• Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum für Eigeninitiative • Ausgeprägte Entscheidungsfreude und offene Fehlerkultur • Authentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem Mindset
an den StandortenAbwechslungsreiche Aufgaben und Raum für EigeninitiativeAusgeprägte Entscheidungsfreude und offene FehlerkulturAuthentisches, motiviertes und begeistertes Team mit positivem MindsetVertrauensvolle Zusammenarbeit
Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenZentraler Arbeitsplatz in Top-Lage in München (MVV-Innenraum)Viele weitere Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben Sicherstellung einer überdurchschnittlichen Customer Experience entlang der kompletten Journey
skillset. Deine Aufgaben / your mission Install, configure, test, and maintain Windows operating systems, application software, and system management tools Manage and monitor installed systems and
skillset. Deine Aufgaben / your mission Install, configure, test, and maintain Windows operating systems, application software, and system management tools Manage and monitor installed systems and
skillset. Deine Aufgaben / your mission Commissioning and operation of complex middleware systems Setup, installation, configuration, administration and tuning of IBM MQ / Hive MQ / IBM App-Connect / Kafka
employee discounts Ihre Aufgaben Serving passengers Preparing and serving food Refilling the buffet and drinks Clearing dishes Cleaning and washing duties Unsere Anforderungen Previous experience
der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Auskunft zu bestehenden VersicherungsverträgenErfassung von Vertragsänderungen
Jobberatung Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungsehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Jahr Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Ihre Aufgaben Du bist das Gesicht und die Stimme für unseren B2B-Kunden und kümmerst Dich um alle Fragen
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel: IHRE AUFGABEN Sie sind als AOG
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel: IHRE AUFGABEN Sie sind als AOG
etc.)Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2800 3300 € Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden und Händler bei VertragsfragenBearbeitung von Vertragsabrechnungen
Gesundheitsangebot Ihre Aufgaben sind: Bearbeitung von Kundenanfragen zu Softwarelösungen für Portfoliomanagement und bankfachliche ProzesseAnalyse, Dokumentation und Weiterleitung von FehlermeldungenUnterstützung
- 2600€ Ihre Aufgaben auf einen Blick: Problemlöser - Lösungsorientiert den Kunden bei Fragen helfen Wunscherfüller - Unterstützen Sie die Kunden bei der Abwicklung von BankgeschäftenTermine vereinbaren
Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungWir freuen uns auch über Quereinsteiger, die sich in den Aufgaben wiederfindenDu hast Freude am Umgang mit Menschen und Dienstleistung
oder Falkenstein zur Unterstützung unseres Teams Billing Support im Customer Service. Diese Aufgaben warten auf dich: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanliegen mit Rechnungsbezug Unterstützung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN AG am Standort Straubing oder Ismaning - auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten auf Sie Aufbau
. IHRE AUFGABEN der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales
Verantwortung und orientieren sich an Leistungsindikatoren Bei Fragen: Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen gibt, die erst in eine Aufgabe hineinwachsen – zögern Sie also bitte
) im Bereich Know Your Customer für den Standort Berlin-Charlottenburg. Sie erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz mit kollegialem Miteinander und übertariflicher Bezahlung. Ihre Aufgaben: Als Teil des NLS (Name
Bonussystem.Zuschläge für Feiertags-, Nacht- und Sonntagsarbeit.30 Tage Urlaub.Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.Mitarbeiterkonditionen bei verschiedenen Brands. Das sind Ihre Aufgaben als Customer Service
Umfelds mit hochmodernen CNC-Maschinen und kundenspezifisch konfigurierten Anlagen. Deine Aufgaben Du identifizierst und gewinnst neue Kunden z.B. in den Bereichen Composites, Verbundmaterialien
Umfelds mit hochmodernen CNC-Maschinen und kundenspezifisch konfigurierten Anlagen. Deine Aufgaben Du identifizierst und gewinnst neue Kunden z.B. in den Bereichen Composites, Verbundmaterialien
, Luxemburg und den Niederlanden stellen Sie durch Ihre proaktiven After Sales Aktivitäten, die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sicher. IHRE AUFGABEN
oder Falkenstein zur Unterstützung unseres Teams Billing Support im Customer Service. Diese Aufgaben warten auf dich: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanliegen mit Rechnungsbezug Unterstützung
employee benefits/perks Ihre Aufgaben Develop test cases and test protocols to verify software functionality Champion efforts to improve utilization of automated test techniques in support of software
unseres Teams suchen wir für den Standort Pirna in Vollzeit (39,0 Std/ Woche) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice/Telefonverkauf mit Tschechischkenntnissen Ihre Aufgaben Sie pflegen
. Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt Deine Aufgaben Du bietest unseren Kunden bedarfsorientierte Lösungen Du nutzt unsere IT-Systeme zur Auftrags- und Aufgabensteuerung Du bist für die kompetente
AUFGABEN? DANN MELDE DICH BEI UNS. Schicke uns deinen Lebenslauf an: jobs@confianza-personal.de oder rufe Frau Heike Süß für eine direkte Kontaktaufnahme gerne an: Tel.: 089 590838-0. Unser Service
. Ihre Aufgaben: Sie... sind das Gesicht der Kreissparkasse Göppingen in den Filialen erklären unseren Kundinnen und Kunden die Funktionen der Selbstbedienung über Automaten, Online-Banking einschließlich Online
. Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt Deine Aufgaben Du bietest unseren Kunden bedarfsorientierte Lösungen Du nutzt unsere IT-Systeme zur Auftrags- und Aufgabensteuerung Du bist für die kompetente
Teams suchen wir für den Standort Pirna in Vollzeit (39,0 Std/ Woche) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice/Telefonverkauf mit Tschechischkenntnissen Ihre Aufgaben Sie pflegen die Beziehungen
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung von Aufgaben im Bereich Passiv-, Karten- und Kontokorrentgeschäft Durchführung von Tätigkeiten zur Verwaltung von Konten Bestandsverwaltung von Kundenaufträgen
: Vollzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Kundenberatung persönlich, schriftlich und telefonisch im Bereich
Das ist die Aufgabe Mitarbeiten und Gestalten bei der Entwicklung und Pilotierung neuer Dienstleistungen und zukünftiger digitaler Services Ableiten von Anforderungen an neue Angebote basierend
Das ist die Aufgabe Unterstützen bei der Erweiterung des systemunterstützten, ressortübergreifenden Innovationsmanagements Vorbereiten und Umsetzen von Foresight-Workshops Scouting, Pflegen
der Mitarbeiter des Contact Centers Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Marketing, Außendienst und Customer Service Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Europas Ihre Aufgaben Management
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Managing the
Kunden aus der Luftfahrt sind Sie am Standort Nürnberg als Sales & Order Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden telefonisch sowie schriftlich
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als Sachbearbeiter Vorschriften & Archiv (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Vereinnahmen/Registrieren/Archivieren angelieferter
Fahrtkostenbeteiligung möglich Übernahmemöglichkeiten durch unsere Kundenunternehmen Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung von Kunden in Deutschland, Österreich, Tschechien und OsteuropaErfassung von Bestellungen
wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht