Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Villingen-Schwenningen einen Head of Department (m/w/d) Customer Logistics. Ihre Aufgaben: Strategische Leitung und Weiterentwicklung
Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Villingen-Schwenningen einen Head of Department (m/w/d) Customer Logistics. Ihre Aufgaben: Strategische Leitung und Weiterentwicklung
Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Villingen-Schwenningen einen Head of Department - Customer Logistics (m/w/d). Ihre Aufgaben: Strategische Leitung
Arbeitsverhältnis Deine Aufgaben als Elektroniker (m/w/d) Customer Service Desk am Standort Teisnach Qualifizierung und Aufnahme der Serviceanfragen von Vertragskunden Eigenständige Klärung der wiederkehrenden
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Support Specialist – Internationale Auftragsabwicklung (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit
im Jahr Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben
im Home-Office zu arbeiten Vielfältige interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten für deine Karriere Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits und Vergünstigungen Ihre Aufgaben: Aktive Betreuung der B2B-Kunden
und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben Beantwortung von Anfragen über diverse Kommunikationskanäle (Chat, E-Mail, Telefon) Mitarbeiter bei Reklamationen, Retouren und Vertragsfragen Erstellen von Standard- und individuellen Antworttexten
und freundliches Team Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Auftragserfassung, Abwicklung und Faktura: Sie übernehmen die gesamte
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen ab sofort in Stuttgart-Fasanenhof für einen Kunden einen Customer Logistics Specialist (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung, Überprüfung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit oder Teilzeit (min. 32h). Ihre Aufgaben: Allgemeine
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Support Engineer (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Aufbau, Pflege und Verwaltung von Linux-Server (HP HP
Kollegen Hervorragende Erfolgsaussichten auf eine Anstellung im oben beschriebenen Unternehmen IHRE AUFGABEN Sie führen die Produkt- und Bestandsplanung durch Sie koordinieren das logistische
Kundenunternehmen Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Kaklkulation von Preisen Schriftliche
Mitarbeiter für die Position als "Customer Logictics Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0113SU2025AH) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Kunden, für all die Aktivitäten im Zusammenhang
Mitarbeiter für die Position als "Customer Logistic Manager" (m/w/d). (Referenznummer: 0014SU2025AH) Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner Companies
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Customer Support Engineer" (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aufbau, Installation und Pflege virtueller und physikalischer Linux-Server (HP HP
Ihre Aufgaben Kundenbetreuung für Anfragen, -beschwerden und -aufträge Unterstützung bei der Abwicklung von Zollformalitäten und -dokumenten Bearbeitung von Bestellungen, Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Überführung dokumentierter IT-Prozesse Datenerfassung- & -pflege Aufbereitung bereitgestellter Daten via MS Office Anwendungen interne Korrespondenz
Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung Ihre Aufgaben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kundenbetreuer (m/w/d) bei unserem Kunden in Stuhr in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden). Ihre Aufgaben: Qualifikation
bei unseren Kundenunternehmen Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Verwalten von Kundenbestellungen zur bestmöglichen Kundenzufriedenheit Interne
Vergütung Ihre Aufgaben Sie verantworten den Kundendienst (Innen- und Außendienst) mit ca. 50 Mitarbeitenden deutschlandweit fachlich und disziplinarisch Dabei tragen Sie selbstverständlich die P&L
willkommen bei der DEKRA! Wir suchen ab sofort in Stuttgart-Fasanenhof einen Customer Logistics Specialist (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung, Überprüfung und Aktualisierung
Personen. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung na durchschnittlich 6 Monaten Vielfältige und herausfordernde Aufgaben Attraktive Perspektiven Homeoffice möglich Flache Hierarchien
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit dem Außendienst Überwachung der eingehenden EDI-Bestellungen Abstimmung
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Kundenberatung im 1st Level Support Bearbeitung von eingehenden Anfragen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen Administrative Tätigkeiten
für E-Bikes und Fahrräder Ihre Aufgaben Ansprechpartner für alle Kundenanfragen im Vertriebsprozess für die Region BeNeLux Akquise von Neukunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Entwicklung
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Customer Acceptance Manager A320 (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Zentrale Anlaufstelle
Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche
Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten im S/4HANA-Proijekt in Zusammenarbeit mit dem ImplementierungspartnerUnterstützen bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMithelfen bei der Implementierung
Ihre zukünftigen Aufgaben: Mitarbeiten im S/4HANA-Proijekt in Zusammenarbeit mit dem ImplementierungspartnerUnterstützen bei der Konzeption der Customer Service ProzesseMithelfen bei der Implementierung
zu arbeiten. Jetzt Text ändern Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Aufgabe nehmen Sie die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Telefon, Chat und WhatsApp entgegen und bearbeiten
du von einer vielseitigen Tätigkeit, dem Arbeiten in einem motivierten Team sowie von individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Unser Kunde ist ein global tätiger Automobilzulieferer. Dafür suchen wir Sie als Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice. Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Erfassung
im Kundenservice ist wünschenswertFremdsprachen-Kenntnisse: Niederländisch (zusätzlich vorteilhaft: Englisch)Gute Kenntnisse in Deutsch oder Englisch zur Team-Kommunikation sind nötigDu kannst Aufgaben eigenständig
Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenanfragen via Telefon und EmailAngebotserstellung und AuftragsabwicklungSicherstellung der sach- und termingerechten Abwicklung
bei unserem Kunden: Option der ÜbernahmeReine Beratung, kein VertriebIntensive EinarbeitungElektronische ZeiterfassungWeihnachts- und UrlaubsgeldAttraktives GehaltFahrkostenzuschuss Ihre Aufgaben: Betreuung
Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldVorraussichtliches Monatsbruttoeinkommen: 2500€ - 2800€ Ihre Aufgaben bei unserem Kunden: Annahme von eingehenden Kundenanliegen Weitervermittlung der Anrufe
die Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten Gute Anbindung an ÖPNVGetränke, Obst und ein hauseigenes RestaurantFestes Bruttomonatsgehalt 2300 - 2600 € Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Betreuung
Bruttomonatseinkommen: 2300 - 2600€ Ihre Aufgaben: Anrufe von Kunden entgegennehmen Telefonische Identifikationsprüfung der Kunden Auskünfte über Bestandsverträge erteilen Weiterleitung von Anfragen an Fachberater
in Festanstellung Attraktives Kundenunternehmen Flexible ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen
ist ein globaler Marktführer in der Logistik- und Kurierbranche, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt enger zusammenzubringen. Mit einem Netzwerk, das über 220 Länder und Territorien umspannt, verbindet
Das sind Ihre Aufgaben: Annahme von Reklamationen / Beschwerden und Weiterleitung an die verantwortliche AbteilungErkennen von Kundenpotenzialen und deren Weiterleitung an die verantwortliche AbteilungErfassen
Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen
model Continuous further training so that you can always work at the cutting edge and to the highest quality standards Attractive environment with maximum flexibility Ihre Aufgaben Develop and maintain
Beschreibung es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon und Social Media Kanäle Ihre Aufgaben im Detail: Alle Anfragen von Kunden entgegennehmen
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
Ihre Aufgaben: Bearbeiten der Bestandskundenanfragen via Mail, Chat und Telefon Technische Hilfestellung bei der Bedienung einer innovativen Kassensoftware Klärung von Vertrags- und Rechnungsfragen sowie