, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Mfg.Eng. Technical Shopfloor Support (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Identifizieren
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik, suchen wir ab dem 01.08.2023 Sie! Ihre Aufgaben
für das Anwerben eines neuen Kollegen / neuer Kolleginnen Eine persönliche Betreuung in unserem Hause, welche Ihnen umfassend beratend für jegliche Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Sie unterstützen
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Bearbeitung
(Junior) IT-Supporter (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
weltweit und beschäftigt rund 138.000 Mitarbeiter. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Process Operations Management Support (m/w/d) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Telefonischer und schriftlicher Support unserer Kunden, selbständige Erstanalyse von Kundenanfragen sowie Aufklärung der Kunden über den Fortschritt Analyse
für dich - auch zur Einarbeitung E-Ladesäulen für dein Auto Das sind Ihre Aufgaben: Du begeisterst unsere Kunden mit professioneller Betreuung und BeratungDu bildest die Schnittstelle zu den angrenzenden Abteilungen
Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Service- und kundenorientierte Betreuung von Business-Kunden im 1st Level Umfeld
Abwechslungsreiches Arbeiten durch vielfältige Aufgaben, regelmäßige Schulungen etc. Offenes Betriebsklima in einem jungen, erfolgsorientierten Team mit flachen Hierarchien Gut aufgestellte, kleine und kreative Firma
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Bearbeitung
wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Useranfragen und Incidents, die aus dem 1st Level weitergeleitet werden Klassifizieren
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Regelmäßige Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Ihre Aufgaben
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Useranfragen und Incidents, die aus dem 1st Level
Stellenbeschreibung Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben
auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Service- und kundenorientierte Betreuung von Business-Kunden im 1st-Level-Umfeld Annahme und Qualifizierung von Kundenanfragen und Störungen
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Service- und kundenorientierte Betreuung von Business-Kunden im First-Level-Umfeld Annahme und Qualifizierung
Ihre Aufgaben Annahme und Qualifizierung von Kundenanfragen und Störungen im Ticketsystem Identifikation der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Kontinuierliche Optimierung
auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Serviceanfragen Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner Telefonsupport
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Annahme
per App Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Allgemeine Tätigkeiten am PC mit dem Kunden Ticketsystem Recherche
Ein modernes Arbeitsumfeld und ein tolles, hilfsbereites Team Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Nutzer
Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Definition von Karrierezielen Ihre Aufgaben IT-technische Betreuung eines Business-Kunden im 1st und 1,5 Level in Englisch sowie Deutsch
auf Ihre Gesundheitsfragen Ihre Aufgaben Unterstützung der Versicherten bei technischen Fragestellungen und Problemen in Bezug auf die zentrale Website sowie die mobilen Apps Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen
Stellenbeschreibung Start / Dauer ab sofort / unbefristet Auslastung Voll- oder Teilzeit (min. 60%) Arbeitszeiten Unsere Servicezeiten: 05:00 - 22:30 Uhr Deine Aufgaben Als Customer
Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt: telefonisch, digital oder vor Ort.Unterstützung im 1st & 2nd Level Support bei PC-/Server-Problemen, MS365- und Backup-Verwaltung sowie Managed Services.Selbstständige
jobholder works as a QA (Quality-Assurance) Incoming Inspections & AIT Support (f/m/d) and the main tasks are: Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben /Main Tasks: Perform defined quality inspection tasks for
Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet
e.learnings Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben -Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail, Ticket System
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Configuration Manager - Ground Support Systems (m/w/d) bei unserem Kunden in Immenstaad. Ihre Aufgaben: Sicherstellung einer kohärenten
-Schichtblöcke + Springer Schichtplanung ca. 6 Wochen im Voraus Das sind Deine Aufgaben bei der Fraport Facility Services GmbH: Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen von Luftsicherheitskontrollgeräten
-Schichtblöcke + Springer Schichtplanung ca. 6 Wochen im Voraus Das sind Deine Aufgaben bei der Fraport Facility Services GmbH: Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen von Luftsicherheitskontrollgeräten
-Schichtblöcke + Springer Schichtplanung ca. 6 Wochen im Voraus Das sind Deine Aufgaben bei der Fraport Facility Services GmbH: Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen von Luftsicherheitskontrollgeräten
-Schichtblöcke + Springer Schichtplanung ca. 6 Wochen im Voraus Das sind Deine Aufgaben bei der Fraport Facility Services GmbH: Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen von Luftsicherheitskontrollgeräten
-Schichtblöcke + Springer Schichtplanung ca. 6 Wochen im Voraus Das sind Deine Aufgaben bei der Fraport Facility Services GmbH: Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen von Luftsicherheitskontrollgeräten
-Schichtblöcke + Springer Schichtplanung ca. 6 Wochen im Voraus Das sind Deine Aufgaben bei der Fraport Facility Services GmbH: Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen von Luftsicherheitskontrollgeräten
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Support Specialist – Internationale Auftragsabwicklung (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit
, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben im Pharma-Sektor. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Position als 2nd Level Supporter bei einem Geschäftspartner aus dem IT-Sektor am Standort Rostock zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits
von bis zu 30 Tagen im Jahr Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Onboarding-Programm Ihre Aufgaben Support-Tätigkeiten für Anrufe und Tickets
, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos, Fitnessstudio usw. Ihre Aufgaben - Du behebst Probleme
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Support Engineer (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin. Ihre Aufgaben: Aufbau, Pflege und Verwaltung von Linux-Server (HP HP
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT-Support Spezialist (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Verantwortung für Störungsmeldungen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT-Support-Experte (m/w/d) bei unserem Kunden in Stralendorf in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Annahme, Analyse und Lösung von Störungen
Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Anfragen über E-Mail, Fax Sicherstellung der fehlerfreien Antragsbearbeitung
Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerken Diese Aufgaben erwarten Sie: Direkter Ansprechpartner für internationale Kunden (intern / extern) Steuerung von Unterauftragnehmern mit ILS-Anteilen
für das Anwerben eines neuen Kollegen / neuer Kolleginnen Eine persönliche Betreuung in unserem Hause, welche Ihnen umfassend beratend für jegliche Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Sie unterstützen