Anforderungen-Stellen für Office Management

34491 Stellenangebote für Office Management

Mitarbeiter (gn) Complaint Management Coppenbrügge

uns auf Sie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeoffice-MöglichkeitGute Anbindung an den öffentlichen Nah- und FernverkehrVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3000 - 3200 € Ihre Aufgaben

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Complaint Management ansehen

Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management Ravensburg, DE

: Projektmanagement Ihre Aufgaben Koordination der Aufbau- und Inbetriebnahmephase von Karosserierohbauanlagen vor Ort bei unseren Endkunden Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen Projektleitung, mechanische

Stellenangebot Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management ansehen

Werkstudent Supply Chain Management (m/w/d) Kassel

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung bei der Abwicklung der nationalen und internationalen Baugruppeninstandsetzungen Kommunikation mit der Abteilung Operations in Bezug auf Personal- und Materialverfüg
Stellenangebot Werkstudent Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Bauteil-Obsoleszenz-Management (m/w/d) Schneizlreuth

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Proaktive Überwachung von Bauteilobsoleszenzen mit Hilfe einer externen Bauteildatenbank sowie Empfehlung von Bevorratungen Nachhaltige Pflege der Obsoleszenzdatenbank Beurteilung
Stellenangebot Mitarbeiter Bauteil-Obsoleszenz-Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Sie Tätigkeiten in der Post- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Unterstützung am Empfang der Taunus Sparkasse Administrative Aufgaben im Facility

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Assistenz der Geschäftsführung / Center-Managements (m/w/d) München

über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung / Center-Managements (m/w/d) ansehen

Quality Management Engineer (m/w/d) Schwäbisch Hall

Ihre Aufgaben: Umsetzung des internen Auditprogramms Selbständige Vorbereitung interner Audits sowie Durchführung dieser an allen Firmen Standorten Fachliche Begleitung der Auditierung durch Behörden

Stellenangebot Quality Management Engineer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Facility Management (gn) Saalfeld/Saale

Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Facility Management Koordination und Planung von Dienstleistern, die an mehreren Standorten tätig sind Erstellung

Stellenangebot Sachbearbeiter Facility Management (gn) ansehen

Sachbearbeiter Facility Management (gn) Saalfeld/Saale

am Standort Saalfeld. Unser Angebot an Sie: Übertarifliche EntlohnungUnbefristeter ArbeitsvertragLangfristiger EinsatzKostenlose ParkplätzeOption auf Übernahme in Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben

Stellenangebot Sachbearbeiter Facility Management (gn) ansehen

Sachbearbeiter Workforce Management System m/w/d Schwerin

Quadratkilometer. Etwa 15.000 Kilometer Leitungen dienen hier der sicheren und qualitätsgerechten Stromverteilung. Ihre Aufgaben Organisation, Koordination und Überprüfung der qualitäts- und termingerechten

Stellenangebot Sachbearbeiter Workforce Management System m/w/d ansehen

Teamleiter Non-Conformance Management (m/w/d) Kassel

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Fachliche Leitung eines Teams zur Bearbeitung der Top-Fehler innerhalb der Organisation Definition, Ausbau und Weiterentwicklung des Teams und dessen Aufgaben Ansprechpartner (m

Stellenangebot Teamleiter Non-Conformance Management (m/w/d) ansehen

Praktikant Development & Project Management (m/w/d) Düsseldorf

& Project Management ergeben sich folgende Aufgaben: Unterstützung der Immobilien Projektmanager (m/w/d) in der Abwicklung der Projekte Ausschreibung von Unternehmer- und Planerleistungen Durchführung

Stellenangebot Praktikant Development & Project Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Faktura und OP Management (m/w/d) Breitenloher Weg 14 91166 Georgensgmünd

. Ihre Aufgaben Sie erstellen Rechnungen nach vorgegebenen Kriterien Sie übernehmen das Mahnwesen und die Forderungsbeitreibung Sie bereiten z. B. OP-Listen vor und steuern mit deren Hilfe den Zahlungseingang bzw

Stellenangebot Mitarbeiter in der Faktura und OP Management (m/w/d) ansehen

Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) Frankfurt am Main

administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln. Mit sehr guten

Stellenangebot Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) ansehen

Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) Frankfurt am Main

in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln

Stellenangebot Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) ansehen

Experte Document Management (m/w/d) Frankfurt am Main

und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Experte Document Management (m/w/d) Ihre Aufgaben

Stellenangebot Experte Document Management (m/w/d) ansehen

Experte (m/w/d) Lean Management Haldensleben

, SMED) Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von REFA-Methoden und –Standards Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität Ihre Aufgaben im Überblick: Aufnahme

Stellenangebot Experte (m/w/d) Lean Management ansehen

Sales Management Kühlmöbel (m/w/d)

Sales Management Kühlmöbel (m/w/d) Neue Kunden finden, bestehende Kunden gut betreuen! Ihre Aufgaben Bearbeitung und Erschließung neuer strategischer Kunden in der D-A-CH Region

Stellenangebot Sales Management Kühlmöbel (m/w/d) ansehen

Experte Document Management (m/w/d) Frankfurt am Main

und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Experte Document Management (m/w/d) Ihre Aufgaben

Stellenangebot Experte Document Management (m/w/d) ansehen

Teamleiter Non-Conformance Management (m/w/d) Kassel

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Fachliche Leitung eines Teams zur Bearbeitung der Top-Fehler innerhalb der Organisation Definition, Ausbau und Weiterentwicklung des Teams und dessen Aufgaben Ansprechpartner

Stellenangebot Teamleiter Non-Conformance Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent Supply Chain Management (m/w/d) Kassel

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung bei der Abwicklung der nationalen und internationalen Baugruppeninstandsetzungen Kommunikation mit der Abteilung Operations in Bezug auf Personal- und Materialverf
Stellenangebot Werkstudent Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management Bonn

und Einrichtungen und übernimmt /koordiniert die Verwaltung und Bewirtschaftung von allen Gebäuden sowie deren technische Anlagen und Einrichtungen. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Hausverwaltung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management ansehen

Spezialist Facility-Management (m/w/d)

Das bieten wir Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt 30 Urlaubstage (5 Tage Woche) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben Planung

Stellenangebot Spezialist Facility-Management (m/w/d) ansehen

Trainee Finance Management (m/w/d) HoldCo Hamburg

Ihre Aufgaben Unterstützung und Koordination von Projekten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie ControllingVorbereitung und Organisation internationaler Finanzmeetings und Übernahme

Stellenangebot Trainee Finance Management (m/w/d) ansehen

Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management Ravensburg, DE

Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management Unternehmenseinheit:  EBZ SysTec GmbH Standort:  Ravensburg, DE Kategorie:  Projektmanagement Ihre Aufgaben

Stellenangebot Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Sie  Tätigkeiten in der Post- und Servicestelle Posteingangs- und Postausgangsbearbeitung Digitalisierung / Scanning der Eingangspost Unterstützung am Empfang der Taunus Sparkasse Administrative Aufgaben im Facility

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments 10963 Berlin

-Programme und SAP-KenntnisseFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Sicherstellen der ordnungsgemäßen Objektbewirtschaftung und Überwachen von Bewirtschaftungsverträgen Bearbeiten von Schadens

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments ansehen

Praktikant Development & Project Management (m/w/d) Düsseldorf

& Project Management ergeben sich folgende Aufgaben: Unterstützung der Immobilien Projektmanager (m/w/d) in der Abwicklung der Projekte Ausschreibung von Unternehmer- und Planerleistungen Durchführung

Stellenangebot Praktikant Development & Project Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Garching

aus werden die Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz bedient. IHRE AUFGABEN   Operative Abwicklung der Warenbeschaffung Operative Steuerung von Container-Lieferungen Beauftragung und Überwachung von Import

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

- und Verwaltungsgebäuden IHRE AUFGABEN   Unterstützung der Asset Manager im Tagesgeschäft  Ausarbeitung und Versand des monatlichen Updates an Geschäftspartner Pflege und Aktualisierung des Immobilienkontos  auf Immoscout

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

PRAKTIKUM/PRAXISSEMESTER IM BEREICH LEAN MANAGEMENT / OPERATIONAL EXCELLENCE HKG Hamm Plant 4, Student_Internship_Thesis

und hat im Geschäftsjahr 2023 auf vorläufiger Basis einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Bei der HELLA KGaA Hueck & Co. unterstützen Sie uns im Bereich Operational Excellence

Stellenangebot PRAKTIKUM/PRAXISSEMESTER IM BEREICH LEAN MANAGEMENT / OPERATIONAL EXCELLENCE ansehen

PRAKTIKUM/PRAXISSEMESTER IM BEREICH LEAN MANAGEMENT / OPERATIONAL EXCELLENCE HKG Recklinghausen Plant 5, Student_Internship_Thesis

und hat im Geschäftsjahr 2023 auf vorläufiger Basis einen bereinigten Umsatz in Höhe von 8,1 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Bei der HELLA KGaA Hueck & Co. unterstützen Sie uns im Bereich Operational Excellence

Stellenangebot PRAKTIKUM/PRAXISSEMESTER IM BEREICH LEAN MANAGEMENT / OPERATIONAL EXCELLENCE ansehen

Objektleiter Facility Management m/w/d

-0010  Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Fachliche und  disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem VerantwortungsbereichVerantwortung für die Erbringung

Stellenangebot Objektleiter Facility Management m/w/d ansehen

Assistenz der Geschäftsführung / Center-Managements (m/w/d) München

über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung / Center-Managements (m/w/d) ansehen

Objektleiter Facility Management m/w/d

  Einsatzort: Düsseldorf Kennziffer: 2025-0037 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihren ObjektenVerantwortung

