Anforderungen-Stellen für Officer

28503 Stellenangebote für Officer

Facility Officer (alle) Gebäudemanagement 60549 Frankfurt

. Ihre Aufgaben: Als Facility Officer (alle) sind Sie für den effizienten Betrieb, die Instandhaltung und die Sicherheit der Gebäude, Anlagen und Gelände von Yusen Logistics verantwortlich. Sie stellen sicher, dass

Stellenangebot Facility Officer (alle) Gebäudemanagement ansehen

Office Manager*in

*in DEINE AUFGABEN Du kümmerst dich darum, dass an unserem Standort in Berlin alles rund läuft und die administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos und in hoher Qualität funktionieren Dabei übernimmst

Stellenangebot Office Manager*in ansehen

Office Manager (m/w/d) 10961 Berlin Kreuzberg

im Herzen von Berlin. Bewerben Sie sich bei uns und freuen Sie sich auf eine spannende und abwechslungsreich berufliche Zeit. Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter*innen, Kunden

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager*in (m/w/d) Köln

- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: ​ Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung

Stellenangebot Office Manager*in (m/w/d) ansehen

Office Manager (w/m/d) DE - Igersheim-Harthausen

Office Manager (w/m/d) für die WITTENSTEIN motion control GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Sie unterstützen unser Team im Bereich Termin- und Reiseplanung

Stellenangebot Office Manager (w/m/d) ansehen

Office Manager*in (m/w/d) Köln

Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: ​ Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen

Stellenangebot Office Manager*in (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte:r / Steuerfachwirt:in - 100% Home-Office Hannover

, das Dich bei der Aufnahme Deiner neuen Aufgaben gern unterstützt Work-Life-Balance Mobilität Gesundheit & Absicherung Onboarding Zusatzzahlungen & Rabatte Mehr erfahren Deine Aufgaben in der Treuhand

Stellenangebot Steuerfachangestellte:r / Steuerfachwirt:in - 100% Home-Office ansehen

Office Manager (m/w/d) 18055 Rostock

/ Rostock / ab 3.200 Euro Bruttomonatsgehalt Ihre Aufgaben: Leitung des Empfangs-Teams Steuerung des Empfangs und der Büroorganisation sowie Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse Erledigung

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Quereinsteiger im Office (m/w/d) Hamburg

. Finde den Einstieg in eine Bürotätigkeit! Ihre Aufgaben Annahme von Kundenaufträgen  Auftragssachbearbeitung Telefonische Kundenberatung und -betreuung Datenerfassung und Pflege der Stammdaten

Stellenangebot Quereinsteiger im Office (m/w/d) ansehen

Product Security Officer Wiesloch/Walldorf

gegenüber Cyber Angriffen und bereiten diese auf die kommenden gesetzlichen Anforderungen vor. Ihre Aufgaben: Vorbereiten der Softwareentwicklung für Druckmaschinen auf die Anforderungen des EU Cyber

Stellenangebot Product Security Officer ansehen

Assistenz und Office Manager (m/w/d) Heidelberg

oder ähnlichesOrganisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde AufgabenSelbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie

Stellenangebot Assistenz und Office Manager (m/w/d) ansehen

Softwareentwickler:in Java (Home Office)

. Wenn Du Lust hast, kannst Du auch selbst irgendwann zusätzliche Aufgaben als Produktmanager für ein bestimmtes Produkt oder Projekt übernehmen und so immer weiter über den Tellerrand hinausschauen.Diese Position

Stellenangebot Softwareentwickler:in Java (Home Office) ansehen

Senior Softwareentwickler:in Java (Home Office)

und Kolleginnen.Wenn Du Lust hast, kannst Du auch selbst irgendwann zusätzliche Aufgaben als Produktmanager für ein bestimmtes Produkt oder Projekt übernehmen und so immer weiter über den Tellerrand hinausschauen.Diese

Stellenangebot Senior Softwareentwickler:in Java (Home Office) ansehen

Office Manager:in (m/w/d) Bundesland Wien

von BesprechungsräumenAllgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Büromanagement oder in einer ähnlichen PositionHervorragende organisatorische

