSA) für die Zielgruppen Forst
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
aber tolle Kolleginnen und Kollegen, spannende Aufgaben und eine Top-Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement. DAS MACHT DIR SPASS Aneignung aller kaufmännischer Unternehmensbereiche
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
sowie fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau C1) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine übertarifliche Bezahlung Eine unbefristete Anstellung Flache Hierarchien Hoch moderner, top
für einen stressfreien Arbeitsweg Schnelle Entscheidungswege und viel Raum für eigene Ideen Sicherer Job mit unbefristetem Arbeitsvertrag Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Deine Aufgaben
aber tolle Kolleginnen und Kollegen, spannende Aufgaben und eine Top-Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement. DAS MACHT DIR SPASS Aneignung aller kaufmännischer Unternehmensbereiche
, innovatives, mittelständisches Unternehmen aus der Versorgungsbranche in Ingolstadt. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden zu Themen wie Tarife, Rechnungen
in Direktvermittlung Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten zuverlässig eingegangene Kundenaufträge, die über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web, EDI, Telefon und Fax eingehen, inklusive korrekter Auftrags
in Direktvermittlung Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten zuverlässig eingegangene Kundenaufträge, die über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web, EDI, Telefon und Fax eingehen, inklusive korrekter Auftrags
ArbeitsvertragÜbertarifliche Bezahlung (Branchenzuschläge oder übertarifliche Zulagen)Variables Gleitzeitkonto (auf Wunsch Vollauszahlung oder Freizeitausgleich)Schichtzulage und Sonderzulagen nach Tarif Ihre Aufgaben
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
zum Thema Leben. Deine Aufgaben Du beantwortest sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen von Kunden und VertriebspartnernDu kümmerst dich um die Verwaltung der Kundenverträge, aktualisierst
- oder Teilzeit für ein Unternehmen mit Standort in Neumarkt. Ihre Aufgaben: Erste Anlaufstelle für KundenBearbeitung der KundenanliegenErfassung und Pflege von DatenBeratung der Kunden Ihre Qualifikation
. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Abwicklung der Korrespondenz zu Anfragen/Änderungen/Stornierungen rund
Attraktive Vergütung Bis zu 30 Tagen Urlaub Urlaub- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben Telefonischer und E-Mail-Support von Aktionären verschiedener Gesellschaften Fragenbeantwortung nach Katalog Eskalation
• Individuelle Teamevents • Getränke, Obst sowie Verpflegungszuschuss an den Standorten • Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum für Eigeninitiative • Ausgeprägte Entscheidungsfreude
Recruiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Gemeinsam mit internen Führungskräften erarbeiten Sie Stellenanforderungen, entwickeln eigenständig
zukunftsweisende Impulse. Das dürfen Sie erwarten Eine verantwortungsvolle und spannende Position mit herausfordernde Aufgaben, kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung Offene Kommunikationskultur
. Das dürfen Sie erwarten Eine verantwortungsvolle und spannende Position mit herausfordernde Aufgaben, kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung Offene Kommunikationskultur mit einem starken
bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen
. Christmas and holiday bonuses Up to 30 days vacation per year Free online courses, e.g. several language courses Ihre Aufgaben Responsible for global Supply Chain activities for Investigational Medicinal
. Christmas and holiday bonuses Up to 30 days vacation per year Free online courses, e.g. several language courses Ihre Aufgaben Responsible for global Supply Chain activities for Investigational Medicinal
im Rennen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Das Team 'Kundenbindung' ist hauptsächlich für Maßnahmen im Sinne der Kundenzufriedenheit und -bindung zuständig. Zu den täglichen Aufgaben gehört
im Rennen. Begeisternd – Deine zukünftigen Aufgaben: Das Team 'Kundenbindung' ist hauptsächlich für Maßnahmen im Sinne der Kundenzufriedenheit und -bindung zuständig. Zu den täglichen Aufgaben gehört