des Unternehmens Ihre Aufgaben als Services Credit Manager (gn): Sicherstellung, dass Rechnungen pünktlich gemäß den vertraglichen Bedingungen bezahlt werden Überprüfung der Bareingänge anhand von Bankauszügen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Operations Coordinator (m/w/d) bei unserem Kunden in Finkenwerder in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Managen alle Aktivitäten vom Shipset
als Project Manager Angebotskalkulation (m/w/d) die folgenden Aufgaben: Preiskalkulation und Erstellung maßgeschneiderter, durchdachter Angebote für die Kundenprojekte Übernahme der Verhandlung
) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung
.: 120581 - Bitte bei Bewerbung mit angeben! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job Du spielst eine Schlüsselrolle in der Betreuung der IT-Infrastruktur deines Kunden, insbesondere durch IMAC-DienstleistungenDu
als Project Manager Angebotskalkulation (m/w/d) die folgenden Aufgaben: Preiskalkulation und Erstellung maßgeschneiderter, durchdachter Angebote für die Kundenprojekte Übernahme der Verhandlung
) Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers und Teams, falls erforderlich Unterstützung bei den administrativen Aufgaben für den Manager und das Team Bedarfsermittlung
und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Pflege und Förderung einer offenen Kommunikationskultur bei Airbus
von Material, Ausrüstung und Zubehör sowie Helpdesk. Ihre Aufgaben Kunden-/Stakeholder-Management Erbringung eines reibungslosen und zufriedenstellenden Kundenservices Unterstützung bei der Erreichung
/n Mitarbeiter für die Position als "Assistenz (m/w/d) Planning, Supply & Logistics". Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post (Prioritäten setzen) Sammeln von Informationen
IHRE AUFGABEN: Order equipment and parts within all business models Check and follow up on order on-time and on-quality deliveries and manage the related data in ERP system Acts as a focal point for all supply
/n Mitarbeiter für die Position als "Assistenz (m/w/d) Planning, Supply & Logistics". Ihre Aufgaben: Verwaltung von Terminkalender und Post (Prioritäten setzen) Sammeln von Informationen
von Qualifikation und Überlassungsdauer) Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung IHRE AUFGABEN
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. Deine Aufgaben Du verfasst für die Geschäftsleitung Protokolle, Berichte, Privat- und Gerichtsgutachten etc. nach Diktat und formatierst diese Du erstellst Angebote