Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben MAP AC Manager fungiert
: Für unseren Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Credit Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Sicherstellen, dass Rechnungen pünktlich gemäß den vertraglichen Bedingungen
Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter Verkauf der Produkte bei ausgewählten Apotheken aktive Neukundengewinnung Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Bremen suchen wir Sie als Procurement Contract Manager (m/w/d) in Vollzeit. (vorerst befristet für 12 Monate) DIES SIND IHRE AUFGABEN: Entwicklung
), zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend
Sie mit uns die Zukunft! Die Position ist in Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie planen, steuern und setzen interne Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung um.Die
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Leitung von Projekten zur Optimierung von Produktivität, Prozessen und AbläufenÜberwachung der Nachhaltigkeit umgesetzter MaßnahmenModeration von Workshops und Begleitung von Teams
), zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Erstellung und Umsetzung von IT- Sicherheitskonzepten nach Kundenvorgaben.Bei Bedarf Konzeption
-Ticketing-Bereich. Dabei bringst du dein Wissen gezielt ein und hilfst, moderne und effiziente Lösungen zu schaffen. Deine Aufgaben – das machst du bei uns Du betreust und optimierst die Bestandssysteme im E
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
. Die Bewertung von Markt- und Kundenbedürfnissen sowie die Betriebsanalyse gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihre Aufgaben: Aufbau eines interdisziplinären Projektteams für die Konzeption, das Prototyping
. Die Bewertung von Markt- und Kundenbedürfnissen sowie die Betriebsanalyse gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Ihre Aufgaben: Aufbau eines interdisziplinären Projektteams für die Konzeption, das Prototyping
! Das sind Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie.Aktive Mitwirkung und Vorantreiben von Innovations- und Digitalisierungsprozessen.Analyse von Märkten, Geschäftsfeldern und Geschäftsmodellen.Erfassung
Sie Prognosen und Planungen über Logistikflussvorhersagen und sind verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung eines individuellen Aktionsplanes. Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Helicopters sind Sie am Standort Donauwörth als Customer Logistic Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Koordination von Unterauftragnehmern und den beteiligten Partner
mit – ergänzt durch ausgeprägte Hands-on-Mentalität, die Dich antreibt, Aufgaben proaktiv und eigenverantwortlich anzugehen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Immenstaad sind Sie als Configuration & Data Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verantwortlich Durchführung von Configuration Management (CM
oder Reußenköge (mobiles Arbeiten möglich) unbefristet in Vollzeit (36h/4-Tage-Woche) oder Teilzeit: Senior Manager*in Pricing DEINE AUFGABEN Du definierst unsere Preisstrategie und entwickelst Preismodelle
, indem Sie sicherstellen, dass Betriebsabläufe reibungslos laufen und innovative Technologien optimal genutzt werden. Deine Aufgaben – das machst du bei uns Du übernimmst die Verantwortung für die Darstellung, Auswertung
: Für unseren Kunden Airbus Aerostructures sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Supply Chain & Quality Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Schnittstellenfunktion zum Lieferanten und Airbus-Abteilungen
an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen
Account Manager (m/w/d) Einsatzort: Hamburg, Leipzig, München Kennziffer: 2024-1958 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Eingebunden in ein kompetentes und dynamisches Vertriebsteam
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Office Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination und Durchführung
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations am Standort HH-Hausbruch im Materialwirtschaftszentrum (MWZ) sind Sie als Logistics Service Manager Pre-FAL (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Implementieren
, Kaffee, Tee und Wasser.Angenehme Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über uns auf kununu ! An diesen Aufgaben haben Sie Spaß: Sie verantworten das Compliance-Programm der WiBU Gruppe und entwickeln
und verwirklichen - hier ist es möglich - Sie sind nur eine Bewerbung entfernt! Ihre Aufgaben als Führungskraft m/w/d: Sie lassen die Mobilitätswünsche von Kunden wahr werden, denn Ihr Fuhrparkmanagement ist on
zu haben. Ihre Aufgaben Leiten von multifunktionalen Teams (MFT‘s) Definition, Erstellung und Freigabe von Prüfvorgaben für die Qualitätssicherung Erstellung und Optimierung der Kontrollpläne Strukturierte
mit uns! Deine Aufgaben – das machst du bei uns Du analysierst kaufmännische Geschäftsprozesse und findest Potenziale für Optimierung und Digitalisierung. Gemeinsam mit den Fachabteilungen entwickelst und setzt
Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits - Firmenrabatte und Sonderkonditionen Firmenfitness, Fahrrad-Leasing, Team-Events Deine Aufgaben: Entwicklung
wir in seinem Auftrag einen ausgewiesenen Experten (m/w/d) für den Bereich Nebenkostenabrechnung. Dresden | verantwortungsvolle Aufgabe | attraktives Gehaltspaket Manager (m/w/d) Nebenkostenabrechnung Ihre Aufgaben
Sales- und Marketing-Tools. Ihre Aufgabe ist es, das Produktportfolio im europäischen Markt erfolgreich zu positionieren und das Wachstum in den Bereichen B2B, B2C und digitale Kanäle voranzutreiben
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
) Ihre Aufgaben Geschäftsentwicklung des Bereiches Vertrieb im Bereich ElektrotechnikVerantwortlich für Neukundenakquisitionen und BestandkundenpflegeFühren von Angebots- und Nachtragsverhandlungen sowie Erstellen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Junior Sales Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bestandskundenbetreuung Neukundenakquise
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Junior Sales Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bestandskundenbetreuung Neukundenakquise
Operations Pre-FAL tätig. Ihre Aufgaben: Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden zufriedenstellt und den Logistikdienstleister
Stunden pro Woche vorgesehen. Du übernimmst die gesamtheitliche Betreuung eines Teils unserer Mitarbeitenden, inklusive aller personaladministrativen Aufgaben – von Arbeitsbescheinigungen
Arbeitsverhältnis Flexible ArbeitszeiteFlexible Arbeitszeitmodelle sorgen für Work-Life-BalanceEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren
ArbeitszeiteEin innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven 30 Tage Urlaub Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Identifizieren und Gewinnen von Neukunden
. Ihre Aufgaben im Business Development Sie erstellen Entscheidungsgrundlagen für das Management vom Kunden und beraten ihn hinsichtlich der Weiterentwicklung der SAP/ERP-Systemlandschaft und -Technologien (Mobile
mit den Themen IT/SAP Technologie, Digitalisierung, Cloud, Architektur. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung und Dienstleistungen über alle Phasen eines Projektes an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager
mit den Themen IT/SAP Technologie, Digitalisierung, Cloud, Architektur. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung und Dienstleistungen über alle Phasen eines Projektes an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager