: Einstiegslohn von 14,85 € brutto/h.Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Unbefristeter Arbeitsvertrag.Umfangreiche Einarbeitung: Du erhältst eine 5-tägige bis 2-wöchige Schulung vor Ort, um optimal auf Deine Aufgaben
€ brutto/h Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter ArbeitsvertragHomeoffice möglich Umfangreiche Einarbeitung, um optimal auf Deine Aufgaben vorbereitet zu werden (Schulungstage: 25 Tage in Vollzeit (36
€ brutto/h Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter ArbeitsvertragHomeoffice möglich Umfangreiche Einarbeitung, um optimal auf Deine Aufgaben vorbereitet zu werden (Schulungstage: 25 Tage in Vollzeit (36
€ brutto/h Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter ArbeitsvertragHomeoffice möglich Umfangreiche Einarbeitung, um optimal auf Deine Aufgaben vorbereitet zu werden (Schulungstage: 25 Tage in Vollzeit (36
€ brutto/h Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter ArbeitsvertragHomeoffice möglich Umfangreiche Einarbeitung, um optimal auf Deine Aufgaben vorbereitet zu werden (Schulungstage: 25 Tage in Vollzeit (36
€ brutto/h Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter ArbeitsvertragHomeoffice möglich Umfangreiche Einarbeitung, um optimal auf Deine Aufgaben vorbereitet zu werden (Schulungstage: 25 Tage in Vollzeit (36
: Einstiegslohn von 14,85 € brutto/h.Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Unbefristeter Arbeitsvertrag.Umfangreiche Einarbeitung: Du erhältst eine 5-tägige bis 2-wöchige Schulung vor Ort, um optimal auf Deine Aufgaben
. Deine Aufgaben / your mission Project description in our client, development is mainly organised in an agile way. Usually according to the Scrum method. The Scrum method is a framework for agile product
und finden Wege diese voll auszuschöpfen und unter Beweis zu stellen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie! Einen kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice in Köln. Ihre Aufgaben
- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung sowie des Teams im operativen Tagesgeschäft Personaleinsatzplanung zur Sicherstellung
Mitarbeiter für die Position als "Customer Logistic Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0014SU2025AH) Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner Companies
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Support Engineer" (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aufbau, Installation und Pflege virtueller und physikalischer Linux-Server (HP HP
Mitarbeiter für die Position als "Customer Logictics Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0113SU2025AH) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Kunden, für all die Aktivitäten im Zusammenhang
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Auftragserstellung und -bearbeitung
Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Villingen-Schwenningen einen Head of Department - Customer Logistics (m/w/d). Ihre Aufgaben: Strategische Leitung
Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Villingen-Schwenningen einen Head of Department (m/w/d) Customer Logistics. Ihre Aufgaben: Strategische Leitung und Weiterentwicklung
Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Villingen-Schwenningen einen Head of Department (m/w/d) Customer Logistics. Ihre Aufgaben: Strategische Leitung und Weiterentwicklung
Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Villingen-Schwenningen einen Head of Department - Customer Logistics (m/w/d). Ihre Aufgaben: Strategische Leitung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Transport, Customs & Logistics (m/w/d) bei unserem Kunden AIRBUS in Bremen. Ihre Aufgaben: Sicherstellung
Deutschlandticket 35-Stunden-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung IHRE AUFGABEN: Die militärische Auftragsabwicklung (Front Office
und Beratung durch unser Werksarztzentrum Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Abwicklung des gesamten Auftragswesens Erledigung
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben • Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Kundenberatung im 1st Level Support Bearbeitung von eingehenden Anfragen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen Administrative Tätigkeiten
für E-Bikes und Fahrräder Ihre Aufgaben Ansprechpartner für alle Kundenanfragen im Vertriebsprozess für die Region BeNeLux Akquise von Neukunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Entwicklung
, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Begrüßung
und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie bearbeiten
für dich - auch zur Einarbeitung E-Ladesäulen für dein Auto Das sind Ihre Aufgaben: Du begeisterst unsere Kunden mit professioneller Betreuung und BeratungDu bildest die Schnittstelle zu den angrenzenden Abteilungen
Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr u.v.m. Ihre Aufgaben Beratung der Kunden persönlich am Counter, per Telefon und per e
Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden, Außendienst und Logistikdienstleister Auftragserfassung
Deutschlandticket / Fahrkostenzuschuss Internationales Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Direkte Kommunikation mit Kunden zu allen Serviceleistungen Absprache mit internen Kollegen
durch e.Learning-Angebote Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung insbesondere schnelle und kundenorientierte
ist für uns selbstverständlich Gratis Kaffeespezialitäten, verschiedene Getränke, Bio-Obst und Snacks Mitarbeiter werben Mitarbeiter - Bonus Regelmäßige Firmenevents Standort im Herzen der Stadt Ihre Aufgaben Sicherstellung
Auslandsreisekranken- / Unfallversicherung Individuelle Weiterbildungsangebote Regelmäßige Performance Reviews mit Möglichkeit zur Gehaltsoptimierung Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden im Bereich Service
- Customer Service m/w/d Das dürfen Sie erwarten • Spannende Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld • Ein starkes Team, das gemeinsam für Qualität und Innovation steht. • Chancen zur Weiterentwicklung
und Beratung durch unser Werksarztzentrum Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Abwicklung des gesamten Auftragswesens Erledigung
Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Betreuung von B2B-Bestandskunden Annahme, Erfassung und Bearbeitung
: Ehrung von Jubiläen, Geburtstagen etc. Ihre Aufgaben Angebotserstellung über SAP Telefonische Kundenbetreuung Lieferterminüberwachung Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Reklamationsbearbeitung
von Fach- und Führungskräften zu unseren attraktiven Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams Implementierung von Zoll- und Verbrauchsteuerprozessen in ganz
und das Aufgabengebiet gliedert sich wie folgt: Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner Companies Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit dem Außendienst Überwachung der eingehenden EDI-Bestellungen Abstimmung
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen ab sofort in Stuttgart-Fasanenhof für einen Kunden einen Customer Logistics Specialist (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung, Überprüfung
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen ab sofort in Stuttgart-Fasanenhof für einen Kunden einen Customer Logistics Specialist (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung, Überprüfung
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen ab sofort in Stuttgart-Fasanenhof für einen Kunden einen Customer Logistics Specialist (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung, Überprüfung
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customs Compliance Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Optimierung & Implementierung von Zoll
Abschlagszahlungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung
willkommen bei der DEKRA Arbeit GmbH. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service bei unserem Kunden in Kassel in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Bearbeitung
. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Prüfung und Erfassung von Kundenreklamationen sowie Fehleranalyse und -behebung Professionelle Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden und Lieferanten
Betriebsklima Flexibles Arbeitsmodell (Home-Office und Arbeit am Standort in Herford) Ihre Aufgaben Verantwortung für die termingerechte Abwicklung von Aufträgen, vom Auftragseingang bis zur Anlieferung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Auftragserstellung und -bearbeitung
Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Villingen-Schwenningen einen Head of Department - Customer Logistics (m/w/d). Ihre Aufgaben: Strategische Leitung