für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Customer Acceptance Manager A320 (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Zentrale Anlaufstelle
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sales Manager - International (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Betreuung internationaler Kunden, inkl. Abwicklung
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
unmittelbar zum Unternehmenserfolg beizutragen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Du betreust und stärkst langfristige Beziehungen zu bestehenden Partnern und hilfst bei der Reaktivierung und dem Ausbau
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich der Objektverwaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann/-divers oder vergleichbare Qualifikation Erste
oder Business Development etc. eine vielseitige Chance mit großem Gestaltungspotential. Ihre Aufgaben Sie betreuen und pflegen bestehende Kundenbeziehungen für Anwendungen in diversen Marktbereichen wie z.B
oder Business Development etc. eine vielseitige Chance mit großem Gestaltungspotential. Ihre Aufgaben Sie betreuen und pflegen bestehende Kundenbeziehungen für Anwendungen in diversen Marktbereichen wie z.B. Work
their procurement operations and ensuring efficient contract management. Ihre Aufgaben: Maximize value in procurement processes and project outcomes Lead sourcing strategies and manage supplier
Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung unter Beachtung aller relevanten Fristen
Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung unter Beachtung aller relevanten Fristen
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR-Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR-Manager durch operative Abwicklung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung
mit hervorragendem Arbeitsklima. Das sind Deine Aufgaben: Überwachung, Koordination und Organisation aller Bauarbeiten nach den vertraglichen Verpflichtungen in allen Phasen des ProjektsÜberwiegender Einsatz
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du berätst Kunden und präsentierst unser umfangreiches Dienstleistungsportfolio beim Kunden Du entwickelst Maßnahmen zur Bindung von bestehenden Kunden sowie zum Ausbau
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel: IHRE AUFGABEN Sie sind als AOG Management
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Als Lean Manager bist Du für die Etablierung von Lean Management zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Prozesse auf der Baustelle
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Mitwirken bei der Erstellung bzw. vorbeugenden Prüfung von Verträgen und Spezifikationen Begleiten von Vergabeverhandlungen im Rahmen des präventiven Claim-Managements
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse IHRE BENEFITS Freuen Sie sich auf ein dynamisches Umfeld mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Zusatzleistungen. Spannende Aufgaben
im Zentrum von Frankfurt Es erwartet Sie ein internationales und kollegiales Team Langfristige Perspektive Startgehalt ca. € 48.000 p.a. Ihre Aufgaben als Teamassistent (m/w/d) im Bereich Finance in Frankfurt
Sie ein internationales Umfeld, die Mitarbeit in einem sympathischen und professionellen Team und eine langfristige Perspektive. Ihre Aufgaben als Vorstandsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Als zuverlässige
in rotierendem System von Montag-Freitag (zwischen 8.30 Uhr bis 19 Uhr) Ihre Aufgaben als Front Office Clerk / Empfangsassistenz (m/w/d) in Frankfurt am Main: Empfang und Betreuung von Mandanten und Führung
im Zentrum von Frankfurt Es erwartet Sie ein internationales und kollegiales Team Langfristige Perspektive Startgehalt ca. € 48.000 p.a. Ihre Aufgaben als Teamassistent (m/w/d) im Bereich Finance in Frankfurt
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben • Mitarbeit in einem Qualitätsteam zur Sicherstellung der Qualität von Wirkstoffen. • Implementierung und verantwortliche Betreuung der für den Betrieb
Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Sie leisten gemeinsam mit den weiteren Experten des von Ihnen verantworteten Kompetenzcenters "Prüfung des Risikomanagements" einen wichtigen Beitrag bei turnusmäßigen
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 22335 Hamburg-Fuhlsbüttel: IHRE AUFGABEN
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
. Das dürfen Sie erwarten ● Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien ● Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung ● Ein angenehmes Arbeitsklima mit einem motivierten
und interdisziplinären Projekten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen, national und internationalNeukundenakquise und Ausbau bestehender Beziehungen im Firmenkundenumfeld Enge
Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten, Allgemeinmedizinern und in der Apotheke für die Vermarktung von Pharma Produkten aus den Indikationen Gynäkologie, Urologie und Andrologie
Ihres Arbeitsgebietes Ihre Aufgaben: Sie sind in der Apotheke für die Vermarktung von Pharma Produkten verantwortlich Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden Der Aufbau
Commodity Manager (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sie führen gemeinsam mit den Bedarfsträgern Bedarfsanalysen durch Sie führen
und die Digitalisierung in der Baubranche aktiv voranzutreiben. Lassen Sie uns gemeinsam visionäre Lösungen entwickeln und umsetzen! Ihre Aufgabe Koordination und Abstimmung fassadenbezogener Themen mit internen
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
bei steuerrechtlichen Außenprüfungen Weitere spannenden Herausforderungen und Aufgaben nach persönlichen Stärken und Interessen Das bringst du mit Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
für störungsfreies Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Responsibilities Deine Aufgaben: IT-Projekte leiten, steuern und umsetzen Kundenanforderungen prüfen sowie Abstimmung
Kostenfreies Gesundheitsmanagement Kleines Team und Standort im Wachstum und Aufbau Persönliche Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d
Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Senior Controller (m/w/d) in Frankfurt am Main: Erstellen von Berichten an Bereichsleiter, den Vorstand und Gremien Sie führen bereichs
Sie außerdem: Ein Job, der mehr als nur Sinn ergibt.Förderung Ihrer Intresesen und Talentefreundliches Arbeitsklimakostenlose Parkplätze Das sind Ihre Aufgaben: die Bestückung, die Verdrahtung, die Anpassung
. Das sind Deine Aufgaben: Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von GroßprojektenFestlegung der Projektabwicklungsstrategie zur Erreichung der ProjektzieleFührung und Koordination des Projekt