Stellenangebot Office Manager:in (m/w/d) ansehen

Supply Officer (m/w/d) 21614 Buxtehude

) am Standort Buxtehude tätig. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang

Stellenangebot Supply Officer (m/w/d) ansehen

Office Manager:in (m/w/d) Bundesland Wien

Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Büromanagement oder in einer ähnlichen Position Hervorragende organisatorische

Stellenangebot Office Manager:in (m/w/d) ansehen

Front Office Manager (m|w|d) Rulantica Rust

mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben in einem einmaligen ArbeitsumfeldDie Möglichkeit sowohl saisonal als auch ganzjährig zu arbeitenEin hochwertiges, funktionales Arbeitsumfeld

Stellenangebot Front Office Manager (m|w|d) Rulantica ansehen

Koordinator (m/w/d) Programm Office Management 81667 München

- und Raumfahrt sowie Radartechnik sind Sie am Standort München als koordinierender Mitarbeiter im Programm Office Management tätig. Ihre Aufgaben: Programm Zeitplan in Microsoft Project Management pflegen

Stellenangebot Koordinator (m/w/d) Programm Office Management ansehen

IT-Consultant Back-Office (m/w/d) Bajuwarenring 12, 82041 Oberhaching

Im Back-Office decken wir mit unserer Software den kompletten Vertrags-Lebenszyklus und das Financial Office für Leasing, Mietkauf, Kredit, Absatzfinanzierung oder Händlereinkauf ab. Das beinhaltet di
Stellenangebot IT-Consultant Back-Office (m/w/d) ansehen

Front Office Supervisor (m/w/d) in Bautzen Bautzen

Arbeitsklima in einem renommierten Hotel Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem motivierten Team Ihr Aufgaben Empfang und Betreuung der Gäste Check-in und Check-out Bearbeitung von Reservierungen

Stellenangebot Front Office Supervisor (m/w/d) in Bautzen ansehen

Assistenz und Office Manager (m/w/d) Heidelberg

Management, Verwaltung oder ähnliches Organisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde Aufgaben Selbstständige

Stellenangebot Assistenz und Office Manager (m/w/d) ansehen

Telefonist bei OFFICE Personal Berlin (m/w/d) Berlin

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im B2B-Bereich Annahme von Anfragen

Stellenangebot Telefonist bei OFFICE Personal Berlin (m/w/d) ansehen

Telefonist bei OFFICE Personal Bayreuth (m/w/d) Bayreuth

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im B2B-Bereich Annahme von Anfragen

Stellenangebot Telefonist bei OFFICE Personal Bayreuth (m/w/d) ansehen

Telefonist bei OFFICE Personal Nürnberg (m/w/d) Nürnberg

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im B2B-Bereich Annahme von Anfragen

Stellenangebot Telefonist bei OFFICE Personal Nürnberg (m/w/d) ansehen

Telefonist bei OFFICE Personal Würzburg (m/w/d) Würzburg

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im B2B-Bereich Annahme von Anfragen

Stellenangebot Telefonist bei OFFICE Personal Würzburg (m/w/d) ansehen

Customer Service Officer (m/w/d) Ratingen

und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Sie überwachen den gesamten „Order-to-Cash“-Prozess in enger Zusammenarbeit

Stellenangebot Customer Service Officer (m/w/d) ansehen

Sales Support Officer (m/w/d) Ratingen

und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung

Stellenangebot Sales Support Officer (m/w/d) ansehen

Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office 13088 Berlin

-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office ansehen

Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office 14974 Ludwigsfelde

-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w/d) mit Home-Office ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) (mit Home Office Möglichkeit) Duisburg

Kostenlose Parkplätze Jobrad-Leasing Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verwaltung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Durchführung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) (mit Home Office Möglichkeit) ansehen

Office Allrounder:in mit Schwerpunkt Eventmanagement München, DE

unsere Büroräume im Blick und achtest auf ein professionelles Umfeld.  Du übernimmst typische administrative Office-Management-Aufgaben, wie z. B. Bestandsverwaltung von Büromaterialien, Organisation

Stellenangebot Office Allrounder:in mit Schwerpunkt Eventmanagement ansehen

Sachbearbeiter:in Partner Support Office - Plakettenverwaltung Hannover

Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht

Stellenangebot Sachbearbeiter:in Partner Support Office - Plakettenverwaltung ansehen

Office Manager (gn) Berlin

und vieles mehr… Das sind Ihre Aufgaben: Sorgfältige Abwicklung des Schriftverkehrs mit Kunden, Lieferanten, Behörden und Geschäftspartnern Präzises Erstellen von Mengenberechnungen und Rechnungen

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

Office Manager (gn) Frankfurt am Main

Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Als Office Manager verantworten Sie die Vorbereitung sowie die Koordination von Geschäftsterminen Sie sind zuständig für die allgemeine

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

Office Manager (gn) Berlin

kannst Du voraussetzen. Das sind Deine Aufgaben: Du organisierst und koordinierst den reibungslosen Ablauf im Büro Als zentraler Ansprechpartner betreust Du alle Mitarbeitenden und Dienstleister

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

Vertriebsmitarbeiter SaaS (m/w/d) mit Home-Office

, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Vertriebsmitarbeiter SaaS (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden im Bereich

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter SaaS (m/w/d) mit Home-Office ansehen

Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office

suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden

Stellenangebot Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office ansehen

Qualitätsmanager (m/w/d) mit 100 % Home-Office

Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Abteilung der Schadenaußenregulierung bei der fachlichen Prüfung von Regulierungsberichten und Gutachten im Bereich der Sach- und/oder Haftpflichtversicherung Sie übernehmen

Stellenangebot Qualitätsmanager (m/w/d) mit 100 % Home-Office ansehen

Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office

suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Schäden

Stellenangebot Schadensachbearbeiter (m/w/d) mit 100 % Home-Office ansehen

Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office 4020 Linz

seines Wachstums suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden

Stellenangebot Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office ansehen

Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office 5020 Salzburg

seines Wachstums suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden

Stellenangebot Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office ansehen

Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office 20095 Hamburg

suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden

Stellenangebot Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office ansehen

Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office 60306 Frankfurt am Main

seines Wachstums suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden

Stellenangebot Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office ansehen

Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office 80331 München

suchen wir motivierte Kandidaten (m/w/d), die zur weiteren Erfolgsgeschichte beitragen wollen. Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Ermittlung von Schäden

Stellenangebot Sachverständiger im Außendienst (m/w/d) mit Home-Office ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Projekt Management Office 01109 Dresden

: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Dresden als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Projekt Management Office tätig. Ihre Aufgaben: Planung, Prüfung und Optimierung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Projekt Management Office ansehen

Compliance Officer (m/w/d) für AIRBUS 34379 Caldeen

: Für unseren Kunden Airbus Helicopters sind Sie am Standort Calden als Compliance Officer (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei und Gestaltung der internen Prozesse unseres Instandhaltungsbetriebes

Stellenangebot Compliance Officer (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Office Manager (gn) Böblingen

Möglichkeit zur flexiblen Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung in einem sich schnell entwickelnden Technologiebereich Das sind Ihre Aufgaben: Rezeptionstätigkeiten sowie Begrüßung

Stellenangebot Office Manager (gn) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) – mit Option auf Home Office Neuss

Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschluss Ansprechpartner für Banken, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer allg. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Anlagevermögen Verwaltung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) – mit Option auf Home Office ansehen

Treasury Back Office Manager (m/w/d) München

Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Treasury Back Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben

Stellenangebot Treasury Back Office Manager (m/w/d) ansehen

Sales Office Manager:in *all genders Lampertswalde bei Dresden

Vertragsart Vollzeit Über uns Wir sind ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Holzwerkstoffen. Seit unsere Geschäftstätigkeit 1897 mit einem einzigen Sägewerk begann, hat Kronospan eine
Stellenangebot Sales Office Manager:in *all genders ansehen

Impressum