. DEINE AUFGABEN Unterstützung bei Messungen sowie deren Auswertung und Dokumentation Weiterentwicklung der Prüfstandautomation Weiterentwicklung der verwendeten Tools für Messdatenauswertungen Unterstützung beim
Umsetzung durch inhouse entwickelte Videotechnik. Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) Deine Aufgaben: Technischer Support für das Team, die Teilnehmenden und Dozierenden
und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Sei erster Ansprechpartner für Angehörige und weitere
und spannende Entwicklungsmöglichkeiten im B2B-Bereich. Die Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Ihre Aufgaben: Übernahme des technischen Supports für Kunden sowie Organisation
Altersvorsorge und vergünstige Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Operations Support Specialist (gn
) im IT-Support. Die Stelle ist im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben: Verantwortung als Anwendungs- und Serviceverantwortlicher für verschiedene Unternehmensanwendungen
und Bearbeitung von Supportanfragen Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsrechten Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Dokumentenmanagement und Archivierung Mitarbeit
Modern gestaltete Büros für ein angenehmes Arbeiten vor Ort Mitarbeit an der Entwicklung neuer Technologien Das sind Ihre Aufgaben als : Serviceanfragen bearbeiten: Durchführung der Aufzeichnung
und spannende Entwicklungsmöglichkeiten im B2B-Bereich. Die Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Ihre Aufgaben: Übernahme des technischen Supports für Kunden sowie Organisation
an Sie: Gehalt ca. 40.000 € pro Jahr und AltersvorsorgeUmfangreiche Programme zur WeiterbildungIntensive EinarbeitungFeste Übernahmegarantie Das sind Ihre Aufgaben als IT Servicetechniker: Supportaufgaben
in Heimatnähe (Tagespendelbereich) Das sind Ihre Aufgaben als IT-Servicetechniker (gn): Supportaufgaben im Onsite Support im Bereich Windows Client, Drucker und Netzwerk und Telekom Durchführen
Das sind Ihre Aufgaben als Mitarbeiter (gn) IT-Support Onsite: Supportaufgaben im Onsite Support im Bereich Windows Client, Drucker und NetzwerkUnterstützung bei IT-UmzügenFehlerbehebungen und StörungsbearbeitungHard
Projekte zuständig. Dabei übernehmen Sie als Teilprojektleitung folgende Aufgaben: Koordination, Durchführung, Planung und Kontrolle von allen ILS-relevanten Aufgaben in Kunden- und Entwicklungsprojekten
auf unterschiedlichen Ebenen aufzubauen Eigenverantwortliche und selbständige Bearbeitung komplexer Aufgaben sowie zuverlässige Durchsetzung vereinbarter Prioritäten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
: Vorzugsweise Teilzeit, Vollzeit nach Absprache Ihre Aufgaben Betreuen von internationalen Kunden, Händlern, und VertreternAbwickeln des Tagesgeschäfts (Anfragen, Angebote, Aufträge, Reklamationen
. Deine Aufgaben: Entwicklung, Anpassung und Bereitstellung von Verkaufstools für die HEIDELBERG eigenen Vertriebsorganisationen sowie exklusive HandelspartnerDurchführung von Vertriebsschulungen
Ihre Aufgaben Vorbereitung und Implementierung von Anlagensoftware intern und beim KundenInbetriebnahmen von kompletten HEKUMA Automationsanlagen und Peripheriesystemen weltweit per Remote
- und Instandsetzungseinsätzen unserer Simulatoren, Geräte und Anlagen im In- und Ausland zuständig. Ihre Aufgaben: Fehlersuche und Fehlerbehebung (elektr./mech.) an Systemen beim Kunden Durchführung von Servicedienstleistungen
und internationalen Projekte zuständig. Dabei übernehmen Sie als Teilprojektleitung folgende Aufgaben: Koordination, Durchführung, Planung und Kontrolle von allen ILS-relevanten Aufgaben in Kunden
und Systeme für die Deutsche Marine am Standort Eckernförde. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die produktrelevanten Servicethemen, wie bspw. Ersatzteilversorgung, Reparaturen, Außendiensteinsätze
- und Instandsetzungseinsätzen unserer Simulatoren, Geräte und Anlagen im In- und Ausland zuständig. Ihre Aufgaben: Fehlersuche und Fehlerbehebung (elektr./mech.) an Systemen beim Kunden Durchführung von Servicedienstleistungen
suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Support Specialist (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben Erfassung und Anlage
