mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenZentrale Lage in HamburgTechnologisch moderne Systeme und BüroausstattungVerantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs
von BetriebskostenabrechnungenAllgemeine administrative Aufgabe Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der WohnungsmietverwaltungAusgeprägte
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Kunden per E-Mail, Telefon, MS Teams
WIR BIETEN DIR Anspruchsvolle Aufgaben innerhalb unseres Corporate Start-ups CityLogistik mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung für eigene Projekte Ein motiviertes und offenes Team
können. Der Name „La Munt“, das ladinische Wort für Berg, spiegelt diese feminine Sichtweise wider. Aufgaben & Verantwortlichkeiten Eigenverantwortliche Leitung des LaMunt Shops Verantwortung für Umsatz, Ergebnis
und werden Sie als Business Development Manager - New Solutions Teil des Teams bei Convatec. IHRE AUFGABEN Sales & Account Management Erreichen von Geschäftszielen und KPIs in Abstimmung mit dem lokalen Management
culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech
und datengestützter Entscheidungsfindung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit, mehrere komplexe Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und die Prioritäten richtig zu setzen sowie
und datengestützter Entscheidungsfindung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Fähigkeit, mehrere komplexe Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und die Prioritäten richtig zu setzen sowie
. In dieser Position verantwortest Du die operative Steuerung und Optimierung unserer Logistik- und Supply-Chain-Prozesse im Bereich Wholesale. Zu den Aufgaben gehört die Koordination von Lieferungen
Aufgaben und Verantwortlichkeiten ist eine regelmäßige Präsenz in unserem Headquarter in Hamburg erforderlich. Daher setzen wir auf ein hybrides Arbeitsmodell, das dir ermöglicht, Montags und Freitags remote
und externen Fortbildungen Benefit: Sie bekommen Zugang zu einem Portal mit Mitarbeitervorteilen Ihre Aufgaben umfassen Terminierung von internen und externen Aufnahmen Durchführen der prä- und stationären
Arbeitszeiten Moderne Arbeitsräume Moderner Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Zahlreiche Mitarbeiterevents Bike-Leasing JETZT ONLINE BEWERBEN Freuen Sie sich auf diese spannende Aufgabe und gestalten
Sie sich auf diese spannende Aufgabe und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit.
Sie sich auf diese spannende Aufgabe und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit.
Sie sich auf diese spannende Aufgabe und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit.
BEWERBEN Freuen Sie sich auf diese spannende Aufgabe und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit.
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Finanzbuchhaltung
Maschinenbau von Lüftungs- und Klimatechnik in der Papiertechnologie aktiv. Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Vertrieb unserer lufttechnischen Produkte für die Papierindustrie Betreuung von Bestandskunden
die Stelle als Application Manager Kontokorrent (m/w/d). Aufgaben Du bist Teil eines crossfunktionalen Teams und arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich nach agilen MethodenDu kommunizierst
die Stelle als Service Manager Energiedienstleistungen (m/w/d) Aufgaben Übernehmen der vollumfänglichen, kaufmännische Projektbetreuung ab Übergabe an den kaufmännischen BetriebUnterstützen des Vertriebes
die Stelle als Application Manager (m/w/d) SAP-ISU. Aufgaben Du berätst und unterstützt die Fachbereiche zu aktuellen Herausforderungen in den Schwerpunkten Abrechnung und Kontokorrent (Marktrollen VNB
GmbH. Das erwartet Dich bei uns: Abwechslungsreiche Aufgaben: Du entwickelst unsere Online-Media-Strategie weiter und setzt sie auf Social Media, Websites und im Intranet um.Kreativer Freiraum
mit unseren Lieferanten zu erreichen. IHRE AUFGABEN Verantwortlich für die Beschaffung und Verhandlung von Hybridtürmen weltweit Aufbau, Entwicklung und Aufrechterhaltung von kommerziellen Beziehungen
. IHRE AUFGABEN der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales
IHRE AUFGABEN Unterstützung beim steuerlichen Berichtsprozess für IFRS Quartals- und Jahresabschlüsse auf Gruppenebene Interne und externe Kommunikation mit relevanten Ansprechpartnern Unterstützung
während der gesamten Projektdauer. IHRE AUFGABEN: Ausschreibungen, Angebote und weitere vertrieblich unterstützende Maßnahmen, in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung Erweiterung der ITAP
während der gesamten Projektdauer. DEINE AUFGABEN Ausschreibungen, Angebote und weitere vertrieblich unterstützende Maßnahmen, in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung Erweiterung der ITAP
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
Stellen-Nr.: 139639 REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Ihre Aufgaben
, gewerblichen und industriellen Abfällen und Wertstoffen bis hin zu Sonderabfällen. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Mit Ihrem Gespür für Kundenpotenziale planen und steuern Sie Akquiseprozesse sowie
Stellen-Nr.: 140143 Die Kernaufgabe der REMONDIS IT Services ist es, alle Unternehmen der Gruppe bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit digitalen Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise reicht dabei
an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht
diese Prozesse in unser Unternehmen. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Erstellung von Vorgaben und Richtlinien Beratung der Fachbereiche und Projekte inkl. bedarfsgerechter Konzeptionierung von Einzellösungen
zu gehen und aktiv Verantwortung zu übernehmen. Bei uns haben Sie die Gelegenheit folgende Aufgaben zu erlernen und auszuführen: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit
und entsprechende Meetings intern sowie extern. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme im Verantwortungsbereich Erstellung