Deine Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten im Projektmanagement. Recherche, Erstellung von Businessplänen, Kalkulationen – mit Unterstützung der Filialleitung. Unterstützung in Projekten
Wir suchen für unseren Kunden eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Mainz, ab sofort, in Vollzeit, in Direktvermittlung. Aufgaben Anforderung und Überwachung von Terminvorbereitungen
des Klinikums Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Kursen, Massagen und mehr Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen Ihre Aufgaben: Qualifizierte und vertrauliche
Mobilität, ist die Zukunft – verstärken Sie unser Team und werden Sie ein Teil dieser Zukunft! Deine Aufgaben Fachliche und organisatorische Unterstützung der kaufmännischen Leitung Erstellung
IHRE AUFGABEN Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Faktura Unterstützung in der Angebotserstellung Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst und dem deutschen Headquarter
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für psychosoziale Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Wochenstunden), befristet als Elternzeitvertretung. Was Sie machen Sie übernehmen Aufgaben in der qualifizierten
des Klinikums Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Kursen, Massagen und mehr Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen Ihre Aufgaben: Qualifizierte und vertrauliche
Deine Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlich Bearbeitung von Kundenanfragen und Koordination von Terminen Verantwortung für die Organisation und Abwicklung
) , die sich mit Begeisterung und Kompetenz in abwechslungsreiche Aufgaben einbringt. Hier wirst du Teil eines dynamischen Teams, das mit Leidenschaft und kreativen Ideen daran arbeitet, neue Maßstäbe zu setzen
und verantwortungsvolle Aufgaben, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung und Kollegialität an erster Stelle stehen. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – in Vermittlung Deine Aufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Organisation und Koordination von Terminen, Reisen
Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung und Assistenz des Key Account Managements Vorbereitung und Begleitung von Vertragsverhandlungen und Jahresgesprächen Unterstützung bei der Erstellung
zentrale Aufgabe ist es, die selbstbestimmte Teilhabe der begleiteten Menschen in einer inklusiven Gesellschaft zu ermöglichen. Hierbei richten wir unser Tun an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Klient
/ Deutschlandticket, Bike-Leasing, Corporate Benefits, Mitarbeiterempfehlungsprogramm Ihre Aufgaben: Assistenz im häuslichen Umfeld Unterstützung bei pflegerischen Tätigkeiten und im Haushalt Assistenz und Begleitung
Das erwartet Sie: ein strukturierter Einarbeitungsprozessattraktive Rahmenbedingungen für Fort- und Weiterbildungensinnstiftende Aufgaben im größten Ordensspital Österreichslebendiges Netzwerk
eine Projektassistenz/ Teamassistenz/ technische Assistenz (m/w/d) für den Standort Dresden. Arbeitsort: Dresden Ihre Aufgaben Unterstützung der Objektleitung/Projektleitung in allen kaufmännischen und techn. Belangen
oder ähnlichesOrganisationstalent: Du schaffst es, auch bei vielseitigen Aufgaben den Überblick zu behalten und reagierst flexibel auf häufig wechselnde AufgabenSelbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie
wir Sie als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in einer Agentur. Ihre Aufgabe: Sie sind die rechte Hand der Agenturleitung und entlasten diese mit der Übernahme von Organisations- und Führungsaufgaben Sie sind verantwortlich
, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie unterstützen die Geschäftsführung im organisatorischen und administrativen
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden, der sich in Berlin einen hervorragenden Ruf im Entsorgungsbereich erarbeitet
Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation des Sekretariats im Team Ansprechpartner für Anfragen von zuweisenden Ärzten, Mitarbeitern, Patienten und Angehörigen Terminvergabe und –koordination Planung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Verarbeitung der vorliegenden Flüssigkeits- und Gewebeproben der Patienten (Bereich klinische
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Für unseren Kunden, der sich in Berlin & Brandenburg einen hervorragenden Ruf erarbeitet
Arbeitsatmosphäre sowie individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie bei Ihren täglichen Aufgaben unterstützt werden und Privat- und Berufsleben
des Discounts Das sind deine Aufgaben Unterstützung des administrativen Category Management Teams Erstellung von Vertragsunterlagen Vorbereitende Arbeiten für anstehenden Werbefreigaben Erstellung von Protokollen
(Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online Shops Das sind deine Aufgaben Du übernimmst interne und externe Korrespondenz, selbständig
Wilsdruff Das bieten wir Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt 30 Urlaubstage (5 Tage Woche) Vergünstigungen bei Fitnessstudios Das sind deine Aufgaben
mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online Shops Das sind deine Aufgaben Du übernimmst interne und externe Korrespondenz, selbständig oder nach Vorgaben Du übernimmst eigenverantwortlich administrative
Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung und Assistenz des Key Account ManagementsVorbereitung und Begleitung von Vertragsverhandlungen und JahresgesprächenUnterstützung bei der Erstellung
! Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Organisieren und Unterstützen: Sie managen administrative und organisatorische Aufgaben für den kaufmännischen Geschäftsführer sowie die Fachbereiche der REMONDIS
in Siegen und Freudenberg behandeln wir jährlich über 30.000 Patienten stationär, weitere 46.000 ambulant und führen über 17.500 Operationen durch. Ihre Aufgaben Springer- und InstrumentierdiensteBetreuung
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Telefonische
kaufmännische Ausbildung.Sie haben Erfahrung im Büroumfeld und verfügen über ein professionelles Auftreten.Sie sind sehr gut organisiert und übernehmen gerne auch komplexe Aufgaben, die Sie gut strukturiert
maßgeschneiderte Prüfverfahren, die höchsten Qualitätsstandards gerecht werden. Deine Aufgaben: Unterstützung der Produktionsmitarbeiter bei organisatorischen und technischen Aufgaben im ReinraumSicherstellen
Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss 80% Zuschuss zum Fitnessstudio Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Kostenlose, moderne und sichere Arbeitskleidung Deine Aufgaben: Organisation administrativer
und sichere Arbeitskleidung Deine Aufgaben Verwaltung des Postein- und -ausgangs Beantwortung von E-Mails und Entgegennahme von Telefonaten Erstellung von Angeboten und Rechnungen Bearbeitung
Chirurgie (Allgemein- und Viszeralchirurgie sowie Unfallchirurgie und Orthopädie). Es handelt sich dabei um eine Vollzeitstelle, ggf. auch Teilzeitstelle nach Vereinbarung. Ihre Aufgaben: auf den Stationen
außerdem eines der nachhaltigsten Unternehmen innerhalb der REMONDIS-Gruppe: Mit jeder Tonne Recyclinggranulat werden der Umwelt 1,2 Tonnen CO2 erspart. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag
Stellen-Nr.: 139778 REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Deine Aufgaben
weiterzuentwickeln! Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei uns als IHRE AUFGABEN Dokumentenpflege der digitalen und analogen Akte Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich der Vermietung
. Für den Bereich Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung: Sie übernehmen organisatorische
Niederlassung Südost in Bayern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) am Standort Wolnzach - in Teilzeit Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams der Niederlassung sowie
wir für unsere Niederlassung NORD zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) - Niederlassung Oberhausen Ihre Aufgaben Unterstützung des Vertriebsteams der Niederlassung sowie Koordination
. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einem Beschäftigungsumfang von 80%. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Klienten auf Augenhöhe Sie knüpfen professionelle Beziehungen zu den Ihnen anvertrauten
innerhalb der DRV Bund als auch gemeinsam mit den anderen 15 Trägern der Deutschen Rentenversicherung. Ihre Aufgaben Als erste Anlaufstelle des Dezernats unterstützen Sie die Leitung sowie
an über 125 Standorten weltweit aktiv und hat im Geschäftsjahr 2021/2022 einen Umsatz in Höhe von 6,3 Milliarden Euro erzielt. IHRE AUFGABEN Ab Februar freuen wir uns, Dich als engagierte studentische
Diese Aufgaben warten auf Sie: Umsetzung des Inklusionsgedanken in der praktischen Arbeit mit den Klienten gem. Bundesteilhabegesetz (BTHG)Fachliche Arbeit mit dem Betreuten entsprechend
Diese Aufgaben warten auf Sie: Sie begleiten, fördern und assistieren Menschen mit unterschiedlichen Hilfebedarfen in ihrem häuslichen UmfeldSie leiten an und motivieren
Diese Aufgaben warten auf Sie: Sie begleiten, fördern und assistieren Menschen mit unterschiedlichen Hilfebedarfen in ihrem häuslichen UmfeldSie leiten an und motivieren
Diese Aufgaben warten auf Sie: Umgang mit Microsoft 365Umgang mit Vivendi NGSchnittstellenarbeitAdministrative Abrechnungstätigkeiten etc. Als Arbeitgeber haben wir viel zu bieten