(MDM) zuständig. Die Administration der virtuellen Microsoft-Umgebung und die Verwaltung von Veeam-Backups gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus betreuen und unterstützen Sie die Standorte
, die Lust haben, die Kunden freundlich und kompetent bei ihren Installations- oder Bedienerproblemen zu helfen. IHRE AUFGABEN: Unterstützung der Support-Hotlines (Privat- und Firmenkunden) für alle Fragen
und Systeme in der Nutzungsphase zu schaffen. Hierbei übernehmen Sie folgende Aufgaben: Fachliche Führung von interdisziplinären Projektteams im Themengebiet ILS/LSA (Fachabteilungen, Kunden und UAN‘s
Kunden ein stetiges und gesundes Wachstum. Ihre neue Herausforderung Sie sind Mitarbeiter(in) im IT-Support Team unseres Kunden im Bereich IT & Digitalization / Region DACH Ihre zukünftigen Aufgaben
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
. DEINE AUFGABEN Unterstützung bei Messungen sowie deren Auswertung und Dokumentation Weiterentwicklung der Prüfstandautomation Weiterentwicklung der verwendeten Tools für Messdatenauswertungen Unterstützung beim
DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Ursachenanalysen Unterstützung bei der Organisation von Reklamationen Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Daten in Betrieb
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Unterstützung und Weiterentwicklung unseres Wissensmanagements Erstellung und Pflege von Informationen in MS SharePoint Umsetzung von SharePoint
Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online Shops Das sind deine Aufgaben Als Teil des Logistik Support Teams erfasst und bearbeitest du die Wareneingänge und ausgänge unseres Logistikzentrums
Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online Shops Das sind deine Aufgaben Als Teil des Logistik Support Teams erfasst und bearbeitest du die Wareneingänge und ausgänge unseres Logistikzentrums
aufzubauenEigenverantwortliche und selbständige Bearbeitung komplexer Aufgaben sowie zuverlässige Durchsetzung vereinbarter PrioritätenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse
zu haben. Ihre Aufgaben Koordination von Serienarbeiten in mechanischer und elektrischer Systeminstallation mit dem Ziel die Sektion ohne Restarbeiten nach Frankreich auszuliefern Recherche von Designvorgaben (DS, DQN
zu haben. Ihre Aufgaben Aufnahme, Analyse und Klassifizierung von technischen Zwischen- und Störfällen aus der Kundenflotte, sowie Lösungsfindung und Mitwirkung im Major Incident Technical Board (MITB) Koordination
) in den Bereichen für die Installationen von elektrischen Bauteilen und Systemen im Bereich A350/A330 tätig. Ihre Aufgaben: Koordination von Serienarbeiten in mechanischer und elektrischer Systeminstallation
Unternehmen aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als IPS/LSA Projektmanager (m/w/d) im Bereich Integrated Logistics Support (ILS) tätig. Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager
Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen? Bereitstellung, Präparierung und Pflege von TrainingsfahrzeugenVor- und Nachbereitung von Schulungen gemeinsam mit den TrainernBereitstellung
Dir bietet! Ersatzteilmanager (m/w/d) Technischer Service Support für Fenster- und Türsysteme Standort/ Office: Bielefeld Beginn: ab sofort In Vollzeit (40 Std./ Woche) Aufgaben Identifikation
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen über verschiedene Kanäle Diagnose und Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen, sowohl lokal
in Deutschland bietet er umfassende und auf den Bedarf ihrer Kunden zugeschnittene Lösungen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen aus einer Hand. Ihre Aufgaben: VIP Support für das gehobene Management
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Helicopters sind Sie am Standort Donauwörth als Avionik Experte (m/w/d) im Bereich technischer Support tätig. Ihre Aufgaben: Aufnahme, Analyse und Klassifizierung
Produkten und Leistungen das tägliche Leben der Menschen zu verbessern. Dieses Engagement spiegelt sich in der ganzen Breite unseres Produkt- und Serviceportfolios wider. JOIN OUR TEAM! Diese Aufgabe