Stellenangebot Objektleiter Facility Management m/w/d ansehen

Quality Management Improver (m/w/d) Airbus Hamburg

auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Führen

Stellenangebot Quality Management Improver (m/w/d) Airbus ansehen

Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) Frankfurt am Main

zu haben. Ihre Aufgaben Transportmanagement-Tätigkeiten für Kunden der LTL (standortübergreifend) durchführenKundenanfragen und -anforderungen (national/international) entgegennehmen, analysieren und Transportkonzepte

Stellenangebot Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Backoffice Facility Management (w/m/d) Weissenfels

als 6.750 Mitarbeitenden haben uns zu einem der weltweiten Marktführer gemacht. Und zu einem interessanten Arbeitgeber mit einer großen Bandbreite an attraktiven Aufgaben. Was uns alle verbindet

Stellenangebot Mitarbeiter Backoffice Facility Management (w/m/d) ansehen

Quality Management Engineer (m/w/d) Schwäbisch Hall

Ihre Aufgaben: Umsetzung des internen AuditprogrammsSelbständige Vorbereitung interner Audits sowie Durchführung dieser an allen Firmen StandortenFachliche Begleitung der Auditierung durch Behörden

Stellenangebot Quality Management Engineer (m/w/d) ansehen

Objekt Manager - Facility Management (m/w/d) 28199 Bremen

. Ihre Aufgaben: Instandsetzung und Instandhaltung der Gebäudeinfrastruktur Umsetzung von Infrastrukturmaßnahmen unter Berücksichtigung der Kostenverfolgung Einhaltung von Prüffristen und Wartungsintervallen

Stellenangebot Objekt Manager - Facility Management (m/w/d) ansehen

PMO (m/w/d) Programm- und Change Management 22335 Hamburg

. Ihr neuer Arbeitsplatz ermöglicht Ihnen seltene und abwechslungsreiche Einblicke in die Prozesse eines der weltweit bedeutendsten Luftfahrtunternehmen. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Programmleitung

Stellenangebot PMO (m/w/d) Programm- und Change Management ansehen

Sachbearbeiter Workforce Management System m/w/d

Quadratkilometer. Etwa 15.000 Kilometer Leitungen dienen hier der sicheren und qualitätsgerechten Stromverteilung. Ihre Aufgaben Organisation, Koordination und Überprüfung der qualitäts- und termingerechten

Stellenangebot Sachbearbeiter Workforce Management System m/w/d ansehen

Assistenz im Office Management - Finanzassistent (m/w/d) Frankfurt am Main

Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management - Finanzassistent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Sie sind für die organisatorischen und administrativen Belange im Tagesgeschäft

Stellenangebot Assistenz im Office Management - Finanzassistent (m/w/d) ansehen

Facility Officer (alle) Gebäudemanagement 60549 Frankfurt

. Ihre Aufgaben: Als Facility Officer (alle) sind Sie für den effizienten Betrieb, die Instandhaltung und die Sicherheit der Gebäude, Anlagen und Gelände von Yusen Logistics verantwortlich. Sie stellen sicher, dass

Stellenangebot Facility Officer (alle) Gebäudemanagement ansehen

Werkstudent Projektmanagement im Supply-Chain-Management (w/m/d) Waiblingen

Das ist die Aufgabe Du unterstützst bei der Planung, Durchführung und Dokumentation von IT- und Logistikprojekten Übernehmen eigener Projektaufgaben in der Koordination und der Organisation

Stellenangebot Werkstudent Projektmanagement im Supply-Chain-Management (w/m/d) ansehen

Office Management (m/w/d) München

, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Empfang und Betreuung von Gästen Organisation von Sitzungen

Stellenangebot Office Management (m/w/d) ansehen

Assistenz im Office Management (m/w/d) Frankfurt am Main

und professionellen Team und eine langfristige Perspektive. Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management (m/w/d) in Frankfurt am Main: Als zuverlässige und proaktive Schnittstellenfunktion sind Sie für verschiedene

Stellenangebot Assistenz im Office Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Management Consulting Frankfurt, Köln, München, Stuttgart

. Du wirkst bei folgenden Aufgaben mit: Unterstützung bei der Entwicklung datengetriebener Strategien Identifikation und Analyse von AI- und Daten-Trends Mitarbeit in den Bereichen Business Models, Business

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Management Consulting ansehen

Teamassistentin (gn) Wealth Management Stuttgart

ab 50.000€/Jahr (auch bei Berufsanfängern)Direkte Vermittlung zu unserem Kunden30 Tage UrlaubHome Office an 2-3 Tagen in der Woche möglichZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick

Stellenangebot Teamassistentin (gn) Wealth Management ansehen

Datenanalyst (m/w/d) Customer-Relationship-Management Bad Homburg vor der Höhe

. Alexander Mai und Ihre künftigen Kolleg:innen freuen sich schon auf Sie! Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen Nach einer individuellen Einarbeitung, analysieren Sie Kundendaten und Prozesse in einer agilen

Stellenangebot Datenanalyst (m/w/d) Customer-Relationship-Management ansehen

Impressum