Zur Unterstützung unseres HR-Teams suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Vertragswesen in Harste. Ihre Aufgaben Betreuung des Vertragswesens Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen
Zur Unterstützung unseres HR-Teams suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Vertragswesen in Harste. Ihre Aufgaben Betreuung des Vertragswesens Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen
. Die Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung langfristig mit Option zur Übernahme zu besetzen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Administrative
eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) für administrative Aufgaben wie z.B. Bewerbermanagement und Dateneingabe, aber auch für das ein oder andere Kunden- oder Akquisegespräch. Wir suchen unser neues Teammitglied in Vollzeit (38
Entwicklung in einem Global Player Fitness- und Gesundheitsangebote und Verpflegungszuschüsse Ihre Aufgaben Empfangsbereich: Bedienung der Telefonzentrale: Annahme und Klärung erster Anliegen, bzw
und Finanzbehörden Ansprechpartner für personalrelevante Fragen und administrative Aufgaben Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Personalkauffrau (m/w/d), Personalsachbearbeitung (m/w/d
. Deine Aufgaben: Erstellung von Vertragsunterlagen und ArbeitszeugnissenUnterstützung bei der Pflege und Verwaltung von StammdatenAnsprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitende bei personalrelevanten
Sie sich jetzt als echter Zahlen- Profi! Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung bereichsspezifischer Faktoren (bspw
ist ein international agierender Spezialist im Bereich Luftfahrtantriebe und Gasturbinen und bietet spannende Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Umfeld. Deine Aufgaben: Erstellung von Vertragsunterlagen
ist ein international agierender Spezialist im Bereich Luftfahrtantriebe und Gasturbinen und bietet spannende Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Umfeld. Deine Aufgaben: Erstellung von Vertragsunterlagen
Aufgaben: Wahrnehmen von klassischen Personalsachbearbeiter-Tätigkeiten innerhalb der zugeordneten Prozessgruppen. Sorgfältige und umfassende Administration der Vorgänge sowie Eingabe
Aufgaben: Wahrnehmen von klassischen Personalsachbearbeiter-Tätigkeiten innerhalb der zugeordneten Prozessgruppen. Sorgfältige und umfassende Administration der Vorgänge sowie Eingabe
Sie erwarten Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit Parkplätze vor Ort Zuschuss zu den Fahrtkosten Langfristiger Einsatz mit der Option auf Übernahme Umfangreiche Einarbeitung vor Ort Ihre Aufgaben Unterstützung
; Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie 30 Urlaubstage; Entlastung bei administrativen Aufgaben durch die Therapieplanung; Sie begleiten Patient:innen über fünf bis sechs Wochen Rehazeit und ggf
30 Urlaubstage; Entlastung bei administrativen Aufgaben durch die Therapieplanung; Sie begleiten Patient:innen über fünf bis sechs Wochen Rehazeit und ggf. in Nachsorgeprogrammen (z. B. Psy-RENA
! IHRE AUFGABEN Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung und Folgeaktivitäten und sorgen dafür, dass alle gesetzlichen und tariflichen Vorgaben eingehalten werden Erstellung
AUFGABEN: Personalsachbearbeitung und DatenerfassungTelefonische und schriftliche KundenbetreuungAnsprechpartner für interne und externe Mitarbeiter Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Unterstützung
Sie erwarten Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit Parkplätze vor Ort Zuschuss zu den Fahrtkosten Langfristiger Einsatz mit der Option auf Übernahme Umfangreiche Einarbeitung vor Ort Ihre Aufgaben Unterstützung
Mandanten 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage 13. Gehalt und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Parkplätze vor Ort Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung
Expansionskurs zu unterstützen Ihre Aufgaben bei uns: Durchführung von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Das Führen von Personalakten Die Bearbeitung der Zeitwirtschaft Die Erstellung
Darüber hinaus sind Sie zuverlässig, verantwortungsbewusst und kommunikativ Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben: Sie rechnen das Entgelt ab, beachten dabei alle relevanten Bestimmungen
30 Urlaubstage Mitarbeiterangebote wie Firmenfitness, Firmenfahrrad und Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents wie z.B. Kohlfahrt, Sommerfest und Weihnachtsfeier Modernes Büro Ihre Aufgaben
. Am besten lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie! Einsatzort Kursana Domizil Bremen Löhstraße 44 28755 Bremen https://www.kursana.de/bremen/ Beschäftigungsart Teilzeit Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben Bewohneradministration, wie z. B. Beitragsverwaltung, Schriftverkehr mit den Kostenträgern, Mahnwesen Allgemeine Büroorganisation Verantwortungsübernahme für die komplexe Rechnungslegung
