von VorteilTechnisches VerständnisAufgeschlossenheit, Kommunikationsstark, Hilfsbereitschaft und FreundlichkeitKundenorientiertes und lösungsorientiertes Handeln sowie die Freude an der Arbeit in einem Team Ihre Aufgaben
von Statistiken, Analyse von Konditionsvereinbarungen, betriebswirtschaftliche Auswertung sowie Auswertungen für interne und externe Schnittstellen Unterstützung bei operativen Controlling-Aufgaben
wir: Stundensatz all-in: 50€ - 60€ Standort: Düsseldorf Remote Möglichkeit: Nein Projektdauer / Laufzeit: 6 Monate Auslastung: 4 halbe Tag / 2 ganze Tage Das sind Ihre Aufgaben als 2nd Level IT-Supporter: Analyse
und zukunftsorientierte Arbeitsmodelle auszeichnet. Als Mitarbeiter HR-Support (m/w/d) werden Sie Teil eines Teams, das sich durch Engagement und Professionalität auszeichnet. Ihre Aufgaben: Anlegen neuer
Fachinformatiker (m/w/d) IT Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT- Systemelektroniker/in, Fernmeldehandwerker/in oder als Systemtechniker/in gesammelt haben. Ihre Aufgaben Beseitigung
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, IT-Administrator/in, oder im IT-Service-Desk gesammelt haben. Ihre Aufgaben Aktive
Aufgaben im IT-Sektor, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Hamburg
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verantwortlichkeit für Windows-Infrastrukturen und die eingesetzten Applikationen Sicherstellung des laufenden Betriebs Problemlösungen im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme und Lösung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
während des gesamten Vermittlungsprozesses Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden
Position als Help Desk User bei einem Geschäftspartner am Standort Essen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
Ihre Aufgaben Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk am Standort Bonn zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen im Servicebereich Betreuung und Unterstützung der Anwender
Position als Service Desk Agent bei einem Geschäftspartner aus dem IT-Sektor am Standort Düsseldorf zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Definition von Karrierezielen Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Option der Remote-Arbeit bis zu 100% Ihre Aufgaben Remote Inbetriebnahme
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort in Nürnberg als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports für die Anwender und Beamten
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verantwortung für Windows-Infrastrukturen und die eingesetzten Applikationen Sicherstellung des laufenden Betriebs sowie Problemlösung im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme und Lösung
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow
Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben
Position als Mitarbeiter im First und Second Level Support bei einem IT-Unternehmen am Standort Essen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Position als Service Desk Agent bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits
während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Schulung von Anwendern
Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung
Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt
Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt Ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Ihre Aufgaben Fungieren als erster
und Homeoffice-Option Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt Ihre Aufgaben
an Mitarbeitervergünstigungen Option der Remote-Arbeit bis zu 100% Ihre Aufgaben Remote-Inbetriebnahme von Telematikinfrastruktur-Komponenten in Arztpraxen und MVZs Gewährleistung einer korrekten Kommunikation aller Komponenten
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Annahme und Qualifizierung von IT-Störungen per Ticketsystem Installation und Konfiguration
Position als 1st und 2nd Level Support am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk am Standort Ingolstadt zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Behebung
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk bei einem Geschäftspartner am Standort München zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Erstellen und Verwalten von Angeboten/Verträgen Pflege von Kundenstammdaten Preishinterlegungen in SAP Bearbeiten von Rezeptbestellungen Prüfung von Anträgen des Außendienstes
Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Teamleitersupport umfasst u.a. folgende Tätigkeiten: - Etiketten drucken aus dem SAP - Anwesenheit der Mitarbeiter und Leasingmitarbeiter führen
Stellenbeschreibung Sie sind Informatiker und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
Aufgabe, in der nicht nur Ihre Fachkenntnisse, sondern auch Ihre Teamfähigkeit und Servicebereitschaft geschätzt werden? Dann haben wir die richtige Position für Sie: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Verwaltung der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software
Position als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verantwortung für Windows-Infrastrukturen und die eingesetzten
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Annahme
, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Individuelle Trainings mit renommierten Partnern Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Annahme von IT-Störungen im Client-Umfeld Dokumentation, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Onboarding-Programm Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Vor-Ort
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischen Anfragen