über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
bei Frankfurt Kennziffer: 2025-0537 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) für Sicherheitstechnik sind Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie
: 2025-0538 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) für Sicherheitstechnik sind Sie für den Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzwerkes sowie die Ansprache von Neukunden
, Teilzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Konzeption und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien für die Warengruppe Tiefbau unter Berücksichtigung regionaler Anforderungen
: 2025-0453 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeit zur Sicherstellung des definierten Standards für eine einheitliche CAFM (Computer Aided Facility Management
Marketingveranstaltungen und der Einhaltung von Geschäftsprozessen und RichtlinienUnterstützen Sie das Vertriebsmanagement bei allen ihm zugewiesenen spezifischen Aufgaben und Pflichten. Nachgewiesene Verkaufsfähigkeiten
Kommunikationsgeschick Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDienstwagenregelungEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
von Schienenfahrzeug-Komponenten Analytisches Mindset Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamNetzwerk beim
Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenFlache HierarchienFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen
-Kenntnisse sind ein PlusReisebereitschaft zum Kunden Möglichkeit Remote zu arbeitenFlexible ArbeitszeitenMitarbeiter BenefitsAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
in der Erstellung von technischen und kommerziellen AngebotenEnglischsprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Aussicht auf FolgeprojekteAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Weiterentwicklung.Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Arbeite an innovativen Projekten und Technologien, die die Luftfahrtindustrie voranbringen. Bei uns wird es nie langweilig!Attraktives Gehalt: Bei Airbus bieten
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
des Unternehmens anzupassenSie sammeln und analysieren die Bedürfnisse der Stakeholder und wandeln diese in User Stories oder Aufgaben umSie beraten die verschiedenen Unternehmensbereiche, erstellen und pflegen
für die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams für diverse ProjekteSie sind kommunikativ und lösungsorientiert Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheEine
mit viel Entwicklungspotenzial.Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten.Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung.Gute Sozialleistungen und mindestens 5 Wochen Urlaub (ab 50 Jahren 6 Wochen, ab 60 Jahren 7 Wochen). Verschiedene
Unternehmen Sehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche und kreative Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Größtenteils remote abbildbar Gehaltsinformationen
und Ergebnisorientierung sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Spannende Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und ITOffene
Eigeninitiative, Teamorientierung, analytische Stärke und FlexibilitätGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Aufgabe in die man hineinwachsen
verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu managenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle Aufgabe in einem expandierenden und internationalen UnternehmenFlexible Arbeitszeiten
auf die Arbeitsbelastung und KundenerfahrungEchtzeitüberwachung: Echtzeitüberwachung der Arbeitsabläufe und Zuweisung von Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen BetriebsProzessoptimierung: Identifizierung
unseres Teams und trage dazu bei, unseren Kunden innovative Lösungen zu bieten und lass uns gemeinsam "Mehr-Wert" schaffen! Deine Aufgaben Du unterstützt das Projektmanagement bei der technischen
(m/w/d) Digitalisierung & Transformation Ihre Aufgaben Veränderungsprozesse im Rahmen der digitalen Transformation begleiten. Verständnis für Veränderungen innerhalb verschiedener IT Projekte
in Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen IT Service Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Beratung der IT-Fachbereiche hinsichtlich ITIL-Kern-Prozessen, z.B. Request, (Major
Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. Ihre Aufgaben Strategische und operative Betreuung
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben MAP AC Manager fungiert
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
Glases für die Formgebung. Für unseren Standort Lohr am Main suchen wir ab sofort einen Sales Manager | Glasschmelzanlagen (m/w/d) Ihre Aufgaben Abstimmung der Marktstrategie und -taktik
es die Menschen sind, die mit vielfältigen Talenten und großer Begeisterung für ihre Aufgaben den Unterschied bei SCHUNK ausmachen. Starten Sie mit uns in eine dynamische Zukunft! Sie sind verantwortlich
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
für Mitarbeitende aller Hierarchieebenen der Verwaltungsstellen zur Verfügung. Ihr neuer Arbeitsbereich beinhaltet die Konzeption und Implementierung einer Employee Experience. Sie wirken im Rahmen ihrer Aufgabe
) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Deine Aufgaben: Du übernimmst die Leitung des Dezernates mit Personalverantwortung für 19 Mitarbeiter*innen Du vertretst die fachlichen Belange und Aufgaben
? Dann sollten wir uns kennenlernen! Jetzt bewerben Herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungsperspektive in einem dynamischen Arbeitsumfeld - inkl. RufbereitschaftBetriebliche Altersvorsorge und attraktive
Ihre Arbeitszeit Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr oder nach Abstimmung Vollzeit, 39 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben Betreuung von Maschinen und Geräten unserer Großwäscherei
Bandbreite an attraktiven Aufgaben. Was uns alle verbindet? Wir sind engagiert, mutig und offen für Neues, agieren partnerschaftlich und verantwortungsvoll. Und wir sind begeistert von dem was wir tun
als 6.750 Mitarbeitenden haben uns zu einem der weltweiten Marktführer gemacht. Und zu einem interessanten Arbeitgeber mit einer großen Bandbreite an attraktiven Aufgaben. Was uns alle verbindet
und das Engagement unserer mehr als 6.750 Mitarbeitenden haben uns zu einem der weltweiten Marktführer gemacht. Und zu einem interessanten Arbeitgeber mit einer großen Bandbreite an attraktiven Aufgaben