Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Senior Controller (m/w/d) in Frankfurt am Main: Erstellen von Berichten an Bereichsleiter, den Vorstand und Gremien Sie führen bereichs
Kostenfreies Gesundheitsmanagement Kleines Team und Standort im Wachstum und Aufbau Persönliche Betreuung durch unsere Personal-Manager Ihre Aufgaben als Empfangs- und Hospitality Mitarbeiter (m/w/d
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Supply Chain & Quality Manager (m/w/d) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Zentrale Anlaufstelle
bei steuerrechtlichen Außenprüfungen Weitere spannenden Herausforderungen und Aufgaben nach persönlichen Stärken und Interessen Das bringst du mit Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
. Ihre zukünftigen Aufgaben: Selbstständige Akquise von Neukunden sowie Betreuung bestehender Kunden im Bereich technischer InvestitionsgüterEntwicklung von Konzepten und Angeboten sowie Mitwirkung
für störungsfreies Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Responsibilities Deine Aufgaben: IT-Projekte leiten, steuern und umsetzen Kundenanforderungen prüfen sowie Abstimmung
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Steigerung der Kundenbindung und -zufriedenheit Niederlassungsübergreifende Koordination zur Umsetzung von Maßnahmen
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Administration von Office365 (Teams, Sharepoint, OneDrive und Powerplattform) Erstellung von innovativen Lösungen auf Basis Office365 anhand unserer
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du hast ein Auge für den Moment und erstellst Videos und Bilder für unsere Social-Media-Kanäle mit unseren Handwerkern bei Vor-Ort Terminen auf Baustellen deutschlandweit
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Screening des Marktes, der Unternehmen und Ihrer Ansprechpartner Telefonische Erstansprache potenzieller Neukunden Nutzen von Strategien zur Neugewinnung, Betreuung
Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Terminvereinbarung für Arztgespräche zur Unterstützung des virtuellen Key-Account-Teams Enge Zusammenarbeit mit den virtuellen Key-Account-Managern Präzise
zuverlässige und nachhaltige Arbeitsweise. - Deine Aufgaben - 📄 Du kümmerst Dich um die gesamte Kreditorenbuchhaltung, übernimmst den Zahlungsverkehr und pflegst die Stammdaten. 🗓️ Die offenen Posten behältst
zu haben. Ihre Aufgaben Manage the deployment of the Oustanding Work Management-method in all Airbus sites transnationally Contribute to the goal of arriving at 0 Out of sequence-Work by 2025 Act as Business Operational
Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbauen ganzheitlicher Planungs-, Steuerungs- und KontrollsystemeMitwirken bei der Erstellung der Monats- sowie Jahresabschlüsse inkl. dem dazugehörigen BerichtswesenMonatliche
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als X
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN Sie sind als X
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 21129 Hamburg-Finkenwerder: IHRE AUFGABEN
! Ihre Aufgaben Sicherstellen der korrekten Anwendungen von Prozessen Bearbeiten und Beantworten von Kundenanfragen, um Designänderungen Dritter zu unterstützen Behandeln von Kundenanfragen
mit sensiblen Themen und Behörden Grundverständnis der weltweiten Risiken im Bereich Finanzkriminalität und der entsprechenden Gesetze Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und komplexe Themen in kleinere Aufgaben
Deine Aufgaben Operative und administrative Leitung des Standorts Koordination und Optimierung von Abläufen im Tagesgeschäft Organisation und Abrechnung von Krankenfahrten mit Krankenkassen
die umfangreichste Produktpalette im Segment der Kontrastmittel und Medizinprodukte. Das sind Deine Aufgaben: Verkauf bei medizinischem, pharmazeutischem und kaufmännischem Fachpersonal vorwiegend im klinischen
Sie mit einer individuellen Beratung. Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung des Kundenkreises (B2B) Technische und kaufmännische Akquise, Auftragsklärung und Angebotserstellung des Customer-Services
und moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage. Ihre Aufgaben als Bereichsleiterassistenz (m/w/d) in der Bankenbranche in Frankfurt am Main: Sie managen das Sekretariat für den Bereichsleiter
Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Events oder Kampagnen Strategische Aufgaben: Erstellung von Business- und Marketingplänen Analyse von Markttrends und Wettbewerbssituationen Identifikation
