Aufgaben im IT-Sektor, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Hamburg
-Banking. Sie unterstützen bei der Klärung technischer Anliegen und sorgen dafür, dass der Zahlungsverkehr reibungslos funktioniert. Zu Ihren Aufgaben gehört es, die Legitimation der Anrufer zu überprüfen
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, IT-Administrator/in, oder im IT-Service-Desk gesammelt haben. Ihre Aufgaben Aktive
Ihre Aufgaben: Einrichtung, Wartung und Reparatur von einem modernen Maschinenpark mit z.B. Druck- und Lackiermaschinen bis zu 6-farbigem Siebdruck und 7-farbigen OffsetdruckArbeitszeit in 2-Schicht (3 Tage
von VorteilTechnisches VerständnisAufgeschlossenheit, Kommunikationsstark, Hilfsbereitschaft und FreundlichkeitKundenorientiertes und lösungsorientiertes Handeln sowie die Freude an der Arbeit in einem Team Ihre Aufgaben
von Statistiken, Analyse von Konditionsvereinbarungen, betriebswirtschaftliche Auswertung sowie Auswertungen für interne und externe Schnittstellen Unterstützung bei operativen Controlling-Aufgaben
Ihre Aufgaben: Durchführung von Modifikationen, Nacharbeiten oder Teiletausch von mechanischen und elektronischen Bauteilen, Sauerstoffkomponenten, Wasser- & Abwasserinstallationen sowie
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Junior Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren Kunden, einen Hersteller von Computerbaugruppen und -systemen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für unsere
und zukunftsorientierte Arbeitsmodelle auszeichnet. Als Mitarbeiter HR-Support (m/w/d) werden Sie Teil eines Teams, das sich durch Engagement und Professionalität auszeichnet. Ihre Aufgaben: Anlegen neuer
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Onsite Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Lifecycle-Durchführung, Neubereitstellung und Rücknahme von Monitoren, Desktops
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
Account Management Ihre Aufgaben konstruktive Unterstützung des nationalen Key Account Managements zentrale Kundenbetreuung und Kommunikation auf verschiedenen Geschäftsebenen Anwendung von verschiedenen
Ihre Aufgaben: Durchführung von Modifikationen, Nacharbeiten oder Teiletausch von mechanischen und elektronischen Bauteilen, Sauerstoffkomponenten, Wasser- & Abwasserinstallationen sowie
. Ihre Aufgaben: Bearbeitung von IMAC/D-Anfragen (Install, Move, Add, Change, Delete) Onsite-Swap und Break & Fix Service für IT-Geräte Aktualisierung der Bestands- und Anlagendaten im IT-System Identifikation
. Bis zu 3400 EURO brutto monatlich Ihre Aufgaben: Unterstützung und Anwenderbetreuung in Besprechungs- und Videokonferenzräumen Verwaltung von Angeboten für die technische Ausstattung von Audio-/Videoräumen
IT-Support für Audio-/Videotechnik & Konferenzräume (m/w/d), bis zu 3400 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Tarifliche Entlohnung bis zu 3400 EURO brutto monatlich Spannende Aufgaben
aus Rollout-Einsätzen, Onsite-Support und Unterstützung der Endanwender vor Ort. Bis zu 3100 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: IMAC (Install, Move, Add, Change) und Incident-Support für Desktops
. Bis zu 2800 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Gerätetausch (SWAP): Direkter Austausch von Kundengeräten mit anschließender Softwareübertragung (BASA-Transfer) Abholung bestellter Hardware: Übergabe
). Bis zu 2800 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: In der Region Hamburg betreuen wir ein spezialisiertes „Ring Fenced Team“, das kontinuierlich wächst. Dafür benötigen wir engagierte Fachkräfte für folgende
Perspektive in einem international führenden IT-Dienstleistungsunternehmen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten zur Weiterbildung und Zertifizierung
wir engagierte IT-Support Spezialisten (m/w/d), die als kompetente Ansprechpartner für Endanwender agieren. Bis zu 3100 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung rund um Fragen zur Konfiguration
brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Endanwender-Support & ITPoint/Onsite-Support Unterstützung und Anleitung von Endanwendern bei IT-Problemen am ITPoint und vor Ort Bearbeitung und Dokumentation
. Arbeitszeit: Mo-Fr im Zweischichtbetrieb (07:45 - 19:00 Uhr) Ihre Aufgaben: VIP Support für das gehobene Management und Top-Management Telefonsupport, Ticketsupport und Support am Service Desk (Walk
- und Videokonferenzräumen verantwortlich ist. Bis zu 3400 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: L1/2-Support und Anwenderbetreuung in Besprechungs- und Videokonferenzräumen Verwaltung und Angebotserstellung
- Einkaufsvorteile bei namhaften AnbieternBezuschussung eines JobTickets von bis zu 25%Firmenparkplatz mit E-Ladesäulen Zu Ihren Aufgaben gehören: Sichern einer stabilen/störungsfreien IT
organization’s business processes. Identify weaknesses in used processes and eliminate them following industry and internal standards. Deine Aufgaben / your mission have overview and understanding of cloud
Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und gesellschaftlich relevante Aufgaben Eine attraktive Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine prämierte und arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
für Aufgaben wie Analyse, Konzeption, Umsetzung, Test, Übergabe und Dokumentation Erstellen von Problem-Analysen, Korrekturen und Systemoptimierungen (3rd Level Support) Abgeschlossenes Studium der BWL
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Administration einer Windows Domäne Anfertigung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen IT-Support (schwerpunktmäßig Second-Level-Support) Sie definieren
Kunden und für die Betreuung der Kundenserver verantwortlich. Diese Aufgaben warten auf dich: Wenn du technikbegeistert bist und im hohen Maße kunden- und serviceorientiert agierst, dann bist du hier genau
& Supply Chain - Bezahlung nach Chemietarif Ihre Aufgaben: 2nd Level Support: Ansprechpartner für die Anwender bei auftretenden Fragen/Störungen sein Durchführung der nötigen Fehlerbeseitigung Koordination
für die Überwachung und Wartung unserer IT-Systeme. Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung der IT-Infrastruktur einschließlich Client-Systemen im Microsoft Umfeld, Softwareanwendungen und Telekommunikation, Drucker und PC
IHRE AUFGABEN Mitarbeit bei der Einführung des Nexus-KIS Verwaltung und Wartung des Nexus Klinikinformationssystems Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Nexus-Softwarekomponenten
& Supply Chain - Bezahlung nach Chemietarif Ihre Aufgaben: 2nd Level Support: Ansprechpartner für die Anwender bei auftretenden Fragen/Störungen sein Durchführung der nötigen Fehlerbeseitigung
Kunden und für die Betreuung der Kundenserver verantwortlich. Diese Aufgaben warten auf dich: Wenn du technikbegeistert bist und im hohen Maße kunden- und serviceorientiert agierst
in der Strukturierung Ihrer Aufgaben Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer unbefristeter Job in Festanstellung Betriebliche Altersvorsorge Diverse Fortbildungsmöglichkeiten Hybrides
Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager Level 3, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen
(m/w/d) Ihre Aufgaben: Administration und Optimierung der IT-Infrastruktur (Active Directory, Microsoft 365, Netzwerke, LAN, WAN, VPN, Firewalls)Betreuung und Integration von Windows- und Linux
Entwicklung & Technik IT-Administrator Microsoft365 & Security (m/w/d) mit Sitz in unserer Firmenzentrale in Langmeil, Deutschland (HQ) Deine Aufgaben Administration, Wartung
Ab sofort suchen wir (m/w/d) in Eppelheim (DE): SERVICE DESK SPECIALIST DEINE AUFGABEN Umsetzung eines kontinuierlich stabilen sowie professionellen Betriebs der zentralen und dezentralen IT
IHRE AUFGABEN Mitarbeit bei der Einführung des Nexus-KIS Verwaltung und Wartung des Nexus Klinikinformationssystems Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Nexus-Softwarekomponenten
. Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung der IT-Infrastruktur einschließlich Client-Systemen im Microsoft Umfeld, Softwareanwendungen und Telekommunikation, Drucker und PC-Support um einen reibungslosen Betrieb sowie
: 2025-0529 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software für Systeme
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Administration einer Windows DomäneAnfertigung und Pflege von technischen Dokumentationen und AnleitungenIT-Support (schwerpunktmäßig Second-Level-Support)Sie definieren
: 2024-0583 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software für Systeme
Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software für Systeme im Bereich der IT-Infrastruktur / Client