- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei der Kundenpflege, Geschäftsaufbau und NeukundengewinnungEntwicklung und Beratung
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Annahme und Qualifizierung von IT-Störungen per Ticketsystem Installation und Konfiguration
Aufgaben im IT-Sektor, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Hamburg
Ihre Aufgaben: Einrichtung, Wartung und Reparatur von einem modernen Maschinenpark mit z.B. Druck- und Lackiermaschinen bis zu 6-farbigem Siebdruck und 7-farbigen OffsetdruckArbeitszeit in 2-Schicht (3 Tage
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Onsite Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Lifecycle-Durchführung, Neubereitstellung und Rücknahme von Monitoren, Desktops
, Weihnachtsfeiern und ein hausinternes Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben 1st- und 2nd-Support im Bereich Arbeitsplatzsysteme sowie Mobile Device Management Installation und Konfiguration von Windows Clients
an Mitarbeitervergünstigungen Option der Remote-Arbeit bis zu 100% Ihre Aufgaben Remote-Inbetriebnahme von Telematikinfrastruktur-Komponenten in Arztpraxen und MVZs Gewährleistung einer korrekten Kommunikation aller Komponenten
Management Ihre Aufgaben konstruktive Unterstützung des nationalen Key Account Managements zentrale Kundenbetreuung und Kommunikation auf verschiedenen Geschäftsebenen Anwendung von verschiedenen Analysetools
oder Vollzeit zur Annahme, Durchführung und Nachbearbeitung von Telefonaten im Schadensmanagement, im Einzelkundenleasing oder im Bankbereich für unseren Kunden in Bremen! Ihre Aufgaben: Beratungsgespräche
. BildschirmbrilleJobRad-Fahrradleasing sowie AG-Zuschuss zum MittagessenDienstreisen werden gesondert vergütet; ein Poolfahrzeug steht zur Verfügung Das sind Ihre Aufgaben: Konfiguration der Kassensysteme
. Deine Aufgaben Instandhaltung der laufenden IT-Infrastruktur beim Kunden vor OrtAdministration von Windows Servern, Client Systemen und FirewallsAuslieferung von neuen Rechner und Server im Rahmen
, z.B. Urlaubs- und WeihnachtsgeldSpannendes und abwechslungsreiches UmfeldRegelmäßige Team-Events Ihre Aufgaben als CoE EA Support Office (m/w/d): Administrative Unterstützung der fünf
Unternehmen aus der Energiebranche auf Ihre Bewerbung als Regional Business Support Advisor (m/w/d). Ihre Aufgaben: Planung, Vorbereitung und Moderation regionaler Besprechungen zur Förderung
zur Friedrichstraße und dem Brandenburger Tor. Homeoffice 10 Tage im MonatZusätzlich die Möglichkeit, mobil aus einem EU-Land zu arbeiten. Ein herzliches internationales Team Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung
. Sie sind der Schlüssel für effiziente Abläufe und zufriedene Kunden im internationalen Geschäft. Ihre Aufgaben: Umfassende Unterstützung aller Vertriebsaktivitäten und enge Zusammenarbeit mit den Senior Sales
Referent (m/w/d) Management Support Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Unterstützung als Stabsfunktion im Team
und unterstütze uns dabei, erstklassige IT-Lösungen bereitzustellen. Deine Aufgaben: Verantwortung für die sichere und vollständige Löschung von Daten auf IT-Systemen und mobilen EndgerätenSicherstellung
und unterstütze uns dabei, erstklassige IT-Lösungen bereitzustellen. Deine Aufgaben: Verantwortung für die sichere und vollständige Löschung von Daten auf IT-Systemen und mobilen EndgerätenSicherstellung
und unterstütze uns dabei, erstklassige IT-Lösungen bereitzustellen. Deine Aufgaben: Verantwortung für die sichere und vollständige Löschung von Daten auf IT-Systemen und mobilen EndgerätenSicherstellung
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Technical Support Service (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als Teamleiter Technical Support Service (m/w/d) führen Sie ein Team im Bereich des Technical Supports
Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support im Bereich Zugangssysteme. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Firmenkunden zu technischen Fragen im Bereich BordcomputerErstellung von Anleitungen
oder nach Einarbeitung auch hybrid aus dem HomeOffice möglich Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 07:00 bis 18:00 Uhr Option auf eine 4-Tage-Woche Ihre Aufgaben: Durchführung von telefonischem Troubleshooting
- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. Werden auch Sie Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Umsetzung der IT
Marktführer bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften im kaufmännischen und technischen Bereich. Bei diesem Unternehmen erwarten Sie spannende Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten
mit langfristigen Perspektiven Umfassende Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Entgegennahme und professionelle Bearbeitung
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Bearbeitung von IMAC/D Anfragen und verantworten Services im Bereich Onsite Swap sowie Break & Fix
für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie führen Asset Services durch (Erfassung, Verarbeitung, Zuordnung und Personalisierung von Gerätedaten) Sie identifizieren Probleme und Schwachstellen
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen und unterstützen Kunden bei Fragen zur Konfiguration von iPhones, iPads, Scannern und mobilen Endgeräten
Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben
während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Schulung von Anwendern
Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung
Position als Service Desk Agent bei einem Geschäftspartner aus dem IT-Sektor am Standort Düsseldorf zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Position als Help Desk User bei einem Geschäftspartner am Standort Essen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
Ihre Aufgaben Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen im Servicebereich Betreuung und Unterstützung der Anwender
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Annahme und Qualifizierung von IT-Störungen per Ticketsystem Installation und Konfiguration
an Mitarbeitervergünstigungen Option der Remote-Arbeit bis zu 100% Ihre Aufgaben Remote-Inbetriebnahme von Telematikinfrastruktur-Komponenten in Arztpraxen und MVZs Gewährleistung einer korrekten Kommunikation aller Komponenten
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Annahme von IT-Störungen im Client-Umfeld Dokumentation, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Onboarding-Programm Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Vor-Ort
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Betreuung und Unterstützung der Kunden bei Fragen zur Konfiguration von iPhones, iPads, Scannern und mobilen Endgeräten
für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Durchführung von Asset Services (Erfassung, Verarbeitung, Zuordnung und Personalisierung von Gerätedaten) Identifikation und Weitergabe von Problemen
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Bearbeitung von IMAC/D Anfragen und Übernahme von Services im Bereich Onsite Swap und Break & Fix Aktualisierung
Marktführer bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften im kaufmännischen und technischen Bereich. Bei diesem Unternehmen erwarten Sie spannende Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten
Stellenbeschreibung Sie sind Informatiker und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
Aufgabe, in der nicht nur Ihre Fachkenntnisse, sondern auch Ihre Teamfähigkeit und Servicebereitschaft geschätzt werden? Dann haben wir die richtige Position für Sie: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Teamleitersupport umfasst u.a. folgende Tätigkeiten: - Etiketten drucken aus dem SAP - Anwesenheit der Mitarbeiter und Leasingmitarbeiter führen
, Weihnachtsfeiern und ein hausinternes Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben 1st- und 2nd-Support im Bereich Arbeitsplatzsysteme sowie Mobile Device Management Installation und Konfiguration von Windows Clients
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Verwaltung der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Erstellen und Verwalten von Angeboten/Verträgen Pflege von Kundenstammdaten Preishinterlegungen in SAP Bearbeiten von Rezeptbestellungen Prüfung von Anträgen des Außendienstes