, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Individuelle Trainings mit renommierten Partnern Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk am Standort Bonn zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verantwortung für Windows-Infrastrukturen und die eingesetzten Applikationen Sicherstellung des laufenden Betriebs sowie Problemlösung im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme und Lösung
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow
Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt
Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt Ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Ihre Aufgaben Fungieren als erster
und Homeoffice-Option Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt Ihre Aufgaben
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben 1st-Level-Support der IT-Systeme Überwachung und Berichterstellung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verantwortlichkeit für Windows-Infrastrukturen und die eingesetzten Applikationen Sicherstellung des laufenden Betriebs Problemlösungen im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme und Lösung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sicherstellung des reibungslosen Betriebs
-Support-Techniker (m/w/d) im Außendienst. Bis zu 3300 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Aufsuchen des Kunden und/oder des Supportobjektes zur Durchführung von IT-Dienstleistungen Abarbeiten
. Deine Aufgaben / your mission Responsible for commissioning and operation of complex network systems Identifying and analyzing problems and initiating solution measures Problem recording and documentation with a
Position als Mitarbeiter im First und Second Level Support bei einem IT-Unternehmen am Standort Essen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
. Ihre Aufgaben: Sie verwalten Systemkonten und Zugriffsrechte, richten Client-, und Serversystem ein. Diese betreuen Sie durch Fehlersuche und Fehlerbehebung am Server, Desktop, Smartphone und Notebook.Sie
, ein international führendes Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir einen Technischen IT-Support (w/m/d) in Hamburg. Deine Aufgaben: First- & Second-Level-Support per Telefon & Remote
Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Administrator/in, Fachinformatiker/in oder Erfahrung als IT-Systemelektroniker/in gesammelt haben. Ihre Aufgaben 1st und 2nd
. Ihre Aufgaben: Aufsuchen des Kunden und/oder der Supportobjekte vor Ort Abarbeiten von Einzelaufträgen (Incidents oder IMAC-Dienstleistungen) innerhalb der vorgegebenen Service Level Durchführung von IMAC
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag in 2 Schichten (zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr), gelegentlich auch samstags von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner: Entgegennahme und Bearbeitung
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs).Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
Zufriedenheit aller Beteiligten aufnehmen und technisch umsetzen. Im Team Sales Project Support agieren wir an den Schnittstellen zwischen den Kunden, Behörden und unserem Sales Team. DEINE AUFGABEN
Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position, die Ihre Karriere voranbringt. Profitieren Sie von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie internen Entwicklungschancen. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege
Aufgaben Anwendungsbetreuung und Anwenderunterstützung via Ticketsystem Betreuung und Aufbau moderner IT-Infrastrukturen Microsoft 365 Mobile Device Management Softwareverteilung Systembetreuung
vor OrtDie Möglichkeit auf mobiles ArbeitenMitarbeit an der Entwicklung neuer TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als IT-Onsite Supporter (gn) : Erfassung, Bearbeitung
Mitarbeiterrabatte Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Gute Einarbeitung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung von der Auftragseingabe bis zum Abschluss
Mitarbeiterrabatte Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Gute Einarbeitung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Gute Anbindung an den ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung von der Auftragseingabe bis zum Abschluss
- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: ... Das sind Ihre Aufgaben: Bitte Text
du die Verantwortung für administrative Aufgaben und unterstützt Führungskräfte sowie verschiedene Abteilungen in allen Belangen des Tagesgeschäfts. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare
TeamÜbertarifliche Bezahlung Moderner Arbeitsplatz Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung von schriftlichen oder telefonischen Anfragen von Kunden (Bankmitarbeiter
für ein angenehmes Arbeiten vor OrtMitarbeit an der Entwicklung neuer TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als IT Supporter: Annahme von Soft- und Hardware-Störungen telefonisch und per
Bruttomonatseinkommen: 2900 3200 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonischer Kundenkontakt nach Versand von MailingsAbfrage und Dokumentation relevanter Unternehmensdaten (z. B. Mitarbeiterzahl, Bilanzsumme
Bruttomonatseinkommen: 2900 3200 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonischer Kundenkontakt nach Versand von MailingsAbfrage und Dokumentation relevanter Unternehmensdaten (z. B. Mitarbeiterzahl, Bilanzsumme
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in Vollzeit mit 35 Stunden pro Woche Eine leistungsgerechte Bezahlung bis zu 70.000 € brutto per anno
Produkte und Geräte spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Spannende Aufgaben in einem wachstumsstarken UnternehmenEine attraktive Vergütung
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in Vollzeit mit 35 Stunden pro Woche Eine leistungsgerechte Bezahlung bis zu 70.000 € brutto per anno
Bruttomonatseinkommen: 2900 3200 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Telefonischer Kundenkontakt nach Versand von MailingsAbfrage und Dokumentation relevanter Unternehmensdaten (z. B. Mitarbeiterzahl, Bilanzsumme
in Heimatnähe (Tagespendelbereich) Das sind Ihre Aufgaben als IT-Servicetechniker (gn): Supportaufgaben im Onsite Support im Bereich Windows Client, Drucker und Netzwerk und Telekom Durchführen
Das sind Ihre Aufgaben: Sie sorgen zusammen mit Ihren Kollegen (gn) für den Anwendersupport sowie Remotesupport für unseren langjährigen Kunden in Dessau sowie vertretungsweise auch in Berlin Sie betreuen
€: Eine attraktive Vergütung und Work-Life-Balance Sie werden optimal eingearbeitet und voll im Team integriert Ein familiäres Umfeld und freundliches Arbeitsklima Das sind Ihre Aufgaben: Support von Kundenprojekten
Perspektive dank Übernahmegarantie Das sind Ihre Aufgaben als IT-Servicetechniker: IT-Support vor Ort und direkt am Kunden Fehlerbehebungen und Störungsbearbeitung im Bereich ITK im Kundenumfeld Durchführung
. Ihre weiteren Aufgaben: Fachliche Führung von Integrations- oder Serviceteams im Themengebiet ISS Akquise, Erstellung und Verhandlung von Serviceverträgen in Abstimmung mit dem Projektteam Erstellung
Führung und Koordination der internationalen Service-/Support-Teams zuständig. Ihre Aufgaben: Operativer Anteil Erarbeitung/Überarbeitung und Verhandlung von Einzel- und Rahmenverträgen für Dienstleistungen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Days, Weiterbildungen Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung nationaler sowie internationaler Kundenanfragen und -anforderungenErstellung von Offerten für Ad-Hoc Anfragen und Entwicklung