Unternehmen, welches sich auf Arzneimittel zur Behandlung von seltenen Krankheiten spezialisiert hat. Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung des Commercial Leads und des Digital Leads Organisation
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Aufgaben
. deine aufgaben: Neukundenakquise und Betreuung von ausgewählten Schlüssel-Apotheken im Gebiet Verkauf von Inkontinenz-Produkten und passenden Pflegehilfsmitteln Beratung zu Dienstleistungen und digitalen Lösungen
Entwicklungsteams sowie extern zu unseren Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Mobilität von morgen! Ihre Aufgaben Als Test Manager übernehmen Sie bereichsübergreifend die fachliche Leitung
neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Mit Ihnen gemeinsam möchten wir als WWK auch in Zukunft deutscher Champion der Lebensversicherer bleiben. Egal
unsere internen und externen Veranstaltungen und begleitest diese während der Durchführung. Du koordinierst die termingerechte Veröffentlichung unserer Pressemitteilungen. Du meisterst Ad-hoc-Aufgaben
Entwicklungsteams sowie extern zu unseren Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Mobilität von morgen! Ihre Aufgaben Als Test Manager übernehmen Sie bereichsübergreifend die fachliche Leitung
. Einstellung ab: sofort Ihre Aufgaben Planung, kontinuierliche Überwachung + Steuerung der Projekte hinsichtlich der vertraglichen vereinbarten Leistungsumfänge Budgetierung nach Kosten, Terminen und Qualität
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
Unternehmenskultur Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Fungieren als Ansprechpartner
bei der Pflege der Managerdatenbank inkl. Erstellung der Managerprofile Abwicklung der Ein- und Ausgangspost Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Optimierung interner Abläufe
Personaldisponent Finance (gn) Für unsere Niederlassung in München suchen wir einen Personaldisponenten im Finanzsektor in Vollzeit. Du bist auf der Suche nach einer neuen spannenden Aufgabe im HR
sowie bildgebenden Branchen Deine Aufgaben So sieht Deine Ausbildung bei uns aus Als Auszubildender erwartet Dich bei uns eine umfassende, abwechslungsreiche und praxisbezogene 3-jährige Ausbildung
sowie bildgebenden Branchen Deine Aufgaben So sieht Deine Ausbildung bei uns aus Als Auszubildender erwartet Dich bei uns eine umfassende, abwechslungsreiche und praxisbezogene 3-jährige Ausbildung
bei einer globalen Talent-Marke, inklusive branchenführender WeiterbildungsmöglichkeitenEin maßgeschneidertes Onboarding und praxisorientierte Trainings, die dich optimal auf deine Aufgaben vorbereiten. Du erhältst
Liaison (w/m/d) für den Bereich Uro-Onkologie in Direktvermittlung. deine aufgaben: Du baust belastbare Beziehungen zu Experten, Entscheidern und Verbänden im medizinisch-wissenschaftlichen Bereich
Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Events oder Kampagnen Strategische Aufgaben: Erstellung von Business- und Marketingplänen Analyse von Markttrends und Wettbewerbssituationen Identifikation
Betriebsrestaurants und Cafés Vergünstigungen & Mitarbeiterrabatte Diverse Möglichkeiten der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Erfahrung im Verstehen, Interpretieren und Implementieren von CBAs
der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich liegt an der Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT Tätigkeiten in enger Abstimmung mit dem B2B Produkt Team, den IT-Fachstellen und den jeweiligen europäischen
Individuelle Trainings mit renommierten Partnern Offene Unternehmenskultur Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung
durch die Gewerke, Sparten und Ausbildungsgrade. Wir werden Sie begeistern - so viel ist sicher! #WeAreOmexom Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Leitung von Umspannwerksprojekten bis 380 kV
, Schlamm- und Abwasserbehandlung sowie Tankreinigung. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job, welcher überwiegend im Großraum Süd-Ost-Deutschland (PLZ-Gebiet 8, 9, 0
Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
-Leasing und Entertainment Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Fach- und Führungskräften für drei unserer sechs Niederlassungen in allen HR
Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben
Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Definition von Karrierezielen Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Derivatsübergreifende Bearbeitung
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Administration und Organisation des Büros Planung, Durchführung und Kontrolle aller Vorgänge im Sekretariat Vorbereiten von Besprechungen, Konferenzen
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Administration und Organisation des Büros Planung, Durchführung und Kontrolle aller Vorgänge im Sekretariat Vorbereiten von Besprechungen, Konferenzen
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office, Englisch Ihre Aufgaben ● Risikobasierte Ermittlung, Abstimmung und Festlegung der relevanten Bauteile mit Prozesspartnern (Zoll
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die Entwicklungs- und Qualitätsabteilungen der zugewiesenen Kunden in EuropaAufbau eines Netzwerks innerhalb der technischen Organisation
, Schlamm- und Abwasserbehandlung sowie Tankreinigung. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job, welcher überwiegend im Großraum Süd-Ost-Deutschland (PLZ-Gebiet 8, 9, 0
Büro: Dein vierbeiniger Begleiter ist bei uns herzlich willkommen. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Verantwortung: Als zentraler Ansprechpartner berätst und unterstützt du die Führungskräfte
Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Sie übernehmen die organisatorische Unterstützung
von Karrierezielen Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Möglichkeit der anteiligen Arbeit im Homeoffice nach Absprache Ihre Aufgaben
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Steuerung der gesamten End-to-End Recruitingprozesse Direktansprache von Kandidaten im Rahmen des Active Sourcing via LinkedIn, aktiver
Team-Events. Ihre Aufgaben Objektbetreuung: Sie sind für Ihre eigenen Objekte verantwortlich, betreuen Mieter von der Mietvertragserstellung bis hin zu Besichtigungen. Instandhaltungsmanagement
Stellenbeschreibung Sie sind strukturiert, behalten auch bei komplexen Aufgaben den Überblick und haben ein Händchen für technische Abläufe? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für ein renommiertes
Stellenbeschreibung Sie sind Project Manager und verfügen bereits über erste Erfahrung im Bereich Gasturbinen? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe
von Karrierezielen Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Möglichkeit der anteiligen Arbeit im Homeoffice nach Absprache Ihre Aufgaben
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Sie sind die erste Ansprechperson für Kunden – persönlich, telefonisch und digital. Sie organisieren
Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Sie übernehmen die organisatorische Unterstützung
) als Anwendungsbetreuer/Application Manager (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Unterstützung bei der Inbetriebnahme einer Iot-Plattform per FernwartungAnleitung bei der Integration der Plattform in das Data Center
Englischkenntnisse (mind. B2-Level) mit. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht
bist Du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen zu unseren Produkten, Lieferungen, Reklamationen und sonstigen Fragen. Du bearbeitest operative und administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich
verantwortlich und übernimmst so einen wesentlichen Part zur erfolgreichen Realisierung von Großprojekten. Ein Einstieg ist in einem unserer deutschen Standorte möglich. Deine Aufgaben: Verantwortung