Aufgaben im IT-Sektor, die Sie dank Ihrer Erfahrung und Ihrer Kompetenz selbständig steuern und verantworten? Vertrauen Sie unserer Expertise – wir haben die richtige Position für Sie: Am Standort Hamburg
Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt
Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt Ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Ihre Aufgaben Fungieren als erster
und Homeoffice-Option Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt Ihre Aufgaben
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Annahme und Qualifizierung von IT-Störungen per Ticketsystem Installation und Konfiguration
Position als 1st und 2nd Level Support am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
, Weihnachtsfeiern und ein hausinternes Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben 1st- und 2nd-Support im Bereich Arbeitsplatzsysteme sowie Mobile Device Management Installation und Konfiguration von Windows Clients
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben 1st-Level-Support der IT-Systeme Überwachung und Berichterstellung
Ihre Aufgaben: Einrichtung, Wartung und Reparatur von einem modernen Maschinenpark mit z.B. Druck- und Lackiermaschinen bis zu 6-farbigem Siebdruck und 7-farbigen OffsetdruckArbeitszeit in 2-Schicht (3 Tage
- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei der Kundenpflege, Geschäftsaufbau und NeukundengewinnungEntwicklung und Beratung
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort in Nürnberg als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports für die Anwender und Beamten
Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben
Position als Mitarbeiter im First und Second Level Support bei einem IT-Unternehmen am Standort Essen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Position als Service Desk Agent bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Dortmund zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits
während des gesamten Vermittlungsprozesses Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Schulung von Anwendern
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Erstellen und Verwalten von Angeboten/Verträgen Pflege von Kundenstammdaten Preishinterlegungen in SAP Bearbeiten von Rezeptbestellungen Prüfung von Anträgen des Außendienstes
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Behebung
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk bei einem Geschäftspartner am Standort München zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Verwaltung der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Service Desk Mitarbeiter bei einem Dienstleister im Bereich Facility Management? Abwechslungsreiche Aufgaben
Position als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verantwortung für Windows-Infrastrukturen und die eingesetzten
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Teamleitersupport umfasst u.a. folgende Tätigkeiten: - Etiketten drucken aus dem SAP - Anwesenheit der Mitarbeiter und Leasingmitarbeiter führen
, Weihnachtsfeiern und ein hausinternes Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben 1st- und 2nd-Support im Bereich Arbeitsplatzsysteme sowie Mobile Device Management Installation und Konfiguration von Windows Clients
Aufgabe, in der nicht nur Ihre Fachkenntnisse, sondern auch Ihre Teamfähigkeit und Servicebereitschaft geschätzt werden? Dann haben wir die richtige Position für Sie: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischen Anfragen
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Persönliche Beratung mit individueller Karriereplanung Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Wellfit Ihre Aufgaben
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Annahme
, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Individuelle Trainings mit renommierten Partnern Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Annahme von IT-Störungen im Client-Umfeld Dokumentation, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Onboarding-Programm Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Vor-Ort
Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildungsmöglichkeiten
und Kontrolle des ILS/LSA-Managements innerhalb unserer nationalen und internationalen Projekte sowie im Bereich After Sales mit. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung von logistischen Analysen
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden
Position als Help Desk User bei einem Geschäftspartner am Standort Essen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
Ihre Aufgaben Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk am Standort Bonn zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen im Servicebereich Betreuung und Unterstützung der Anwender
Position als Service Desk Agent bei einem Geschäftspartner aus dem IT-Sektor am Standort Düsseldorf zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Definition von Karrierezielen Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Option der Remote-Arbeit bis zu 100% Ihre Aufgaben Remote Inbetriebnahme
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
während des gesamten Vermittlungsprozesses Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort in Nürnberg als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Durchführen des First-Level Supports für die Anwender und Beamten
bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle Bearbeitung von Störungsmeldungen
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verantwortung für Windows-Infrastrukturen und die eingesetzten Applikationen Sicherstellung des laufenden Betriebs sowie Problemlösung im 1st- und 2nd-Level-Support Annahme und Lösung
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow
Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung
an Mitarbeitervergünstigungen Option der Remote-Arbeit bis zu 100% Ihre Aufgaben Remote-Inbetriebnahme von Telematikinfrastruktur-Komponenten in Arztpraxen und MVZs Gewährleistung einer korrekten Kommunikation aller Komponenten
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Annahme und Qualifizierung von IT-Störungen per Ticketsystem Installation und Konfiguration