Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
des Unternehmens anzupassen Sie sammeln und analysieren die Bedürfnisse der Stakeholder und wandeln diese in User Stories oder Aufgaben um Sie beraten die verschiedenen Unternehmensbereiche, erstellen und pflegen
Senior Project Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Koordination und Steuerung von internationalen und interdisziplinären Entwicklungsprojekten im Umfeld von hochtechnologischen chirurgischen
Warengruppen verantwortlich Die Qualität des Lieferantenportfolios verbessern Sie in stetiger Abstimmung mit dem globalen Beschaffungsteam Zu Ihren Aufgaben gehört es, strategische Beschaffungsprozesse
, Luxemburg und den Niederlanden stellen Sie durch Ihre proaktiven After Sales Aktivitäten, die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sicher. IHRE AUFGABEN
während der gesamten Projektdauer. IHRE AUFGABEN: Ausschreibungen, Angebote und weitere vertrieblich unterstützende Maßnahmen, in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung Erweiterung der ITAP und standardisieren
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
IHRE AUFGABEN Unterstützung beim steuerlichen Berichtsprozess für IFRS Quartals- und Jahresabschlüsse auf Gruppenebene Interne und externe Kommunikation mit relevanten Ansprechpartnern Unterstützung
für Ausschreibungen und Beschaffung. Unterstützung der Geschäftsentwicklung von Beton-und Hybridturmprojekten weltweit DEINE AUFGABEN: • Entwicklung des Beton- und Hybridturmgeschäfts weltweit unter Berücksichtigung
, erstellen und nachbearbeiten von Betriebskostenabrechnungen Allgemeine administrative Aufgabe Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erste
Ausgeprägte Eigeninitiative, Teamorientierung, analytische Stärke und Flexibilität Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Aufgabe
und Ergebnisorientierung sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Spannende Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und IT Offene
Umfeld Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Flexibilität durch 2-tägiges Homeoffice nach Absprache Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und flache Hierarchien in einem sechsköpfigen Team
Ihre Aufgaben: Verfolgung neuer Leads für langfristige, Asset-basierte Vertragsbeziehungen mit Industriekunden unter Berücksichtigung ihrer Versorgungsbedürfnisse und in enger Abstimmung
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Prozesse und Implementierung der Zollabwicklung für Import und Export
Unternehmen TRILUX GmbH & Co. KG Standort Arnsberg Eintritt ab sofort Arbeitszeit 35 Stunden / Woche UNSER ANSPRUCH Die Mission des Category Managements umfasst mehrere wesentliche Ziele und Aufgaben
entwickeln Sie eine interne und externe Kommunikationsstrategie in Abstimmung mit den Fachbereichen. Außerdem erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Verantwortung der Pressearbeit „Wirtschaftsmedien
Maßnahmen in der TRILUX Gruppe zuständig. Darüber hinaus erwarten Sie weitere spannende Aufgaben: Konzeption und Integration von automatisierten Marketing Prozessen im Tagesgeschäft, Kampagnen und bestehenden
und prozessorientierte Arbeitsweise mit Du bringst eine hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region mit International agierendes und dynamisches Unternehmen Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe
und Entscheidungsfindung Dashboards und KPIs: Erstellung und Pflege von Dashboards zur Überwachung wichtiger Leistungsindikatoren (KPIs) und zur Unterstützung der Geschäftsziele Zusätzliche Aufgaben Schulung
Gehaltspaket inkl. Bonus und Dienstwagen zur privaten Nutzung Homeoffice Umfangreiche Einarbeitung in die Aufgabengebiete Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Individuelle Weiterbildungsangebote
Unternehmen Sehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche und kreative Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Größtenteils remote abbildbar Gehaltsinformationen
Kundenverständnis Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben Lernkurve und Entwicklungsmöglichkeiten im gesamten Wertschöpfungsprozess Zusammenarbeit mit einem motivierten Team aus Immobilienspezialisten
zu Deinen Aufgaben Betreuung Deiner IT Experts : Du bist kompetente Ansprechperson für die von Dir eingesetzten IT Experts während unseres kompletten Wertschöpfungsprozesses - insbesondere während der Projektphase
ID: 12352 Einsatzort: D5 Köln / hybrid Start: April 2025 Laufzeit: 18 MM Bewerbungsfrist: 11.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen Junior Marketing Data Manager (m/w/d). Aufgaben
). Aufgaben: Aktive und passive Betreuung von Vertriebspartnern (In- und Outbound-Telefonie) Cold Calls mit Vertriebspartnern inklusive Produktpitches Verantwortlich im Bereich Retail & Wholesale Deutschland
und entsprechende Meetings intern sowie extern. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme im Verantwortungsbereich Erstellung von konzernweiten
von über 100 Milliarden Euro zu werden. Derzeit gewinnen wir mehr als 50 % unserer Neukunden über Online-Kanäle und planen, diesen Anteil weiter zu steigern. Aufgaben Um unsere Marketingaktivitäten
können. Der Name „La Munt“, das ladinische Wort für Berg, spiegelt diese feminine Sichtweise wider. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Leitung des LaMunt Shops Verantwortung für Umsatz, Ergebnis
an funktionsübergreifenden Projekten zur Steigerung der finanziellen Leistung. Zusätzliche Aufgaben: Überwachung der KPIs und Verwaltung monatlicher Finanzabschlüsse. Abgeschlossenes Studium im Bereich Finanz
sich aber ebenfalls für die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams für diverse Projekte Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
und Einkauf. In dieser spannenden Rolle sind Sie verantwortlich für die Optimierung der Beschaffungsprozesse bei gleichzeitiger Sicherstellung einer effizienten Lieferkette. Ihre Aufgaben: Analyse
zurück Köln (Köln Bocklemünd) Abgeschlossene Berufsausbildung Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt
zurück Würzburg (Thüngersheim) Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Beratung, Betreuung und Entwicklung des bestehenden Kundenstamms im Bereich Miete Aktive
, Erlangen und Umland. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch-technische
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
für die Gebiete Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Passau. Ihre Aufgaben Beratung und Verkauf von Umschlagmaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil
, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro
zu vermitteln. Diese Aufgaben warten auf dich: Weiterentwicklung der technischen Dokumentationsplattformen docs.hetzner.com und community.hetzner.com Analyse der Interaktion von Nutzern mit Inhalten