PerspektiveEine abwechslungsreiche und interessante TätigkeitWeiterbildungsangeboteSuper motiviertes TeamFair Treatment Ihre Aufgaben: Personalsachbearbeitung Durchführung des Bewerbermanagements
Sie sind…denn wir wissen sehr gut, dass es uns ohne Sie nicht gäbe! Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Sie als Mensch in den Mittelpunkt unseres Handelns zu rücken. Wir agieren für Sie als Unterstützer, Berater
und dem Service. Ihre Aufgaben: Erstellung von personalrelevanten Dokumenten, wie Arbeitsverträge, Zeugnissen unter Berücksichtigung von aktuellen Tarifverträgen und Richtlinie Verantwortung der On
) in Vollzeit mit Option auf frühzeitige Übernahme. Ihre Aufgaben: Personalaktenpflege, Zwischenzeugniserstellung und Bearbeitung von Mutterschutz und Elternzeitanträgen Erstellung und Verbuchung
lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie! Einsatzort Kursana Domizil Bremen Löhstraße 44 28755 Bremen https://www.kursana.de/bremen/ Beschäftigungsart Teilzeit Ihre Aufgaben
lernen wir uns persönlich kennen – willkommen in der Familie! Einsatzort Kursana Domizil Gütersloh Tiefenweg 2 33332 Gütersloh https://www.kursana.de/guetersloh/ Beschäftigungsart Teilzeit Ihre Aufgaben
großes Team, das für Fragen immer ein offenes Ohr hat 1-2 Tage Homeoffice nach der Probezeit Ein modernes Arbeitsumfeld mit vielen Benfits Ausgeprägte Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab April 2025 als Mitarbeiter in der Personalabteilung (m/w/d) in Stuttgart mit einem hohem Remoteanteil. Deine Aufgaben Zuständig
Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) und Schnittstelle für die Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Erstellung
Übernahmeoptionen. Ihre Aufgaben: Personalsachbearbeitung und -administration Vorbereitende Lohnbuchhaltungsaufgaben Pflege der physischen und digitalen Personalakte Erstellung von Bescheinigungen Erstellung
. In seinem Auftrag suchen wir einen Lohnbuchhalter (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung für den Standort Fürth. Ihre Aufgaben: Erstellung und Prüfung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung
durch ein tolles Team vor Ort Ihre Aufgaben Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen Bearbeitung der Anfragen für Praktika Unterstützung im Recruiting inklusive Terminmanagement Organisation
eine motivierte Büroassistenz (m/w/d). Sie überzeugen als kaufmännischer Allrounder (m/w/d) durch ihre fundierten Kenntnissen im Bereich Büroadministration und sind offen für vielseitige Aufgaben im Bereich Empfang
als Assistenz (m/w/d) Büromanagement das Team des Institutssekretariats unseres renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt am Standort Stuttgart in Teilzeit (10-30 Stunden/Woche). Ihre Aufgaben
des erfolgreichen Bereichs Finanzen. Ihre Aufgaben: Day-to-day HR-Prozesse für Führungskräfte und Mitarbeitende Verantwortung für die Aufgaben aus dem Tagesgeschäft wie Onboarding der neuen Mitarbeitenden, laufende
/ Beschäftigungsart Teilzeit Ihre Aufgaben Bewohneradministration, wie z. B. Beitragsverwaltung, Schriftverkehr mit den Kostenträgern, Mahnwesen Allgemeine Büroorganisation Verantwortungsübernahme für die komplexe
– wir freuen uns auf Sie. Einsatzort Kursana Villa Königstein Bischof-Kaller-Straße 1 61462 Königstein https://www.kursana.de/koenigstein/ Beschäftigungsart Teilzeit Ihre Aufgaben: Bewohneradministration
/ Beschäftigungsart Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Kundenadministration, wie z. B. Beitragsverwaltung, Schriftverkehr mit den Kostenträgern, Mahnwesen Allgemeine Büroorganisation Verantwortungsübernahme
Stammham ab sofort Aufgaben Wir suchen Sie ab sofort als Bürokauffrau*-mann (m/w/d) für die Entgeltabrechnung für unsere Tochtergeschellschaft RS Anlagenbau GmbH in Stammham bei Ingolstadt
#Diagnostik #Therapie #Sozialdienst #Beratung #Wiehengebirge Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei HR Projekten Personalstammdatenpflege im Zeiterfassungssystem sowie Bearbeitung, Pflege und Kontrolle
von Süßwaren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Personalabteilung (m/w/d) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung Deine Aufgaben sind u.a.: Selbstständige und eigenständige Erstellung
. Ihre Aufgaben Gehaltsabrechnung mit KIDICAP Mithilfe in der Personalsachbearbeitung AnsprechpartnerIn für unsere Mitarbeitenden Erstellung von Verträgen und sonstigen personalrelevanten Schriftstücken
Für unser Personalmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Stellennummer 0025-HS-24 in Voll-/Teilzeit, am Standort Bad Homburg. Ihre Aufgaben
Das sind Ihre Aufgaben: Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und ZeugnissenAnsprechpartner für die MitarbeiterAnsprechpartner für Ämter und BehördenStammdaten- und AktenpflegeAdministrative Unterstützung
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für unseren Kunden im Bereich Logistik im HR Team in Neuss. Ihre Aufgaben: Personalsachbearbeitung inklusive Vertrags