- und Wohlfühlangebote zur Unterstützung der Mitarbeiter Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eigenverantwortliche Unterstützung der Kundenberater
Arbeitens Gesundheits- und Wohlfühlangebote zur Unterstützung der Mitarbeiter Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eigenverantwortliche
€ FitnesszuschussLeasing von Jobrad und E-Bikes250€ Kita-ZuschussFlache Hierarchien und viele tolle EventsKantine Das sind Deine Aufgaben im neuen Job: Organisieren und entscheiden von Events für die Mitarbeiter
BetriebsklimaTankgutscheineKindergarten-ZuschussKostenlose Getränke Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Bearbeitung von eingehenden AnfragenUnterstützung der GeschäftsführungVertretung der Assistenz GeschäftsleitungOrganisieren
Assistenz m/w/d Teilzeit heißt nicht halbes Können sondern doppelte Effizienz! Deshalb brauchen wir unbedingt Deine Performance für eine spannende Aufgabe bei unserem Kunden. Als Assistenz (m/w
für deine wertvolle Arbeit bis zu 66.000,-- € brutto per anno Aufgaben: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld Modernes Arbeitsumfeld: Arbeiten mit neuester Technologie
Altersvorsorge Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung der Marktgebietsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Aufgaben Koordination und Organisation von Terminen, Meetings
in unbefristeter Anstellung in der Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) GE-230124 Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben allgemeine Büroorganisation wie z.B
Entgeltabrechnung [m/w/d] Ihre Aufgaben: • Pflege und Überwachung der Mitarbeiterdatenbank • Vorbereitende Tätigkeiten zur Abwicklung der termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung • Pflege der Zeiterfassung
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer langfristig geplanten altersbedingten Nachfolgeregelung eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Geschäftsführer in spe [m/w/d] Ihre Aufgaben
Aufgaben Koordination und Steuerung von abteilungsübergreifenden Projekten und Prozessen Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung neuer Strukturen und Prozesse in der Vertriebsorganisation
! Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Organisieren und Unterstützen: Sie managen administrative und organisatorische Aufgaben für den kaufmännischen Geschäftsführer sowie die Fachbereiche der REMONDIS
, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie unterstützen die Geschäftsführung im organisatorischen und administrativen
außerdem eines der nachhaltigsten Unternehmen innerhalb der REMONDIS-Gruppe: Mit jeder Tonne Recyclinggranulat werden der Umwelt 1,2 Tonnen CO2 erspart. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
Ihre Aufgaben: Organisation, Koordination sowie Priorisierung und Ausführung der allgemeinen Sekretariatsaufgaben im Tagesgeschäft, auch in englischer Sprache, z.B. E-Mail-Management, Meeting
Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung und des Teams im Bereich Operations und in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Übernahme des Termin- und Reisemanagements. Vorbereitung
Diese Aufgaben warten auf Sie: Sie begleiten, fördern und assistieren Menschen mit unterschiedlichen Hilfebedarfen in ihrem häuslichen Umfeld Sie leiten an und motivieren bei hauswirtschaftlichen
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Diese Aufgaben warten auf Sie: Umgang mit Microsoft 365 Umgang mit Vivendi NG Schnittstellenarbeit Administrative Abrechnungstätigkeiten etc. Als Arbeitgeber haben wir viel zu bieten: Wir zahlen
, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Selbständige Bearbeitung von Aufgaben mit juristischem Bezug
- und Heißgetränke Ihre Aufgaben umfassen: Sie halten dem Geschäftsführer den Rücken frei in allen Belangen und in allen administrativen Angelegenheiten Sie übernehmen das Terminmanagement sowohl für intern
ZeiterfassungWeihnachts- und UrlaubsgeldKostenloses GehaltskontoEinstieg in die Versicherungsbranche Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung von Leistungsanträgen in der betrieblichen KrankenversicherungAufbereitung
-how ein, um auch für Dich den richtigen Job zu finden. Profitiere von unserer Offenheit, Verlässlichkeit und Leidenschaft. Wir freuen uns auf Dich. Deine Aufgaben: Persönliche und herzliche Betreuung
administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln. Mit sehr guten
eine Assistenz (m/w/d) der Betriebsleitung (inkl. vorbereitender Finanzbuchhaltung) für den Produktionsstandort Gallin Ihre Aufgaben Als erster Ansprechpartner im Sekretariat verantworten Sie die Organisation
einen Assistenz (m/w/d) CIO Office Ihre Aufgaben Unterstützung des IT Führungsteams in organisatorischen und administrativen Belangen Abwicklung der täglichen Geschäftskorrespondenz Planung von Geschäftsreisen
, suchen wir für die Kieler Zentralverwaltung in Vollzeit (38,5 Std./Woche) einen Assistenz (m/w/d) des Bereichsleiters zentrale Produktionsbetriebe Ihre Aufgaben Unterstützung des Bereichsleiters
zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und hohe fachliche und soziale Kompetenz Deine Aufgaben Selbstständiges Arbeiten in einem interprofessionellen Team
in Siegen und Freudenberg behandeln wir jährlich über 30.000 Patienten stationär, weitere 46.000 ambulant und führen über 17.500 Operationen durch. Ihre Aufgaben Springer- und Instrumentierdienste Betreuung
Geschäftsabläufe und tragen zum reibungslosen Betrieb bei. Deine Aufgaben: Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und anderen Abteilungen Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen sowie
Technische Assistenz Gebäudereinigung (m/w/d) Deutschland | Köln | Vollzeit Ihre Aufgaben Ganzheitliche Objektbetreuung in der Gebäudereinigung Steuerung der vertraglich vereinbarten
Technische Assistenz Gebäudereinigung (m/w/d) Deutschland | Bonn | Vollzeit Ihre Aufgaben Ganzheitliche Objektbetreuung in der Gebäudereinigung Steuerung der vertraglich vereinbarten
Aufgaben Mitarbeit in der BauleitungUnterstützung bei der Ausschreibung und Vergabe von NachunternehmerleistungenTeilnahme an VergabeverhandlungenPlanverwaltung und PlankoordinationRechnungsprüfung
in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln
Know-how ein, um auch für Dich den richtigen Job zu finden. Profitiere von unserer Offenheit, Verlässlichkeit und Leidenschaft. Wir freuen uns auf Dich. Deine Aufgaben: Persönliche und herzliche
) – Lebensmittelindustrie Ihre Aufgaben: Unterstützung der Betriebsleitung bei administrativen und operativen Aufgaben sowie bei der Projektkoordination Vor- und Nachbereitung von Audits, insbesondere nach IFS
Vermittlung. ------ Ihre Aufgaben Klassische AssistenzaufgabenUnterstützung im TagesgeschäftTerminmanagementReisemanagement, ReisekostenabrechnungVorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und -buchhaltung
. ------ Ihre Aufgaben Entnahme und Entgegennahme von ProbenVorbereiten und Anfärben von GewebeprobenAnfertigen von Schnell- und FeinschnittenGießen von ParaffinblöckenDokumentation der ArbeitsschritteArchivierung
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Vermittlung. ------ Ihre Aufgaben Entnahme und Entgegennahme von ProbenVorbereiten und Anfärben von GewebeprobenAnfertigen von Schnell- und FeinschnittenGießen von ParaffinblöckenDokumentation
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Standort: München Ihre Aufgaben: Verbuchen sämtlicher Geschäftsvorfälle (Sachkonten / Debitoren / Kreditoren) sowie Durchführung des ZahlungsverkehrsKontieren, Einbuchen und Ablegen von Eingangs
diagnostischen Aufgaben zählen Die Rezeption hast du fest im Griff Unsere Patienten nimmst du herzlich in Empfang und betreust sie während ihres Aufenthalts in der Praxis Du stellst dich mutig und gewissenhaft
die Geschäftsführung vor OrtAbwechslungsreiche Tätigkeit mit engagierten und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Entlastung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen BelangenKoordination und Organisation von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen Mitwirkung
wiederfinden. Unser Bereich Einkauf freut sich auf Ihre Unterstützung als Assistenz der Einkaufsleitung (m/w/d) - Teilzeit Beschäftigungsart: Teilzeit (20 Stunden/ Woche) Ihre Aufgaben
für unseren Standort Schwentinental (Kiel): DEINE AUFGABEN Organisation von Kundenterminen für die Geschäftsführung und den Vertrieb (B2B).Nachbereitung von Kundenterminen, inklusive Versand
- gepflegtes und freundliches Auftreten - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Auffassungsgabe, hohe Serviceorientierung Ihre Aufgaben - Betreuung der Telefonzentrale - Empfang der Gäste und Kunden