, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Kinderbetreuung im Innen- und AußenbereichPlanung. Vorbereitung
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
kann Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich. Sicherstellen
. Ihre Aufgaben: Aktives Empfehlungsmanagement und Neuakquisition qualifizierter Privatpersonen in Deutschland Betreuung von eigenen Mandanten im Vermögensmanagement und Vermögensconsulting, sowie der Ausbau
Auslandshäusern sowie Kunden gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein mittelständisches Logistikunternehmen mit weltweit mehr als 7.000 Mitarbeiter/Innen
mit unseren Lieferanten zu erreichen. IHRE AUFGABEN Verantwortlich für die Beschaffung und Verhandlung von Hybridtürmen weltweit Aufbau, Entwicklung und Aufrechterhaltung von kommerziellen Beziehungen
mit unseren Lieferanten zu erreichen. IHRE AUFGABEN Verantwortlich für die Beschaffung und Verhandlung von Hybridtürmen weltweit Aufbau, Entwicklung und Aufrechterhaltung von kommerziellen Beziehungen
Mitarbeiter für die Position als "Procurement Contract Manager" (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwerfen von neuen Standard Procurement Verträgen, die alle relevanten Anforderungen beinhalten (z.B
und technischen Lösungen liegt, dann könnte diese Stellenausschreibung genau das Richtige für Sie sein. Deine Aufgaben: Leitung der geschäftlichen Beziehungen mit den entscheidenden internen und externen
culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech
und datengestützter Entscheidungsfindung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit, mehrere komplexe Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und die Prioritäten richtig zu setzen sowie
und datengestützter Entscheidungsfindung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit, mehrere komplexe Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und die Prioritäten richtig zu setzen sowie
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
, Luxemburg und den Niederlanden stellen Sie durch Ihre proaktiven After Sales Aktivitäten, die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sicher. IHRE AUFGABEN
. IHRE AUFGABEN der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
Aufgaben, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbstständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position in der Elektrobranche für Sie: Am Standort
von über 100 Milliarden Euro zu werden. Derzeit gewinnen wir mehr als 50 % unserer Neukunden über Online-Kanäle und planen, diesen Anteil weiter zu steigern. Aufgaben Um unsere Marketingaktivitäten
! Ihre Aufgaben Der Stelleninhaber (d/m/w) arbeitet als Projektmanager in der Abteilung Catering, Food- & Beverage Management. Der Schwerpunkt bei den Projekten liegt in der Einführung eines bundesweit
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
Personalmanagement, Human Resources? Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Manager Personal (m/w/d) Level 1 tätig. Ihre Aufgaben
, Wasserver- und -entsorgung, sowie Klimatisierungen. Am Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Project Manager Angebotskalkulation (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Preiskalkulation
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Aircraft Manager (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Planung von ArbeitspaketenKoordination
Manager for Logistics Operations Pre-FAL Hamburg (m/w/d) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen
und Optimierung der bestehenden Prozesse. Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Standort sowie deren permanente Optimierung der ProzesseKurz
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Empfang von Gästen sowie deren Betreuung und -bewirtung Planung und Organisation der Konferenzräume Organisation
Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Ihre Aufgaben Empfang von Gästen sowie deren Betreuung und -bewirtung Planung und Organisation der Konferenzräume Organisation
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
, Controlling, Legal, Tax, Treasury, Insurance). IHRE AUFGABEN Kaufmännische Verantwortung für die übernommenen Projekte in der Realisierungsphase Kosten- und Ergebniscontrolling der Projekte Fortlaufende
, Controlling, Legal, Tax, Treasury, Insurance). IHRE AUFGABEN Kaufmännische Verantwortung für die übernommenen Projekte in der Realisierungsphase Kosten- und Ergebniscontrolling der Projekte Fortlaufende
- und QualifizierungsmöglichkeitenPersönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache durchführen, sowie administrative Aufgaben erledigen und optimieren
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung des Technischen