ist eine Anstellung an einem unserer Standorte in Deutschland vorgesehen. Das sind Deine Aufgaben: Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von GroßprojektenFestlegung der Projektabwicklungsstrategie
auf den nächsten Arbeitstag verschafft Eine gesunde Work-Life-Balance ist garantiert, auch wenn du am Samstag arbeitest Unser Kunde bietet dir spannende Aufgaben, damit du Zufriedenheit aus deiner Arbeit ziehst
Bewerbungsprozess: Ein Lebenslauf ohne Anschreiben ist ausreichend. Deine Aufgaben als Recruiter: Bearbeitung von Kundenanfragen und Besetzung der Aufträge durch Rekrutierung von Kandidat, sowohl
dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Deine Aufgaben Du bist aktiv in die täglichen Abläufe
ohne Kaltakquise40-Stundenwoche Das sind Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau von PartnerschaftenSie sind zuständig für die Aus- und Weiterbildung der wissenschaftlichen Gemeinschaft und der Funktionen innerhalb
Sie einen erfüllenden Job, der Ihnen Vorfreude auf den nächsten Arbeitstag verschafft. Eine gesunde Work-Life-Balance ist garantiert, auch wenn Sie am Samstag arbeiten. Unser Kunde bietet Ihnen spannende Aufgaben
! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben: Du konzipierst die Business Development- und Marketingmaßnahmen sowie die entsprechende Jahresplanung
zu werden. Ihre Aufgaben Sie agieren als kommunikativer Consultant und beherrschen das Stakeholdermanagement sowie die Kommunikation bis zur VorstandsebeneInnerhalb der SCHOTT Pharma IT sind Sie der proaktive Berater
unsere internen und externen Veranstaltungen und begleitest diese während der Durchführung. Du koordinierst die termingerechte Veröffentlichung unserer Pressemitteilungen. Du meisterst Ad-hoc-Aufgaben
innovativer Produkte um die Patienten mit hochwertigen Arzneimitteln zu versorgen. Abwechslungsreiche Aufgaben: Betreuung der Neurologen und Gastroenterologen in Schlüsselzentren, Ambulanzen
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Hamburg, Rostock oder Oberhausen DEINE AUFGABEN Unterstützung im Bereich PM Backoffice und der Projekt Manager
in der kaufmännischen Welt. Deine Aufgaben während der Ausbildung sind unter anderem: Abteilungs-Hopping: Von Buchhaltung über Controlling, Einkauf, Vertrieb, Marketing bis hin zu HR – Du lernst alles kennenHands-on
Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Hamburg, Rostock oder Oberhausen DEINE AUFGABEN Unterstützung im Bereich PM Backoffice und der Projekt Manager
Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich Sie identifizieren
Großartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Implementierung und Sicherstellung des konsequenten Einsatzes der BIM-Methodik in unseren spannenden Projekten des konstruktiven
verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu managenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle Aufgabe in einem expandierenden und internationalen UnternehmenFlexible Arbeitszeiten
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Key Account Manager (m/w/d) – Technischer Vertrieb bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Entwicklung von Vertriebskonzepten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Services Credit Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Sicherstellen, dass Rechnungen pünktlich gemäß
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Logistics Surface Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Finkenwerder. Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für oberflächen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Logistics Service Manager for Logistics Operations (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg-Hausbruch. Ihre Aufgaben: Implementieren
! Werde Teil unseres Teams und starte bei Allgeier Public ab sofort in Hamburg (100% Remote) als Senior IT Application Manager (m/w/d). Deine Aufgaben Installieren, Konfigurieren und Betreiben serverseitiger
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customs Compliance Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Optimierung & Implementierung von Zoll
von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo und viele mehr.Mobilität: Dienstwagen (optional) mit Tankkarte oder Car Allowance stehen zur Verfügung. Diese Aufgaben erwarten dich als Führungskraft