Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3400 3800 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortlichkeit für die Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung steuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Aspekte
wir Sachbearbeiter (m/d/w) zur Unterstützung der Buchhaltung und Personalverwaltung. Neben spannenden Aufgaben erwartet sie eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Personalsachbearbeiter/in (w/m/d) in Teilzeit (20 Std./Woche). In dieser Position übernehmen Sie vielseitige Aufgaben
. Ihre Aufgaben: Übernimm die administrative Personalbetreuung am Standort Bohmte und unterstütze Mitarbeitende sowie Führungskräfte als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d). Berate zu internen Regelungen, Steuer
es viele inspirierende Orte zum Leben und Lernen, in der Kinderrechte konsequent umgesetzt werden, gibt. Aufgaben und Entwicklung Leitung des Fachbereiches Personal mit derzeit 44
an öffentliche Verkehrsmittel Das sind Ihre Aufgaben als Personalverwalter (m/w/d): Pflege von Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen und LohnabrechnungenSteuerung des Personaleinsatzes
- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten zur beruflichen EntwicklungÜbernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung im Bereich Lohn und PersonalBringen Sie Ihre Ideen in ein motiviertes und wachsendes Team
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Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit (30-39h/Woche) Bis zu 3 Tage mobiles Arbeiten Zuschuss zum Deutschlandticket Die Möglichkeit, einen Hund mit ins Büro zu bringen Ihre Aufgaben
Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege Spannende, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sehr interessanten und innovativen Produktumfeld Ihre Aufgaben
aktiv im Tagesgeschäft mit und erhältst schon von Beginn an eigene Aufgaben mit Verantwortung, um Dich optimal entwickeln zu können Als Redaktionsmitglied unserer firmeneigenen Mitarbeiterzeitung kannst
Arbeitsplatz - Intensives Onboarding und Mentoring - Abwechslungsreiche Aufgaben - Übernahmemöglichkeit nach Abschluss der Ausbildung - Freundliches, kollegiales und engagiertes Macher
WIR BIETEN DIR Vielfältiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Attraktives Vergütungsmodell auf Basis von Gleitzeitkonten Zusätzliche Benefits: Betriebliche Altersvorsorge
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Assistenten (m/w/d). Ihre Aufgaben Koordination des Managements von Events Übernahme von Sonderaufgaben- und projekten in Eigenverantwortung Textentwürfe
und Konstruktionsrohre. Wir bieten engagierten Schulabgängern am Standort Siegen eine Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) (Start 2025). Deine Aufgaben Industriekaufleute unterstützen sämtliche Unternehmensprozesse
WIR BIETEN DIR Vielfältiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Attraktives Vergütungsmodell auf Basis von Gleitzeitkonten Zusätzliche Benefits : Betriebliche Altersvorsorge
Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege Spannende, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sehr interessanten und innovativen Produktumfeld Ihre Aufgaben
Mehr als nur ein Job: Deine Vorteile Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem kleinen, starken Team Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Langfristige Perspektive
-AffinitätDu arbeitest in einem mittelständischen, international agierenden Familienunternehmen an interessanten Aufgaben mit Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Benefits für Dich: Mobiles Arbeiten30
German language: C1Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit der Möglichkeit zur Teilzeit (4 Tage oder 3 Tage Woche) Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Verwaltung, Büroorganisation
. Ihre Aufgaben Sie organisieren und überwachen den Arbeitsablauf im Speisesaal Sie servieren, reinigen und pflegen die Einrichtung Mit den genannten Tätigkeiten sind aufgabenspezifische körperliche
und interessanter. IHRE AUFGABEN Allgemeine Büroorganisation Datenerfassung, -bearbeitung und –speicherung Terminplanung und Koordination Allgemeine Kunden- und Geschäftspartnerkorrespondenz Bearbeitung
. Ihre Aufgaben Schnittstelle in der Personalverwaltung und im Bereich Finanzen zwischen uns und der Diakonie in SiegenKoordinierung und Durchführung verschiedener Bestellprozesse Zuarbeit bei administrativen
. Deine Aufgaben Einkauf von Materialien Buchhaltung Personalverwaltung Produktions- und Materialwirtschaft Personal- und Absatzwirtschaft Buchhaltung, Kostenrechnung Dein Profil Hauptschulabschluss Gutes
. Ihre Aufgaben Schnittstelle in der Personalverwaltung und im Bereich Finanzen zwischen uns und der Diakonie in Siegen Koordinierung und Durchführung verschiedener Bestellprozesse Zuarbeit bei administrativen
Stellenbeschreibung Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht nur Ihre administrativen Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch aktiv zum Erfolg eines großen Unternehmens im öffentlichen
Ihre Aufgaben Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Zeitwirtschaftssystemen Bearbeitung von Ein- und Austritten, einschließlich
Systemen. Die Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung gehört zu deinen Aufgaben. Du kümmerst dich um die Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen. Die Bearbeitung
Fahrtkostenzuschüsse Ausbildungsinhalte: Während der 3-jährigen Ausbildung lernst Du die abwechslungsreichen Aufgaben unserer Verwaltungsabteilungen kennen, wie zum Beispiel im Rechnungswesen, in der Buchhaltung
, Personalverwaltung) Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und erhältst schon von Beginn an eigene Aufgaben mit Verantwortung, um Dich optimal entwickeln zu können Du gewinnst nach und nach immer tiefere Einblicke
) - Entgeltabrechnung/ Lohn und Gehalt Ihre Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Lohn-und Gehaltsabrechnungen für Mandanten gemäß den gesetzlichen Vorgaben
mit Fitnessanbietern Ein zuverlässiger Arbeitgeber der sich für Gleichstellung und Inklusion einsetzt Viel Raum für Eigeninitiative und Ideen Transparente Kommunikation und flache Hierarchien Ihre Aufgaben
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Messe- und Ausstellungsbau, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n: Finanzbuchhalter*in (m/w/d) – Messe- und Ausstellungsbau Ihre Aufgaben
Organisieren. Managen. Durchstarten. Starte deine Karriere als Büroheld! Du hast die Möglichkeit, in nahezu allen Branchen und Unternehmensgrößen vielfältige Aufgaben zu übernehmen
Arbeitszeiten, Teilweise Home - Office Gehalt nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: Einhalten der Forderungen bezüglich Arbeitssicherheit und Umweltschutz Selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
zu arbeitenVielfältige Aufgaben und die Chance, an globalen und lokalen HR-Initiativen mitzuwirkenUnterstützung und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung durch Schulungs- und EntwicklungsprogrammePositive
eine vielseitige Aufgabe mit hohem Maß an Eigenständigkeit Einbindung in ein freundliches und engagiertes Team ÖPNV-Vergünstigungen (am Standort Solingen) Unsere Kernkompetenz Die Diakonie Bethanien bietet
Für unseren Kunden, einen der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa, suchen wir eine/n HR Business Partner (m/w/d). Ihre Aufgaben Der HR Business Partner (HRBP) ist Sparringspartner
und Wertschätzung prägen unsere Arbeit – bunt, inklusiv und innovativ. Gestalten Sie mit uns eine zukunftsorientierte Gesellschaft. Ihre Aufgaben Sie entwickeln gemeinsam mit der Geschäftsführerin das Profil