Tage Urlaub Weiterbildungs- und Qualifizierungs möglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Störungen
mit langfristigen Perspektiven Umfassende Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Entgegennahme und professionelle Bearbeitung
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Bearbeitung von IMAC/D Anfragen und verantworten Services im Bereich Onsite Swap sowie Break & Fix
für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie führen Asset Services durch (Erfassung, Verarbeitung, Zuordnung und Personalisierung von Gerätedaten) Sie identifizieren Probleme und Schwachstellen
Unternehmen mit langfristigen Perspektiven Umfassende Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Durchführung des 2nd Level
Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen und unterstützen Kunden bei Fragen zur Konfiguration von iPhones, iPads, Scannern und mobilen Endgeräten
Unternehmen mit langfristigen Perspektiven Umfassende Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Sie unterstützen
Brüdergemeinde Korntal ist Mitglied im Diakonischen Werk Württemberg und Träger verschiedener Einrichtungen mit über 500 Mitarbeitenden in Korntal (bei Stuttgart) und Wilhelmsdorf (bei Ravensburg). Ihre Aufgaben
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verantwortlichkeit für Windows-Infrastrukturen und die eingesetzten Applikationen Sicherstellung des laufenden Betriebs Problemlösungen im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme und Lösung
Unternehmensprofil Aufgaben Für einen unserer Mandanten, ein großer Top-Systemintegrator, suchen wir in Festanstellung eine/n Mitarbeiter/in als "IT-Security Support Engineer". Sie arbeiten im 2nd
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Betreuung unseres Helpdesks im 1st Level
- und Videokonferenzräumen verantwortlich ist. Bis zu 3400 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: L1/2-Support und Anwenderbetreuung in Besprechungs- und Videokonferenzräumen Verwaltung und Angebotserstellung
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag in 2 Schichten (zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr), gelegentlich auch samstags von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner: Entgegennahme und Bearbeitung
IT-Support für Audio-/Videotechnik & Konferenzräume (m/w/d), bis zu 3400 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Tarifliche Entlohnung bis zu 3400 EURO brutto monatlich Spannende Aufgaben
aus Rollout-Einsätzen, Onsite-Support und Unterstützung der Endanwender vor Ort. Bis zu 3100 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: IMAC (Install, Move, Add, Change) und Incident-Support für Desktops
. Bis zu 2800 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Gerätetausch (SWAP): Direkter Austausch von Kundengeräten mit anschließender Softwareübertragung (BASA-Transfer) Abholung bestellter Hardware: Übergabe
sofort engagierte IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support. Bis zu 3400 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Telefonische Annahme eingehender Störungsmeldungen von Anwendern Dokumentation
Ihre Aufgaben: Durchführung von Modifikationen, Nacharbeiten oder Teiletausch von mechanischen und elektronischen Bauteilen, Sauerstoffkomponenten, Wasser- & Abwasserinstallationen sowie
. Bis zu 3400 EURO brutto monatlich Ihre Aufgaben: Unterstützung und Anwenderbetreuung in Besprechungs- und Videokonferenzräumen Verwaltung von Angeboten für die technische Ausstattung von Audio-/Videoräumen
). Bis zu 2800 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: In der Region Hamburg betreuen wir ein spezialisiertes „Ring Fenced Team“, das kontinuierlich wächst. Dafür benötigen wir engagierte Fachkräfte für folgende
wir engagierte IT-Support Spezialisten (m/w/d), die als kompetente Ansprechpartner für Endanwender agieren. Bis zu 3100 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung rund um Fragen zur Konfiguration
brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Endanwender-Support & ITPoint/Onsite-Support Unterstützung und Anleitung von Endanwendern bei IT-Problemen am ITPoint und vor Ort Bearbeitung und Dokumentation
in Köln. Bis zu 3300 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Primäre Aufgaben (Rollout & Installation): Installation des neuesten Windows-Betriebssystems auf neuen Computern. Austausch alter Computer
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Junior Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren Kunden, einen Hersteller von Computerbaugruppen und -systemen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für unsere
First-Level-Supporter (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort für die Firma HORSCH Maschinen in Schwandorf. Ihre Aufgaben: First Level Support für unsere IT-Systeme inklusive Ticket-Bearbeitung
-Banking. Sie unterstützen bei der Klärung technischer Anliegen und sorgen dafür, dass der Zahlungsverkehr reibungslos funktioniert. Zu Ihren Aufgaben gehört es, die Legitimation der Anrufer zu überprüfen
oder Vollzeit zur Annahme, Durchführung und Nachbearbeitung von Telefonaten im Schadensmanagement, im Einzelkundenleasing oder im Bankbereich für unseren Kunden in Bremen! Ihre Aufgaben: Beratungsgespräche
. BildschirmbrilleJobRad-Fahrradleasing sowie AG-Zuschuss zum MittagessenDienstreisen werden gesondert vergütet; ein Poolfahrzeug steht zur Verfügung Das sind Ihre Aufgaben: Konfiguration der Kassensysteme
. Deine Aufgaben Instandhaltung der laufenden IT-Infrastruktur beim Kunden vor OrtAdministration von Windows Servern, Client Systemen und FirewallsAuslieferung von neuen Rechner und Server im Rahmen
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Technical Support Service (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als Teamleiter Technical Support Service (m/w/d) führen Sie ein Team im Bereich des Technical Supports
oder nach Einarbeitung auch hybrid aus dem HomeOffice möglich Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 07:00 bis 18:00 Uhr Option auf eine 4-Tage-Woche Ihre Aufgaben: Durchführung von telefonischem Troubleshooting
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Telefonischer und schriftlicher Support unserer Kunden, selbständige Erstanalyse von Kundenanfragen sowie Aufklärung der Kunden über den Fortschritt Analyse
, z.B. Urlaubs- und WeihnachtsgeldSpannendes und abwechslungsreiches UmfeldRegelmäßige Team-Events Ihre Aufgaben als CoE EA Support Office (m/w/d): Administrative Unterstützung der fünf
zur Friedrichstraße und dem Brandenburger Tor. Homeoffice 10 Tage im MonatZusätzlich die Möglichkeit, mobil aus einem EU-Land zu arbeiten. Ein herzliches internationales Team Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung
? Werde Teil unseres Teams als IT-Support 2nd Level (m/w/d) bei einem kommunalen Versorgungsunternehmen in Krefeld und unterstütze unsere IT-Kunden in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld! Deine Aufgaben
und unterstütze uns dabei, erstklassige IT-Lösungen bereitzustellen. Deine Aufgaben: Verantwortung für die sichere und vollständige Löschung von Daten auf IT-Systemen und mobilen EndgerätenSicherstellung
und unterstütze uns dabei, erstklassige IT-Lösungen bereitzustellen. Deine Aufgaben: Verantwortung für die sichere und vollständige Löschung von Daten auf IT-Systemen und mobilen EndgerätenSicherstellung
und unterstütze uns dabei, erstklassige IT-Lösungen bereitzustellen. Deine Aufgaben: Verantwortung für die sichere und vollständige Löschung von Daten auf IT-Systemen und mobilen EndgerätenSicherstellung
, ein international führendes Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir einen Technischen IT-Support (w/m/d) in Hamburg. Deine Aufgaben: First- & Second-Level-Support per Telefon & Remote
Sie für den reibungslosen Ablauf der IT eines zukunftsorientierten, innovativen Unternehmens IT-Support / Helpdesk-Berater m/w/d Direkte Vermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Diese Aufgaben warten
Dir auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Deine Aufgaben: Als Mitarbeiter IT-Support bist Du für die Bearbeitung von IT-Störungen im Rahmen des 1st Level Supports zuständig Betreuung
Ihre Aufgaben: Einrichtung, Wartung und Reparatur von einem modernen Maschinenpark mit z.B. Druck- und Lackiermaschinen bis zu 6-farbigem Siebdruck und 7-farbigen OffsetdruckArbeitszeit in 2-Schicht (3 Tage
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Onsite Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Lifecycle-Durchführung, Neubereitstellung und Rücknahme von Monitoren, Desktops
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben 1st-Level-Support der IT-Systeme Überwachung und Berichterstellung
wir einen engagierten IT-Administrator (m/w/d), der unsere spezialisierten Softwarelösungen betreut und weiterentwickelt. Ihre Aufgaben: First- und Second-Level-Support für Anwenderanfragen rund um unsere
Ihre Aufgaben: Durchführung von Modifikationen, Nacharbeiten oder Teiletausch von mechanischen und elektronischen Bauteilen, Sauerstoffkomponenten, Wasser- & Abwasserinstallationen sowie
. Ihre zukünftigen Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt: telefonisch, digital oder vor Ort.Unterstützung im 1st & 2nd Level Support bei PC-/Server-Problemen, MS365- und Backup-Verwaltung sowie Managed
Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support im Bereich Zugangssysteme. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Firmenkunden zu technischen Fragen im Bereich BordcomputerErstellung von Anleitungen